"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

TES Skyrim: Zeigt her euren Charakter.

Locutus 03.12.2011 - 19:27 9786 71
Posts

tinker

SQUEAK
Avatar
Registered: Nov 2005
Location: NÖ
Posts: 5200
Dazu gleich noch ne Frage:
Bringen die Skill-Levels etwas, außer Perks frei zu schalten?

Rektal

Here to stay
Registered: Dec 2002
Location: Inside
Posts: 4421
Zitat von AdRy
wtf? reitest du nur fröhlich in der gegend rum?
lol, eigentlich nicht .. bin wohl voll der Anti-Dovhakin hehe.

Vielleicht sind die Steam-Stunden auch ein Fehler ... ich muss mir mal die In-Game Zeit anschauen. Steht da wie lange man gespielt hat? Vermutlich nur, welches In-Game Datum derzeit ist.

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: 4C4
Posts: 19586
Naja, Skills muss man steigern wenn man darin besser werden will (bzw. steigen diese ja durch Anwendung). Durch Steigerung der Skills steigt auch das Charakterlevel und mit diesen bekommt man Punkte für Perks. Dadurch steigen aber auch (teilweise) Level der Gegner.

AdRy

Auferstanden
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 5239
Zitat von tinker
Dazu gleich noch ne Frage:
Bringen die Skill-Levels etwas, außer Perks frei zu schalten?

ja, vielleicht nicht bei allen aber lockpicking wirds leichter die schlößer zu knacken, bei den ganzen craft skills wirds besser was du machst usw...

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: 4C4
Posts: 19586
Es betrifft überall direkt was man damit macht :)

Darkside_86

linux addicted
Avatar
Registered: Apr 2007
Location: Bocholt
Posts: 4077
Hier mein Dunkelelf der Stufe 12->20 Stunden Spielzeit(hatte leider noch nicht mehr Zeit zu spielen)

click to enlarge click to enlarge

Ausrüstung momentan: Orkschwert mit 22 Attack, Handschuhe die den Einhandwaffenkampf um 20% steigern, Elfenrüstung mit 32 Defense auf 4 kg :D(wechselt mit Lehrlingsrüstung der destruktiven Magie, welche mir 75% schnellere Manaregeneration und 12% weniger Manakosten auf Magie bringt- Rest langweilig

-----------------------------------------------------------------------

Und so spiele ich ihn:

Normale Kämpfe: Fast alles im Nahkampf erledigen, gelegentlich zaubern, wenn die Feinde zu weit entfernt sind

Vor härteren Kämpfen: Feueratronarch beschwören(Beschwörung 25)
Eichenhaut auf mich zaubern(Veränderung 22)
Und dann mit Funken schwächen(destruktive Magie Stufe 35)
Wenn ich selbst leben verlieren sollte, Heilungszauber(Wiederherstellung 32)
Rest im Nahkampf erledigen(Einhandwaffe Stufe 37)

-----------------------------------------------------------------------

Nur gegen Mammuts und Riesen habe ich selbst auf die feige Taktik nicht den Hauch einer Chance

Edit: Habe mir mal gerade eure Chars durchgeschaut und bin ja ziemlich schlecht dabei :eek: Hoffe das ich mal mehr Zeit zum zocken finde ^^
Bearbeitet von Darkside_86 am 19.12.2011, 20:01

InfiX

she/her
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Graz
Posts: 13688
Level 39
knapp über 85 stunden sagt er mir in skyrim (90+ in steam)
quests:
click to enlarge

Archery: 100
Sneak: 94
:D

und wenn ich grad keinen bogen in der hand hab schwing ich nen warhammer.

click to enlarge

drachenreiten :D
click to enlarge

gipfelstürmer! :D (ohne cheats :p)
click to enlarge

die aussicht genießen
click to enlarge

problem imperial guard?
click to enlarge
Bearbeitet von InfiX am 21.12.2011, 17:54

octacore

Overclocking Team Member
Registered: Apr 2008
Location: Oberösterreich
Posts: 1109
Ist aber Zufall das Ähnlichkeit bekam mit Nummer Sechs aus Battlestar Galactica
click to enlarge

Modliste:
Kleidung: Eigenkreation
Haare: Coolsims
Körper: CBBE Slim
Bearbeitet von octacore am 30.12.2011, 11:09

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10616
bosmer (waldelf) lvl 38. 71 stunden gespielt (laut steam) unzählige nebenquests gemacht. hauptquest nicht wirklich angespielt.

full glass armour equiped! :cool:

click to enlarge

Umlüx

Huge Metal Fan
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Kärnten
Posts: 8900
irgendwie hat die engine echt zu krasse kontraste in der beleuchtung.
du stehst da im hellen tageslicht und die halbe figur is schwarz

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10616
schau dir mal den schattenwurf an. ;)

K4m4Hl

.-.-.
Avatar
Registered: Jun 2003
Location: Wien
Posts: 1778
So, Neubeginn da mir mein archer zu fad gworden is:

Imperial lvl 9, habs vor auf heavy armor mit 2händer und ein bissl restoration zu spieln:



click to enlarge


click to enlarge


steel armor und steel sword atm (ganz frisch :) )
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz