"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Steam Holiday Sale

HVG 27.12.2008 - 15:56 306548 2930 Thread rating
Posts

userohnenamen

leider kein name
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: -
Posts: 15844
ich denk das is ne gute übersicht für euch
http://store.steampowered.com/holidaysale/

HVG

Moderator
untitled
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: NÖ
Posts: 5952
gratuliere, selber link wie im ersten post :rolleyes:

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11910
Jetzt würd ich aber echt gern mal wissen, wie das beim steam store überhaupt geht. Wieso muss ich mich wenn ich IN STEAM bin mit meinem account, extra nochmal einloggen, wieso muss ich beim kauf von spielen x daten eintragen (namen, adressen, telnummer, usw.), obwohl ich mit paypal zahle, zumal ich das ganze zeugs eh nur runterladen kann und nicht per post geschickt bekomme. Was bringt das alles? Ich hab einen steam account seit dem tag an dem es steam gibt und benutze ihn regelmäßig. Ich hab auch damals keine daten eintragen müssen und sollte es auch jetzt nicht. So ein blödsinn das ganze, echt. Gerade wenn ich mit paypal zahle und das teil eh nur zum download bekomm, brauchen die genau 0 daten von mir. E-Mail adresse haben sie, ist immerhin der USERNAME (den es bei steam garnicht gibt, denn alles läuft über die mail adresse ab, sie nennen es trotzdem "username" -> dämlich).
Bearbeitet von xtrm am 27.12.2008, 18:25

hynk

Super Moderator
like totally ambivalent
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Linz
Posts: 10908
nettes angebot. würd sicher zuschlagen wenn ich nicht schon alles hätte was ich brauche. :D

Longbow

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Homeoffice
Posts: 5144
portal soeben fertig :D

userohnenamen

leider kein name
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: -
Posts: 15844
Zitat von HVG
gratuliere, selber link wie im ersten post :rolleyes:

lol, ich bild mir ein am anfang war der nicht drin :D

Hansmaulwurf

u wot m8?
Avatar
Registered: Apr 2005
Location: VBG
Posts: 5639
Zitat von Longbow
portal soeben fertig :D
Schreib in einer Stunde hier rein, wenn du es durchhast :D

FX Freak

.
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Pöchlarn
Posts: 11956
das thq collector´s pack wäre so geil, nur will ich steam nicht installieren bzw. wäre mir ein spiel im regal lieber:)
ich bin schon gespannt wie lange ich durchhalte bis ich steam doch benutzen werde und dann pack dann downloade:p

tinker

SQUEAK
Avatar
Registered: Nov 2005
Location: NÖ
Posts: 5200
Sehr geile Aktion!

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: 4C4
Posts: 19591
Zitat von Locutus
Irgendwie versteh ich das Click&Buy System nicht, die bieten das komplett kostenlos an?? Wovon leben die?
Irgendwo gibt es wohl Gebühren, wenn man als Kunde keine sieht eventuell auf Händlerseite.
Zitat von hynk
nettes angebot. würd sicher zuschlagen wenn ich nicht schon alles hätte was ich brauche. :D
Dito, wobei du uns anlügst. Du hast heute Audiosurf gekauft :p

Ovaron

AT LAST SIR TERRY ...
Avatar
Registered: Jan 2004
Location: Linz
Posts: 4179
is zwar kein holiday wollt aber keinen neuen Thread aufmachen.

hab grad ein schnäppchen bei steam entdeckt und dacht mir ich sags gleich weiter.

Unreal Tournament GOTY-Edition um 1,99 Euro
http://store.steampowered.com/app/13240/

oder gleich das Unreal Deal Pack um 16,- Euro
http://store.steampowered.com/sub/683/

für die in deren sammlung es noch fehlen sollte.


:edit

für die, die solche Klassiker des Adventure Genres noch nicht kennen/haben

The Dig
Loom
Indy 3
Indy 4
für je 3,99 Euro

oder alle 4 zusammen im lucasarts adventure pack um 8,99 Euro

auch grad entdeckt :
Space Quest collection für 9,99 (mein favorite ist "the next mutation" einfach zu geil)

ebenfalls Kings Quest Collection für 9,99 (aber Kings Quest war nie so meins, ich sags nur der vollständigkeit halber )
Bearbeitet von Ovaron am 25.09.2009, 14:34

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: 4C4
Posts: 19591
Auf Steam bricht gerade die "Schnäppchen"-Welle aus. Jetzt ist definitiv ein guter Zeitpunkt dort zu kaufen.

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12386
ich wär scho fast bei torchlight um 7,99 schwach geworden gestern ;)

userohnenamen

leider kein name
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: -
Posts: 15844
würds torchlight noch um den preis geben, wärs schon mein :D
im moment überleg ich ob auch das lucasarts pack was wär

danke auf jeden fall fürs melden!

edit: damn, lucasarts war ja schon im september :D

dosen

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Wien
Posts: 5576
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz