"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Supreme Commander

Spikx 28.01.2006 - 21:06 19054 133 Thread rating
Posts

ssj4songoku

Addicted
Avatar
Registered: Nov 2005
Location: austria/st. bled..
Posts: 556
Okey, soweit, sogut.

Mit Kompatibilitätsblabla funzts jez einwandfrei. Aba imho is die performance etwas schlechter :confused: :(

Naja, is mir aba auch egal, spielbar is es wenigstens :D

thx nochma für deinen Tip, Spikx

mfg
Ssj4

FearEffect

Here to stay
Avatar
Registered: May 2003
Location: Oberösterreich
Posts: 6018
âlso im skirmisch gehts bei mir ned ... wo stell ich das mit "adjustable" bitte ein ? find da rein gar nix

Spikx

My Little Pwny
Avatar
Registered: Jan 2002
Location: Scotland
Posts: 13504
Zitat von FearEffect
âlso im skirmisch gehts bei mir ned ... wo stell ich das mit "adjustable" bitte ein ? find da rein gar nix
Hür
click to enlarge



Btw. seid ihr auch alle im GPGnet? Wenn ja postets mal eure Accountnames hier :)

-> Spooky
Bearbeitet von Spikx am 25.02.2007, 12:04

PIMP

Moderator
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: Wien ❤️
Posts: 8804
btw, so riesig sind die armeen ja dann doch nicht. immerhin gibts in limit von 1000, dazu gehören ja die engineers auch. das gabs in der total war serie auch schon. nicht das ich mich beschwere :p

Spikx

My Little Pwny
Avatar
Registered: Jan 2002
Location: Scotland
Posts: 13504
Zum Einheitenlimit zählen auch Gebäude ;)
Mja, aber Total War kann man ja auch nicht ganz so vergleichen. Btw. mit mods lässt sich das Einheitenlimit noch weiter erhöhen ;)

UncleFucka

-
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: CH
Posts: 4737
also, der tip mit auf win2000 kompatibilität stellen wirkt sich auch auf die performance aus!

ich kanns jetzt zumindest spielen :)

btw. monkeylord is irgendwie sehr brutal.

PIMP

Moderator
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: Wien ❤️
Posts: 8804
wird performance dadurch besser (2k-modus)?

spikx: gebäude auch? da werd ich mit meinen dutzenden energy und mass storage blöcken aber einfahrn bald :D die halbe basis is bei mir oft storage, damit ich bei bedarf (=wipe) sofort schubweise produzieren kann.
also mit mehreren gegnern geht die performance mit meinen einstellungen doch sehr schnell gen ~10 fps. :(

UncleFucka

-
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: CH
Posts: 4737
ja, also ohne 2k modus konnte ich netmal 1on1 spielen, jetzt grad hab ich auch medium details gespielt, gegen schluss ist zwar doch der ein oder andere ruckler drin, aber es geht gut.

FearEffect

Here to stay
Avatar
Registered: May 2003
Location: Oberösterreich
Posts: 6018
hmm also ich find basis bau _SEHR_ simpel ... einfach paar von den gebäuden wo ich tank und flugzeuge produzieren kann ... schnell auf tech 3 und massig produziern ... das wars ...
btw.: kommts nur mir so vor oder unterscheiden sich die fraktionen nur durchs aussehen ? sonst is so ziemlich alles gleich.

UncleFucka

-
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: CH
Posts: 4737
sie haben andere "lvl4" einheiten, und die cybran haben kein schutzschild sondern tarnschild recht viel mehr is mir in meinen 5 spielen auch net aufgefallen :)

//richtig böse sind eigentlich die langstreckenwaffen, also, die tech3 artillerie, die atomraketen (alle, also vom uboot angfangen bis ... ) und die schnellfeuerartillerie von den cybran.. wenn man mal sowas hat, isses gelaufen.

Spikx

My Little Pwny
Avatar
Registered: Jan 2002
Location: Scotland
Posts: 13504
Zitat von PIMP
wird performance dadurch besser (2k-modus)?

spikx: gebäude auch? da werd ich mit meinen dutzenden energy und mass storage blöcken aber einfahrn bald :D die halbe basis is bei mir oft storage, damit ich bei bedarf (=wipe) sofort schubweise produzieren kann.
also mit mehreren gegnern geht die performance mit meinen einstellungen doch sehr schnell gen ~10 fps. :(
Naja, zu viel Storage würd ich eher nicht bauen. Und im late-game kannst du ja die T1 Power Gens ja wieder reclaimen, da die ja dann wahrscheinlich durch die T3 Power Gens ersetzt wurden ;)

Zitat von FearEffect
hmm also ich find basis bau _SEHR_ simpel ... einfach paar von den gebäuden wo ich tank und flugzeuge produzieren kann ... schnell auf tech 3 und massig produziern ... das wars ...
btw.: kommts nur mir so vor oder unterscheiden sich die fraktionen nur durchs aussehen ? sonst is so ziemlich alles gleich.
Die Unterschiede sind bei den meisten Units nur sehr gering, mit steigender Anzahl und Techstufe werden sie aber deutlicher, für das geschulte Auge zumindest :D
Die Experimental Einheiten sind aber bei jeder Fraktion komplett unterschiedlich.

Zitat von Uncle****a
sie haben andere "lvl4" einheiten, und die cybran haben kein schutzschild sondern tarnschild recht viel mehr is mir in meinen 5 spielen auch net aufgefallen :)
Stimmt nicht ganz, die Cybran können nur ein Level 2 Schild bauen, dieses aber 5 Stufen upgraden.

UncleFucka

-
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: CH
Posts: 4737
oha, da haben wir schon den ersten pro :D ;)

also ich bau eigentlich keine tech1 einheiten, ich schau nur das ich so schnell wie möglich tech3 bin, weil bis dahin kann man eh alles mit türmen abwehren. oder spielt nut der pc so schlecht? :confused: :D ;)

PIMP

Moderator
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: Wien ❤️
Posts: 8804
wer wenn nicht er sollte unser pro sein? ;)
also das man gebäude reclaimen kann, is nice. geht auch mit "alten" (t1) engineers :)

es gibt allerdings einige macken: markiere ich t2+t3 engineers, kann ich nix bauen mit dieser gruppe, auch keine t2 bauten die beide könnten.
ich kann nicht alle SACUs markieren und alle gleichzeitig mit shields upgraden, nein ich muss es bei jedem einzeln machen.
gibts eigentlich auch t1-t3 upgrades oder ist nur das menü verwirrend?

und wie bringe ich meinen ACU dazu t2-t3 bauten zu bauen?

UncleFucka

-
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: CH
Posts: 4737
bei acus gibts keine t1-t3 upgrades, nu die die da sind.

du musst auf den rechten arm die tech2-t3 erweiterung bauen damit du damit t2-3 bauen kannst.

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: 4C4
Posts: 19561
Der PC ist im Skirmish (meiner Meinung nach) sehr schlecht.
Glaube nicht dass du die Taktik (T3 Tech und dann Einheiten) (immer) umsetzen kannst.

Das einzige was mir aufgefallen ist, T1 Einheiten sind wirklich nutzlos, oder? Zumindestens bilde ich mir ein gibt es keine T1 Einheit die größere Reichweite als die Point Defense hat?
Erst die Missile-Werfer können recht gut Basis plätten (T2 iirc)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz