"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Steam Holiday Sale

HVG 27.12.2008 - 15:56 305878 2930 Thread rating
Posts

11Fire01

Here to stay
Registered: Dec 2002
Location: austria
Posts: 2417
hab auf red dead redemption mit 50% gehofft oder witcher 3 goty unter 10 euro. dann halt nicht.

bleiben mir nur die total war warhammer addons. wobei ich da noch immer keine kampagne geschafft habe und das keinen sinn macht die zu kaufen XD

Locutus

Gaming Addicted
Avatar
Registered: Dec 2004
Location: Wien
Posts: 10532
Ich wart schon lange auf nen guten Preis für Automation - The Car Game (https://store.steampowered.com/app/...ny_Tycoon_Game/) - aber das ist immer nur maximal um 15% reduziert, dafür dass des Game eigentlich doch schon recht alt ist, viel zu teuer für meinen Geschmack.

11Fire01

Here to stay
Registered: Dec 2002
Location: austria
Posts: 2417
kann man den motor vom wagen auch selbst bauen :P?

witcher 3 goty bekomme ich schon immer um den preis irgendwo. so ist das auch bei den meisten anderen. bright memory ist vielleicht ganz nett.

schon verrückt. früher wollte ich immer allle meine spiele installiert haben, schaffte das jedoch nie, weil die immer zu groß geworden sind. jetzt habe ich alle in der steam bibliiothek zumindest XD

questionmarc

Here to stay
Registered: Jul 2001
Location: -
Posts: 4993
Hab mir The Crew 2 geholt... Schon vor ein paar Tagen, aber außer installiert und 1Rennen noch zu nix kommen..immer dasselbe :p

jet2sp@ce

Wie weit?
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Vienna 22.
Posts: 5901
Ja der Sale ist nicht so der Hammer aber auffallend ist dass die Rundum-Aktion immer schwächer werden. Emojis sammeln für den Chat den ich fast nie benutze interessiert mich nicht. Wenn ich daran denke was es früher für Suchtspiele Just 4 fun gab..

FirstBlood

Here to stay
Registered: Jun 2000
Location: Austria
Posts: 2318
Aktuell ist wieder ein Mini-Sale, mit Profil Badge zum Abstauben. :)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz