"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

sw:kotor (pc) - gone gold

argh 13.11.2003 - 15:58 507 4
Posts

argh

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2002
Location: Mödling
Posts: 803
falls es wem interessiert die pc version von star wars: knights of the old republic hat vor ein paar tagen goldstatus erreicht.

siehe
http://www.bioware.com/games/knights_old_republic/
http://www.lucasarts.com/products/swkotor/

weis zufällig wer ob sich etwas gegenüber der xbox verson verändert hat? (bezweifel es ja stärkstens)

greets

b_d

pixel imperfect
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: 0x3FC
Posts: 10484
Zitat von argh
weis zufällig wer ob sich etwas gegenüber der xbox verson verändert hat? (bezweifel es ja stärkstens)

-) eine neue raumstation (Yavin)
-) höhere Auflüsung
-) Speichern jederzeit, auch in Kämpfen(!)
-) Quicksave-Funktion
-) Bedienung Komplett per Maus
-) EAX

ich kauf mir das gamer erst auf deutsch, da die textmassen ja doch enorm sind!

MFG

-ICH-

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
angeblich sind ein paar waffen auch nur fürn pc dazugekommen
gamestar hat dem spiel 93% gegeben (höchste wertung unter rollenspielen
des spiel ist pflicht :D

roli

Big d00d
Avatar
Registered: May 2003
Location: Wald/4
Posts: 159
Ist schon vorbestellt...hab mich schon lange nicht mehr so auf ein PC Spiel gefreut...

Gibts eigentlich schon andere Wertungen, außer die von Gamestar? Würde mich interessieren ob die Wertung überall so hoch ist!

b_d

pixel imperfect
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: 0x3FC
Posts: 10484
Zitat von roli
Ist schon vorbestellt...hab mich schon lange nicht mehr so auf ein PC Spiel gefreut...

Gibts eigentlich schon andere Wertungen, außer die von Gamestar? Würde mich interessieren ob die Wertung überall so hoch ist!

bei div. xbox magazinen bekams auch so hohe wertungen ;)

und die pc fassung kann man nur höher bewerten :p

MFG

-ICH-
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz