"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

SW - Battlefront

K4m4Hl 25.09.2004 - 23:51 30365 300
Posts

K4m4Hl

.-.-.
Avatar
Registered: Jun 2003
Location: Wien
Posts: 1778
Sers!

Also da ja vor ein paar Tagen Starwars Battlefront rausgekommen is wollt ich mal fragen was ihr so davon haltet. Hab es noch nicht gespielt aber ein Kumpel hat mich angeschrieben das es endgeil is. Jetz will ich eure Meinung.

mfG

edit: http://www.starwarsbattlefront.com <- trailer!!
Bearbeitet von K4m4Hl am 26.09.2004, 20:21

Gladiac

Peng peng
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Linz
Posts: 4086
was ich so gelesen hab ... is sehr interessant ... allerdings republic commando interessiert mich mehr :)

addicted

HL² addicted
Registered: Sep 2001
Location: Wien
Posts: 612
wart noch 2 tage dann habs ichs auch, aber ich denk mal is einfach genial, mit den ganzen vehikeln aus den star wars filmen herum düsen woow :D

is sicher ähnlich wenn nicht sogar mehr langzeit motivierend wie bf1942 :)

B0tt0mline

n0th(n)ing
Avatar
Registered: Jan 2002
Location: in bed with spac..
Posts: 3540
ich habs schon, ziemlich w00t das game:D

scarabeus

...
Avatar
Registered: Jul 2000
Location: vienna
Posts: 3740
erinnere ich mich da richtig, dass max. 32 player auf einem server spielen können?

CatEye

Meisterdieb
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Ireland
Posts: 829
Ich werds mir vielleicht zulegen (alleine schon wegen der Schlacht von Episode 3). Wenn es schon jemand hat, soll er mir bitte davon erzählen. ;)

addicted

HL² addicted
Registered: Sep 2001
Location: Wien
Posts: 612
habs nun endlich auch und muss sagen, bin schlichtweg begeistert :D
mein traum wurde war, einmal mit einem at-at walker auf dem eisplaneten hoth gegen die rebellen kämpfen...einfach nur geil :) überhaupt sind alle fahrzeuge angefangen vom speederbike bis hin zum tie fighter sehr gut gelungen. die steuerung is einfach und die orginal sounds erhöhen den spielspass nocheinmal.

ich spiel derzeit nur singleplayer und die ki is gar nicht so schlecht, nur bleiben manchmal die bots irgendwo hängen und können erst durch einen handgranaten angriff motiviert werden :D aber das stört kaum.

das spiel is einfach nur genial, mit den 4 spielmodis im singleplayer is es auch ohne inet ein traum. also an alle die das spiel interessiert ZUSCHLAGEN!!!!

so ich warte gespannt auf den feierabend :D

may the force be with u ;)

Troy

Moderator
amateur
Avatar
Registered: Feb 2002
Location: Wien
Posts: 4390
is des in egtwa aufgebaut wie rainbow Six? d.h. Missionen mit Bot Team erfüllen oder eher auf egoshooter?

btw. spielmodi ist schon plural - ein angehängtes "s" ist falsch ;)

addicted

HL² addicted
Registered: Sep 2001
Location: Wien
Posts: 612
@troy
ob plural oder nicht, ich habe meinen eigenen dialekt ;) :D

is genauso aufgebaut wie bf1942 oder bf vietnam, sprich du musst standorte erobern. je mehr du hast desto mehr spawns gehen den anderen verloren, bis es auf null ist oder du alle punkte erobert hast :)

midnightsun

OC Addicted
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: salzburg
Posts: 1888
habs mir heute gekauft und muß echt sagen das das spiel ziemlich owned
gameplay ist wie bf1942 nur etwas schneller
echt top

Spikx

My Little Pwny
Avatar
Registered: Jan 2002
Location: Scotland
Posts: 13504
Also eigentlich is das Gameplay von Battlefield '42/'nam eins zu eins übernommen worden. Selbst der Aufbau des "Limbomenüs" (auch mit dem Setzen des Spawnpunktes etc.) erinnert frappierend an Battlefield. Und dann erst der Name... Battlef...ront :D
Seh' ich aber nicht negativ. Denn das geile an swbf ist natürlich das Star Wars Feeling. Außerdem könnten die Models und Animationen in einem guten Battlefieldmod nie so gut aussehen, wie in Battlefront (denke ich). Man vergleiche nur zB, wie schlacksig ein AT-ST in Galactic Conquest über's Feld läuft... und wie anmutig derselbe in Battlefront stolziert ;)
Außerdem sind die Eigenschaften der verschiedenen Klassen vielschichtiger.
Durch die Bots herrscht außerdem immer Krieg (:p). Auch die Grafik ist nicht soo schlecht, sie is zwar eigentlich nicht wirklich besser als bei BF, aber durch des Motion- bzw. Distanceblur und das zuckende Laserfeuer wirkt des ganze aufregender :)

dagwood

Little Overclocker
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: Bludenz, Vorarlb..
Posts: 104
ich find das game verliert auf den grossen karten irgendwie sein ziel. alles rennt kreuz und quer. besonders nervt mich das die bots immer allein herumrennen und nicht irgendeine gruppenstrategie verfolgen. das sollte doch machbar sein?!?

muss zugeben das ich auch eher der fan von kleinen karten bin wie sie counter-strike hat. oder viel hauserkampf wie in day of defeat :D

Onyx

Big d00d
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: Niederösterreic..
Posts: 134
Also ich werde es mir in der nächsten zeit kaufen!Weiss wer wann eine demo raus kommt?


MfG Onyx!

addicted

HL² addicted
Registered: Sep 2001
Location: Wien
Posts: 612
ich rechne mit 1 bis 2 monaten, sowie bei doom3 usw...die wissen das es sich viele kaufen, also brauchen sie keine demo um werbung zu machen ;)

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
nein weil demos nur entwicklungszeit kosten
ich mein irgendwer muss die demo ja programmieren und das kostet auch zeit
genauso wie die ganzen öffentlich vorgeführeden demos zeit kosten
also mir is lieber so ein spiel kommt von einen tag auf den anderen ohne demos
weils dann sicher früher kommt :D
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz