"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

System Shock 2

TyPhOOn_2k 07.07.2004 - 07:10 13816 208
Posts

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: PLZ 4C4
Posts: 17429
Ja, die Masse finde ich auch etwas unpassend, das Leveldesign und die Monster sind nicht sonderlich gut gelungen. Ich hab eigentlich immer einen Hacker gespielt und der ganze Raumschiff/Cyber-Stuff war eigentlich das Highlight für mich :)

Cyberpunk ftw.

blood

menschenverachtend
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 8460
schade, dass für bioshock kein mod-support existiert. ein SS2-remake würde soooooowas von pwnen :(

sk/\r

sins of the fathers
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: wernstoa
Posts: 8486
Zitat von blood
schade, dass für bioshock kein mod-support existiert. ein SS2-remake würde soooooowas von pwnen :(

wie kommst du jetzt grad auf bioshock? wegen des settings?

IsSuE

release the Kraken
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Linz
Posts: 3334
Zitat von blood
http://www.dosgamesonline.com/index...em_Shock_2.html

soweit ich gelesen habe ist eine registrierung und ein DL-plugin notwendig, aber ich denke der aufwand ist es wert.

die seite linkt mich dann auf usenet!
fail

HitTheCow

it's been an honor.
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: bielefeld
Posts: 6343
Zitat von IsSuE
die seite linkt mich dann auf usenet!
fail
einfach auf "download system shock 2" und er lädt die 145mb problemlos. oder kommt im zip archiv noch eine überraschung?

ach - und wenn ein alter hase noch eine kurze anleitung posten würde was man so braucht um es zu spielen, dann wär ich dankbar.

lade gerade das game und die zwei genannten packs (rebirth und das texture pack)

Turrican

Legend
Amiga500-Fan
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Austria,Stmk.
Posts: 23261
sehr nice, ich schaus mir auch mal an. :)

maXX

16 bit herz
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: dahoam
Posts: 10592
so, werde mir jetzt hier die maps ausdrucken und per hand mitschreiben.

nostalgie pur! :)

http://www.sshock2.com/ss2walk/map_eng1.html

Obermotz

Fünfzylindernazi
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: OÖ/GR
Posts: 4587
Ich hab jetzt gepatcht und den WinXP-Fix angewendet, es läuft, aber wenn ich das Spiel anklicke, dauerts komischerweise erst mal 5 Minuten bis sich was tut. Bei euch ähnliches Phänomen (win7 64)?

sk/\r

sins of the fathers
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: wernstoa
Posts: 8486
Zitat von HitTheCow
einfach auf "download system shock 2" und er lädt die 145mb problemlos. oder kommt im zip archiv noch eine überraschung?

ach - und wenn ein alter hase noch eine kurze anleitung posten würde was man so braucht um es zu spielen, dann wär ich dankbar.

lade gerade das game und die zwei genannten packs (rebirth und das texture pack)

hab auch auf "download system shock 2" geklickt. dann werd ich aufgefordert sachen auszufüllen. fail...

gibts ne alternative source?

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: PLZ 4C4
Posts: 17429
Was ist dieser WinXP-Fix? Bei mir musste ich manuell einen Codec registrieren und afaik noch die exe austauschen.

maXX

16 bit herz
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: dahoam
Posts: 10592
hab mich in einem ss2-fanforum informiert. fazit:

es gibt keine offizielle und vollkommen legale downloadversion

zudem wird nur die us-version angeboten. diese ist in zwei versionen verfügbar (komplett und mit komprimiertem sound [videos bin ich mir jetzt nicht sicher]).

seiten mit .mosw.com endung sind als fake-downloadseiten bekannt.

alle anderen (dosgamesonline zB) bewegen sich angeblich auch in einer grauzone.

HitTheCow

it's been an honor.
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: bielefeld
Posts: 6343
Zitat von sk/\r
hab auch auf "download system shock 2" geklickt. dann werd ich aufgefordert sachen auszufüllen. fail...

gibts ne alternative source?
probiers mal direkt
http://games.dosgamesonline.com/gam...tem_shock_2.zip

Hansmaulwurf

u wot m8?
Avatar
Registered: Apr 2005
Location: Wien
Posts: 5307
Zitat von HitTheCow
probiers mal direkt
http://games.dosgamesonline.com/gam...tem_shock_2.zip
Geht nix, und ich komm auch zum Anmelden + Plugin über die Hauptseite, strange :confused:

FirstBlood

OC Addicted
Registered: Jun 2000
Location: Austria
Posts: 2148
der direkte link funktioniert bei mir mit einem downloadmanager problemlos, im firefox geht er nicht.

hab FDM in verwendung.

sk/\r

sins of the fathers
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: wernstoa
Posts: 8486
Zitat von HitTheCow
probiers mal direkt
http://games.dosgamesonline.com/gam...tem_shock_2.zip

forbidden. oigen...
ist das game jetzt _wirklich_ free to play oder nicht?
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz