"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Supreme Commander

Spikx 28.01.2006 - 21:06 16287 133 Thread rating
Posts

PIMP

Moderator
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: Wien ❤️
Posts: 8502
extrem geiles video, das auch die möglichkeiten und enorme größe von supcom gut rüberbringt. bin gespannt wann pcs rauskommen auf denen sich das auch so spielen lässt.

Spikx

My Little Pwny
Avatar
Registered: Jan 2002
Location: Austria
Posts: 13402
SupCom webstats sind (endlich wieder) online :)

Darüberhinaus wurde im GPGNet client ein World Map feature hinzugefügt, wo man sieht wo sich bestimmte Player oder gehostete custom games befinden, etc.

//Edit: wohoo, erster in Österreich :D http://gpgnet.gaspowered.com/scStat...aspx?Country=AT

YourMajesty

OC Addicted
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Korneuburg
Posts: 1247
vl ne dumme Frage ...

ich bin in der ersten Mission, wie mach ich n TechUpgrade?

Spikx

My Little Pwny
Avatar
Registered: Jan 2002
Location: Austria
Posts: 13402
Zitat von YourMajesty
vl ne dumme Frage ...

ich bin in der ersten Mission, wie mach ich n TechUpgrade?
Jede Factory kann upgegradet werden. Ist das ganz rechte Symbol in der Einheitenliste der Factory.
Aber in der ersten Mission ist das afaik noch nicht möglich.

YourMajesty

OC Addicted
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Korneuburg
Posts: 1247
ich seh eben nur Einheiten....rechts davon is nix..gut...ist notiert...

dann wirds taff.....hm....

Spikx

My Little Pwny
Avatar
Registered: Jan 2002
Location: Austria
Posts: 13402
Naja, so schwer ist die erste Mission auch wieder nicht ;)

InfiX

she/her
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Graz
Posts: 11265
noch jemand bei dem das game ständig abschmiert? back to desktop mit hängendem sound

erst ist der pc hängen geblieben wenn ich in nen spiel wollte, mit neuen graka treibern gings wieder, aber jetzt kommts ziemlich oft vor, v.a. bei großen maps dass das game einfach mitten drin verschwindet.

habs jetzt schon paar wochen und mir gefällts auch usw. aber das nervt schon bissi.

was gäbs da noch?
ich hab 2 monitore und verwend aber nur einen, problem ist, ich kann mit der maus ned nach links scrollen, da fährt die maus einfach nur rüber aufn 2. monitor, hab mich aber schon ans scrollen mit tastatur gewohnt (bzw raus/reinzoomen) -_-

und ich find die AI teilweise bischen schwach, in total annihilation wars zu 2. gegen mehrere CPUs ne richtige herausforderung, in SupremeCommander kann man selbst 6 schwere AIs mehr oder weniger leicht besiegen

Spikx

My Little Pwny
Avatar
Registered: Jan 2002
Location: Austria
Posts: 13402
Hm... habe eigentlich dasselbe System wie du, bei mir gibt es keine Probleme. Hast du schon auf 1.0.3220 upgedated?

Jo AI kann man vergessen... höchstens auf kleinen maps gegen 3 Supreme AIs spielen kann herausfordernd sein. Daher lieber Missionen und im GPGNet spielen ;)
Wird aber mit kommenden Patches wieder verbessert (war in der Beta auch schon mal besser).

InfiX

she/her
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Graz
Posts: 11265
jo update hatte ich gleich am anfang draufgemacht
aufm laptop auf dem mein bruder gespielt hat isses auch nie gecrasht, das lustige ist ja, ich hatte mich schon gefreut weil TA bei mir auch dauernd crasht bei längeren spielen :D aber nein, ist dabei geblieben

hab leider keine ahnung woran das liegt weils bei meinem alten system (mit TA) auch schon war

Spikx

My Little Pwny
Avatar
Registered: Jan 2002
Location: Austria
Posts: 13402
Hm... Grafikkartentreiber up2date? Oder zumindest auf 7.1 (CCC vom 7.2 hat ja einen Bug).
Evt. is RAM ein wenig fehlerhaft? In der Verzweiflung könntest ja mal memtest laufen lassen, schadet ja nix ;)

DualCore Hotfix installiert? (kA ob das auch crashes lösen kann).

Spikx

My Little Pwny
Avatar
Registered: Jan 2002
Location: Austria
Posts: 13402

Bobby Digital

Addicted
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: Dresden
Posts: 443
habs vor einer woche für 10€ inkl. addon gekauft.
ich liebe dieses spiel!
hab mir gerade eben auch den zweiten teil bestellt, ohne auch nur ein einziges review davor zu lesen, was ich sonst eigentlich nie mache.

PIMP

Moderator
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: Wien ❤️
Posts: 8502
oje :p
teil eins ist zweifelsfrei super, teil zwei eine herbe enttäuschung.

Turrican

Legend
Amiga500-Fan
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Austria,Stmk.
Posts: 23260
Zitat von PIMP
oje :p
teil eins ist zweifelsfrei super, teil zwei eine herbe enttäuschung.
leider ack.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz