"We are back" « oc.at

Steam Holiday Sale

HVG 27.12.2008 - 15:56 377062 2930 Thread rating
Posts

userohnenamen

leider kein name
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: -
Posts: 15890
jo, und torchlight gibts doch noch um 8€, gestern abend wars nämlich leider wieder weg

InfiX

she/her
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Graz
Posts: 15114
Zitat von userohnenamen
würds torchlight noch um den preis geben, wärs schon mein :D

also bei mir stehts noch um 7,99 drin

edit: ah nächste seite, da stehts eh :D

GambitX

Little Overclocker
Avatar
Registered: Oct 2008
Location: Austria
Posts: 97
Muss sagen, geiles angebot von Steam, die 5 Tage waren auch schon cool aber das ist ja nochma ein sahnehäppchen, wenn die mir dann nicht wieder mit dem "Rahmen" kommen denn bei den 5 Tagen hatte ich plötzlich das Problem nichts mehr einkaufen und über click&buy zu zahlen, natürlich konnte das problem von Steam auch erst 4 Tage später (also nach der gesammten aktion) gelöst werden. ;(

daisho

Vereinsmitglied
SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: 4C4
Posts: 20090
Torchlight gibts jetzt für 3,99. Jetzt kauf ichs auch :D

userohnenamen

leider kein name
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: -
Posts: 15890
Zitat von daisho
Torchlight gibts jetzt für 3,99. Jetzt kauf ichs auch :D

bist du gelähmt, das is schon pervers :D

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 13177
ahhh ich hab echt immer ein pech, immer wenn ich was kauf, fällts nachher nochmehr!

zuerst dragon age, jetz torchlight!

naja aber 8vs 4 euro is ned sooo schlimm...

d3cod3

Legend
...
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: insert location ..
Posts: 15285
guat, für 4 euro kauf ich das auch mal :D

Fidel

Here to stay
Registered: Jul 2000
Location: Eisenstadt
Posts: 4531
Habs mir auch gekauft und mal 4h gespielt. Ein nettes game.

HVG

Vereinsmitglied
untitled
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: NÖ
Posts: 5992
wehe das kann nix, ich habs jetzt nämlich auch kauft :p

daisho

Vereinsmitglied
SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: 4C4
Posts: 20090
Also das heutige Angebot haut mich nicht vom Hocker. Die Popcap-Games für 50 Euro? Nein danke. Day of Defeat Source ... hab ich schon ewig und so ein altes Game ... einzig Dead Space, wobei der Preis jetzt auch nicht mehr der Superkracher ist, aber brauchen tu ich das Spiel jetzt auch nicht mehr.

JDK

Oberwortwart
Avatar
Registered: Feb 2007
Location: /etc/graz
Posts: 3067
Leider nix für mich dabei. :/

userohnenamen

leider kein name
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: -
Posts: 15890
wenn ich ned so n schisser wär, würd ich wohl bei dead space zugreifen :D

d3cod3

Legend
...
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: insert location ..
Posts: 15285
orange box heute um 15 euro.

aNtraXx

trailer park king
Avatar
Registered: Apr 2002
Location: Linz
Posts: 6925
hat sich wer das zombie driver für 2,40€ gekauft? das ist für das geld ein witziges game für zwischendurch!

aja und Killer Floor... habs noch für 9€ gekauft und finde es echt klasse! die 4,50€ heute ists allemal wert.

daisho

Vereinsmitglied
SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: 4C4
Posts: 20090
Ja, hab jetzt auch zugeschlagen, ein Freund auch. Burnout Paradise auch. Prey ist auch ein Schnäppchen für die die es noch nicht haben :)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz