"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Super Mario 64 :)

Hulk2442 19.05.2005 - 12:35 8360 77
Posts

Hulk2442

Addicted
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: AT
Posts: 554
HI!
In Zeiten Von Doom3/HL2/WOW/... Habe ich einen N64 Emulator mit Super Mario 64 zugesendet bekommen!
Zwar ist die Grafik/Physik udg. nicht erwähnenswert jedoch der Funfaktor!!!
Aber leider komme ich bei dem Level "Atlantis Auquaria" (Das mit den Wasserläufern) nicht weiter da ich es nicht schaffe mit der Rosa Bombe zu sprechen!
Weis jemand einen Rat???

3mind

mimimi
Avatar
Registered: Sep 2004
Location: 1030
Posts: 1559
so weit bin ich leider noch nicht, ich sag dir aber bescheid wenn i dort hinkomm bzw. falls ich draufkommen sollte ;)

N64.emu roxx!

Hulk2442

Addicted
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: AT
Posts: 554
THX

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 8913
Bei mir rennt seit vorgestern wieder da 64 (nix emu, oldschool halt) Zelda - Ocarina of time, aber was soll ich sagen es ist einfach zu genial

b_d

pixel imperfect
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: 0x3FC
Posts: 10484
du weisst eh, dass du nur dann emus verwenden darfst wenn du die konsole und das spiel besitzt! wenn nicht, is es genauso illegal wie jede andere raubkopie!

und genau aus dem grund sollte man nicht über sowas in diesem forum sprechen.

außer natürlich, du besitzt einen nintendo 64 und das spiel original!

just fyi

FX Freak

.
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Pöchlarn
Posts: 11956
ich hab damals mario 64 auch monatelang gezockt, mal schauen,vll. pack ich den n64 wieder mal aus:D:)

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703

eeK!

ieS Virtual Gaming
Avatar
Registered: Nov 2004
Location: 47° 57′ 32″..
Posts: 2957
Wo kann man sich so einen Emulator + Games runter laden?
Ich besitz die konsole und einige games! ;)
Nur steht die irgendwie im Keller und ich hab kann Bock runter zu gehen, antworten pls als PM ;)

kNbbL

BMW-Prolet
Avatar
Registered: Feb 2005
Location: .de
Posts: 1511
Zitat von FX Freak
ich hab damals mario 64 auch monatelang gezockt, mal schauen,vll. pack ich den n64 wieder mal aus:D:)

full ack

@eek!: ne is klar :rolleyes:

FX Freak

.
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Pöchlarn
Posts: 11956
@eek schau einfach im google;):)

Hulk2442

Addicted
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: AT
Posts: 554
Zitat von eeK!
Wo kann man sich so einen Emulator + Games runter laden?
Ich besitz die konsole und einige games! ;)
Nur steht die irgendwie im Keller und ich hab kann Bock runter zu gehen, antworten pls als PM ;)
da

Zu DLH
.....Du findest die rosa Bombe auf einer
Plattform in der Mitte des Levels. Bei höchstem Wasserstand kannst du
sie von den anderen Plattformen aus erreichen....

Naj nur versuche ich schon bei erhöhtem Wasserstand von dem davor liegendem Holzfloss hinaufzuspringen (alles andere ist zu weit entfernt)jedoch ohne Erfolg!
Bearbeitet von Troy am 05.06.2005, 22:54

wodie

Big d00d
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 264
super spiel; alle 120 sterne hab ich aber nie gemacht.. war mir zu mühsahm die münzen zu sammeln.

"zelda - ocarina of time" gefällt mir aber fast besser.
die musik und die stimmung und das gameplay selbst ...wenn ichs doch bloß hätte das spiel!
sagenhaft warn ja die 7 "stationen" um an das superschwert zu kommen; freund von mir hat behauptet er wäre da draufgekommen...

ich glaub ich hab einmal zelda am pc versucht zu spielen.. hab den 3d-stick vom controler aber zu sehr vermisst (mit cursor tasten richtung steuern ist einfach schiach)


wo die rosa bombe is kann ich mich leider nicht erinnern.. aber vielleicht schaffst dus ja mit der kanone? ^^ ,)

eeK!

ieS Virtual Gaming
Avatar
Registered: Nov 2004
Location: 47° 57′ 32″..
Posts: 2957
hehe cool danke!!; )

Hulk2442

Addicted
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: AT
Posts: 554
@wodie
Naje nur um die Kanone freizuschalten muß ich halt mit der Rosa Bombe sprechen!

Mit Tastatur spielt sich das natürlich sehr schlecht aber ich habe mir vor einieger Zeit ein Joypad von Saitek zugelegt und damit kannst du sehr gut den N64 Controler ersetzen!

Starsky

Erbeeren für alle!
Registered: Aug 2004
Location: Proletenacker
Posts: 14296
hats von euch jemand jemals geschafft,alle 120 sterne zu finden und zu sammeln?
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz