"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

System Shock Remastered Edition

p1perAT 15.03.2016 - 11:09 7158 69
Posts

Fallot

forum slave
Avatar
Registered: Jan 2018
Location: Lordran
Posts: 444
Das ist so ein Projekt auf das ich nie denke bis dann mal wieder ein Video auftaucht. Ich find das sieht aber eh sehr gut aus.

11Fire01

OC Addicted
Registered: Dec 2002
Location: austria
Posts: 1452
wofür eigentlich verpulvert und wie viel hatten sie :D?

dachte eigentlich das ist komplett weg.

oxid1zer

N6MAA10816
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Night City
Posts: 4790

blood

menschenverachtend
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 8460
ein sichtbares, visuelles downgrade im vergleich zur demo von vor 2 Jahren, aber das wussten wir ja :( freut mich allerdings, dass die arbeiten am game weitergeführt werden können.
Bearbeitet von blood am 21.01.2019, 12:08

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 38063
Ist es das nicht jedesmal?

Fallot

forum slave
Avatar
Registered: Jan 2018
Location: Lordran
Posts: 444
Mir fehlt da jetzt der Vergleich, aber ich finde es sieht toll aus.

Obermotz

Fünfzylindernazi
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: OÖ/GR
Posts: 4588
Ich finde die Atmosphäre beklemmend und gut; nicht so gut wie bei der Demo vor Jahren, aber gut genug für mich um es zu spielen wenn sie den Rest auch noch hinkriegen.

blood

menschenverachtend
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 8460
Zitat aus einem Post von Fallot
Mir fehlt da jetzt der Vergleich, aber ich finde es sieht toll aus.


in der demo erschienen mir beleuchtung- und raucheffekte hübscher/auffälliger gewesen zu sein.

Fallot

forum slave
Avatar
Registered: Jan 2018
Location: Lordran
Posts: 444
Ja, hast recht. Aber nachdem das Projekt ja zwischendurch schon eingestellt war und es viele totgesagt haben bin ich froh dass noch was kommt und es meiner Meinung nach gut aussieht.
Allein dass sie vor nicht allzu langer Zeit das Source Port Update für die Enhanced Edition veröffentlicht haben zeigt mir dass ihnen was am Spiel liegt und sie nicht einfach nur ein paar Euro rauspressen wollen.

blood

menschenverachtend
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 8460
<NEW GAMEPLAY FOOTAGE>


das sieht ziemlich ordentlich aus.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz