"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

The Elder Scrolls V - Skyrim

Locutus 24.11.2010 - 20:15 211752 1512 Thread rating
Posts

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8756
Ja voll, nichtmal der Soundtrack ist dabei

Locutus

Gaming Addicted
Avatar
Registered: Dec 2004
Location: Wien
Posts: 10537
Auch kotaku hat eine Stunde mit Skyrim verbracht: kotaku.com

maXX

16 bit herz
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: dahoam
Posts: 10609
kaum sehe ich den thread, muss ich mir den trailer anschauen:

http://www.youtube.com/watch?v=PjqsYzBrP-M

"01:08 - on 11.11.11 my social life ends"

:D

Rektal

Here to stay
Registered: Dec 2002
Location: Inside
Posts: 4421
Geh bitte .. jetzt hab ich den Trailer schon zum X-ten mal gesehen ...

.. und bekomme immer noch eine friggin' Gänsehaut, waaaaaaa!

:D

Turrican

Legend
Amiga500-Fan
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Austria,Stmk.
Posts: 23260
damn, ich freu mich schon. :D

K4m4Hl

.-.-.
Avatar
Registered: Jun 2003
Location: Wien
Posts: 1778

Turrican

Legend
Amiga500-Fan
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Austria,Stmk.
Posts: 23260
Zitat von K4m4Hl
http://www.gamestar.de/spiele/the-e...09,2560780.html

feeeeeeettt!
das schaut schon extrem impressive aus. :eek:

Anima

OC Addicted
Avatar
Registered: Aug 2005
Location: Pannonia
Posts: 1726
ur geil! schaut echt sehr stimmig aus. das 2-hand-system find ich auch super, nur eine sache frage ich mich:
wenn (wie es gesagt wurde) jede hand einen trigger hat und man hat zwei schwerter in den händen, wie blockt man dann?


nach den videos freu ich mich jedenfalls schon riesig, wieder in eine elder scrolls welt einzutauchen! :)

tinker

SQUEAK
Avatar
Registered: Nov 2005
Location: NÖ
Posts: 5200
waaah, was sieht ma da?

(oder sinds eh nur die drei videos vom entwickler dies eh schon zur e3 geben hat?)

Anima

OC Addicted
Avatar
Registered: Aug 2005
Location: Pannonia
Posts: 1726
laut den kommentaren kennt man sie schon...
beim ersten geht/reitet er durch die gegend, beim zweiten erkundet er einen dungeon und beim dritten kämpft er gegen mammuts, trolle und einen drachen (das kennt man auf jeden fall schon iirc).

tinker

SQUEAK
Avatar
Registered: Nov 2005
Location: NÖ
Posts: 5200
ah, danke! die gibts alle drei schon länger. (vllt damals net in voller länge)

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8756
Speedrun des Entwicklers

Komische Zeiten sind das,... da wird für ein massives Rollenspiel mit einem Speedrun geworben :confused:

Erklärt aber warum soviele Bugs durchkommen wenn die QA Abteilung mit sowas beschäftigt is :D

tinker

SQUEAK
Avatar
Registered: Nov 2005
Location: NÖ
Posts: 5200
Zitat von Earthshaker
da wird für ein massives Rollenspiel mit einem Speedrun geworben :confused:
hab ich mir am anfang auch gedacht. aber gut, es gibt ja zig nebenquests und viel zu entdecken, darum sagt die zeit eh nichts aus.

finds auf der anderen seite aber zb. gut, dass der speedrun von skyrim um ein eck länger gedauert hat als der für fallout 3 (02:16h zu 01:15h)
muss jetz aber auch garnichts heißen...

Anima

OC Addicted
Avatar
Registered: Aug 2005
Location: Pannonia
Posts: 1726
die zeit sagt wirklich nichts aus... vielleicht wurde auch nichtmal die ganze mainstory durchgespielt (in dem artikel steht ja, dass ein anderer mitarbeiter mit einer "anderen herangehensweise" 20 sek langsamer war... also vielleicht wurden bugs benutzt?).

auf jeden fall sagt der run sicher nichts über die gesamte spielzeit aus, vor allem weil die spielzeit ja enorm vom spielstil abhängt.

K4m4Hl

.-.-.
Avatar
Registered: Jun 2003
Location: Wien
Posts: 1778
Naja, der Speedrun wurde ja gemessen von Intro - Abspann oder hab ich das falsch verstanden?

Insofern is das in Elder Scrolls irrelevant weils da ja die Nebenquests die Spielzeit ausmachen und nicht die mainquest. In Oblivion warst ja auch mit der hauptstory sofort fertig.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz