"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

System Shock 3

blood 08.12.2015 - 12:07 6173 52
Posts

Obermotz

Fünfzylindernazi
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: OÖ/RI
Posts: 5262
Kann das scheiss Spiel jetzt endlich mal jemand ordentlich entwickeln und releasen?
Egal ob Remake oder Sequel, schon langsam gehts ma ein wenig aufn A.

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
gebt die IP einem echten developer oder lasst es bitte bleiben. mit kickstarter money und einem c-level studio kann so ein game nicht realisiert werden.

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: 4C4
Posts: 19578
Zitat aus einem Post von blood
mit kickstarter money und einem c-level studio kann so ein game nicht realisiert werden.
Ist Kickstarter und Co. für solche Projekte nicht eh nur ein Mittel um Publisher / Investoren an Land zu holen? Quasi: Wenn Kickstarter erfolgreich > Beweis für Investor dass dieses Produkt einen Markt hat und gewünscht ist.

Klar das man mit Hausnummer 100k von Kickstarter nicht viel auf die Reihe bringt, das ist quasi das Gehalt von 1-2 Entwicklern für 1 Jahr ...

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
soweit ich weiß funktioniert das in den seltensten fällen, sofern das von den studios überhaupt angestrebt wird. die autonomie, die eine erfolgreiche kickstarter kampagne mit sich bringt, wird einfach viel zu oft überschätzt.

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7131

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
Zitat
Ich bin zuversichtlich, dass wir System Shock 3 auf den Markt bringen und es als führenden Titel im immersiven Simulationsgenre positionieren können.

große worte :eek:

charmin

Super Moderator

Avatar
Registered: Dec 2002
Location: aut_sbg
Posts: 13861


Erster Trailer. Spielt wird in Unity implementiert :)

Fallot

Here to stay
Avatar
Registered: Jan 2018
Location: Lordran
Posts: 612
Schön mal wieder Terri Brosius als Shodan zu hören. :)

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
das ist das große system shock 3 reveal, auf das wir 20 jahre gewartet haben? uff, das sieht aber sehr amateurhaft aus. wie wäre es mit ein bisschen atmosphäre oder suspense?
zombies! roboter! SHODAN! oh wow.
Bearbeitet von blood am 19.03.2019, 14:06

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: 4C4
Posts: 19578
Ah crap, der Trailer zeigt halt wieder nur Grafik und sonst nichts ... kein UI, kein Gameplay. Erinnert mich ein wenig an Syndicate 2012 ...

Fallot

Here to stay
Avatar
Registered: Jan 2018
Location: Lordran
Posts: 612
Hat darauf wirklich jemand 20 Jahre gewartet? :D Übertreib nicht, so schlecht sieht es nicht aus. Ich freu mich noch immer dass es überhaupt kommt.

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: 4C4
Posts: 19578
Zitat aus einem Post von Fallot
so schlecht sieht es nicht aus.
Das ist es ja, es wird halt nichts anderes gezeigt. Aber es ist halt wieder ein Teaser Trailer von irgendeiner Pre-Alpha Tech-Demo die in ein paar Wochen in Vergessenheit geraten wird und man nach einem Jahr dann drauf kommt das doch kein Geld dafür ausgegeben wird oder irgendwer Pleite geht ... die Vorgeschichte ist halt leider etwas fade.

Fallot

Here to stay
Avatar
Registered: Jan 2018
Location: Lordran
Posts: 612
Wenn der Entwickler dann in nem Jahr pleite ist und zusperrt haben wir immerhin den kurzen Teaser und das Sprachsample, und können drüber reden was wohl alles gewesen wäre und hätte sein können, oder ob sie nie mehr als das hatten. :D

Syndicate 2012 ist übrigens ein obergeiler Shooter den ich heute auch noch immer wieder gern mal durchspiel. :p

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264

ja, sieht recht kompetent aus.

Vinci

hatin' on summer
Registered: Jan 2003
Location: Wien
Posts: 5774
Viel besser als der zache Trailer im März...
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz