"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

TES Skyrim: Zeigt her euren Charakter.

Locutus 03.12.2011 - 19:27 9785 71
Posts

Locutus

Gaming Addicted
Avatar
Registered: Dec 2004
Location: Wien
Posts: 10537
Im anderen Thema wird bereits kräftig über Bethesdas neuestes Rollenspiel diskutiert. Mich würde nun aber interessieren, mit welchem Charaktier ihr Himmelrand unsicher macht. Also lasst Bilder sprechen. Zusätzlich vielleicht noch eine kleine Beschreibung und welcher Level ihr seid.

click to enlarge

click to enlarge


Stufe: 8
Derzeitiger Wohnort: Weißlauf
Drachen getötet: 2
Im Gepäck hab ich meinen Packesel aka Lydia, sieht man hinter mir am Bild stehen. :)

Bodominjaervi

OC Addicted
Registered: Jul 2002
Location: AT
Posts: 7813
Sehr geil! :)

Am Montag folgt mein MutziButzi - bleiche Nord, rote Haare, Kriegstätowierung. Und ja, sie ist hot :D

K4m4Hl

.-.-.
Avatar
Registered: Jun 2003
Location: Wien
Posts: 1778
Gute Idee :)

click to enlarge


Dunmer Archer :)


click to enlarge

Ovaron

AT LAST SIR TERRY ...
Avatar
Registered: Jan 2004
Location: Linz
Posts: 4179
Hier mein "Kater" :D

(+ stats, bin zu faul das rauszuschreiben ;) :p )

bis jetzt 6 Drachen getötet und 4 Schreie erlernt.

click to enlarge click to enlarge click to enlarge click to enlarge click to enlarge click to enlargeclick to enlarge

Rektal

Here to stay
Registered: Dec 2002
Location: Inside
Posts: 4421
Wieviel Spielstunden (Steam)?

Ovaron

AT LAST SIR TERRY ...
Avatar
Registered: Jan 2004
Location: Linz
Posts: 4179
34h bis jetzt, bin mitlerweile Lvl 27 und habe gerade die Diebesgilde - Questreihe beendet und mich jetzt der Magiergilde angeschloßen. achja nen 7ten Drachen hab ich auch erlegt (als Teil eines Quests).

und noch SOOOO viel zu tun :D

Rektal

Here to stay
Registered: Dec 2002
Location: Inside
Posts: 4421
Pfau ... ich hab 25 Stunden und bin LVL 13 ... irgendwas mach ich falsch :-/

userohnenamen

leider kein name
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: -
Posts: 15844
wow, 25 und 13 is heftig
ich dachte schon ich mit 20 und lvl 18 bin saulangsam unterwegs :D
hab aber auch erst den normalen questdrachen erledigt

Ovaron

AT LAST SIR TERRY ...
Avatar
Registered: Jan 2004
Location: Linz
Posts: 4179
ich hab mein geld fast nur in lehrer gesteckt. wenn ich da auf einmal 5/5 gekauft habe is der xp balken von einem level gleich wieder fast voll gewesen.

Locutus

Gaming Addicted
Avatar
Registered: Dec 2004
Location: Wien
Posts: 10537
Würdet ihr oder habt ihr das Haus in Weißlauf gekauft? Hätte nun gut 6500 Gold.

userohnenamen

leider kein name
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: -
Posts: 15844
ich habs gekauft (inkl. aller einrichtung) und bereu es nicht, bin aber in meinen 20 stunden auch noch nicht wirklich weit herumgekommen sondern grase langsam alles im umkreis ab
solltest aber eher der reisende typ sein wärs wohl besser das gold in anderes zu investieren

Ovaron

AT LAST SIR TERRY ...
Avatar
Registered: Jan 2004
Location: Linz
Posts: 4179
ich habs gleich am anfang gekauft, als ich meine ersten 5000 beisammen hatte.
mitlerweile ist es auch komplett eingerichtet und voll mit zutaten edelsteinen, metallbarren und drachenüberresten.

Locutus

Gaming Addicted
Avatar
Registered: Dec 2004
Location: Wien
Posts: 10537
Ich weis nicht wohin mit meinem Drachenüberresten, kann ned so viel tragen :D
Ups, ist ja eigentlich der falsche Thread.

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: 4C4
Posts: 19584
Blöderweise sind die Bilder dunkler als im Spiel, da wurden wohl die Effekte nicht mitgespeichert :o

click to enlarge click to enlarge click to enlarge

click to enlarge click to enlarge click to enlarge

click to enlarge click to enlarge click to enlarge

click to enlarge click to enlarge click to enlarge

Bin schon einige Stunden unterwegs, gerade Gildenmeister der Diebesgilde geworden :)
(Die Items sind selbst geschmiedet/enchanted)

AdRy

Auferstanden
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 5239
Wie bekommt man so sicke legendaries? Muss man die wirklich selber machen, bzw muss man punkte in smithing investiern oder reicht das skill lvl?
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz