"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

The Elder Scrolls V - Skyrim

Locutus 24.11.2010 - 20:15 212484 1512 Thread rating
Posts

nfin1te

look up
Avatar
Registered: May 2002
Location: Wien
Posts: 7665
Zitat von Dune-
Nachträglich hab ich damit aber so oder so keine Chance oder? Ich hab kein Save mehr von davor

Kann durchaus sein, dass es auch so geht. Probiers einfach. Wenns nicht geht, kannst ja noch immer die patches im NMM deaktivieren. Schlimmer kanns eh net werden.

Dune

Here to stay
Registered: Jan 2002
Location: Wien
Posts: 9535
Aber save is weg oder? :(

Habs mal mit einem Save vor dem Zeitpunkt versucht und alles deaktiviert, so geht es.

Das nervt voll :(

charmin

Super Moderator

Avatar
Registered: Dec 2002
Location: aut_sbg
Posts: 13879
An die skyrim zocker: habt ihr schonmal elder scrolls online probiert? Kann ich sehr empfehlen, auch als singleplayer! Hab aber gezockt, bevors "gratis" war.

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: 4C4
Posts: 19591
Ich hab die Beta kurz vor Release damals gespielt ... nach 5 Minuten wieder deinstalliert - MMO, nein danke.

hynk

Super Moderator
like totally ambivalent
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Linz
Posts: 10908
Zitat von daisho
Ich hab die Beta kurz vor Release damals gespielt ... nach 5 Minuten wieder deinstalliert - MMO, nein danke.

Hier der Thread zum Thema:
https://www.overclockers.at/mmo/the...s_online_187230

Dune

Here to stay
Registered: Jan 2002
Location: Wien
Posts: 9535
Hatte jemand schon mal ein ähnliches Problem dass Quest Rewards ausblieben?

Visitor

Here to stay
Avatar
Registered: Nov 2006
Location: OÖ
Posts: 1023
Kann mir da wer mit der Auswahl der richtigen mods für beste Grafik helfen?
Ich blick da nicht durch.

Troy

Moderator
amateur
Avatar
Registered: Feb 2002
Location: Wien
Posts: 4390
Zitat von Visitor
Kann mir da wer mit der Auswahl der richtigen mods für beste Grafik helfen?
Ich blick da nicht durch.

same! i check a net, warum es da eine richtige Reihenfolge geben soll - Mods aus Steam Workshop, Mods von nexus .... ur zach - leider :(

AdRy

Auferstanden
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 5239
Die Reihenfolge ist wichtig weil mods entweder von einander abhängen oder weil sich manche mods inhaltlich (das was sie verändern) überschneiden, d.h. der mod der zuerst geladen wird, wird von einem der später lädt überschrieben (die sich überschneidenden teile).

Es gibt nicht "eine" kombi für die beste Grafik. Es kommt drauf an was du letztendlich willst.

nfin1te

look up
Avatar
Registered: May 2002
Location: Wien
Posts: 7665
Auf youtube gibts u.a. von candyland (vor paar Seiten gepostet) Tutorials fürs installieren.
Ich habs mit denen hinbekommen, ohne Anleitung hat man mehr oder weniger keine Chance alles 100% richtig zu installieren.

Zitat von AdRy
Die Reihenfolge ist wichtig weil mods entweder von einander abhängen oder weil sich manche mods inhaltlich (das was sie verändern) überschneiden, d.h. der mod der zuerst geladen wird, wird von einem der später lädt überschrieben (die sich überschneidenden teile).

Es ist nicht nur die Installationsreihenfolge wichtig, auch die Reihenfolge in der die Module beim Spielstart geladen werden. Aber auch da, siehe Tutorials.

Dune

Here to stay
Registered: Jan 2002
Location: Wien
Posts: 9535
Wisst ihr vielleicht welche Mods Einfluss auf das Gameplay haben? Ich hab mir Skyrim offenbar mit Mods völlig zerschossen und es werden Events bei Quests nicht mehr getriggered.

Würde da gerne ein bissl aufräumen ;)

InfiX

she/her
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Graz
Posts: 13698
über konsolenbefehle schon probiert? :D

diese bugs gibts auch so.

Dune

Here to stay
Registered: Jan 2002
Location: Wien
Posts: 9535
Wenn ich die Mods weg lasse und "vanilla" starte, gibt's keine Brösel. Ich würd nur gerne erfahren welche die Übeltäter sind. Habe gelesen, solche die das Gameplay beeinflussen machen auch Stress. Nur welche sind das?

Bugs in so einem gescripteten Spiel nerven schon arg :(

Rektal

Here to stay
Registered: Dec 2002
Location: Inside
Posts: 4421

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25376
Der Skywind-Mod schaut echt gut aus:

Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz