"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

The Elder Scrolls V - Skyrim

Locutus 24.11.2010 - 20:15 212404 1512 Thread rating
Posts

Troy

Moderator
amateur
Avatar
Registered: Feb 2002
Location: Wien
Posts: 4390
Zitat von mat
Der Skywind-Mod schaut echt gut aus:


mies! :(
Zitat
Skywind is not currently available for public download.

AdRy

Auferstanden
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 5239
bis Skywind rauskommt ist die Grafik wieder veraltet. Dann könnens gleich anfangen auf die nächste Engine zu porten :D
Bearbeitet von AdRy am 11.06.2016, 14:36

FX Freak

.
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Pöchlarn
Posts: 11956
Ein HD Remaster von Skyrim erscheint für die PS4 und XBO.

Vinci

hatin' on summer
Registered: Jan 2003
Location: Wien
Posts: 5774
Laut gamestar.de auch für PC?

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25376
Ja, auch für den PC. In diesem Video ganz zum Schluss sieht man die drei Packungen der Special Edition:

Bogus

C64 Generation
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Graz
Posts: 3170
@skyrim: ist schon bekannt ob man das als upgrade kaufen kann/muss, oder wieder voll zahlen?

-=Willi=-

The Emperor protects
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: ~
Posts: 1624
Das was ich mit dieser "Remastered" Version auf dem PC zusammenbring kann ich mit Mods seit Jahren ums 10-fache übertrumpfen. Und kosten wirds eh vermutlich wieder Vollpreis.

Mods auf Konsolen: Ich finde die Art wie Bethesda Mods behandelt einfach nur verabscheuungswürdig. Man erinnere sich an das Debakel dass sie mit Valve im Workshop angezettelt haben. Und Fallout 4 Modder werden von manchen Konsolen-Spielern nicht gerade nett behandelt. Bethesda schaut dabei in die andere Richtung und macht das gleiche mit Skyrim...

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: 4C4
Posts: 19591
Sie hätten sich lieber die Mühe machen können das horrible UI in Skyrim zu ändern, den Rest kann die Fan-Community gut genug eigentlich :o

/Edit: Immerhin:
Bearbeitet von daisho am 13.06.2016, 12:29

Error404

Dry aged
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Kimosabe
Posts: 2968
Kostenlos nehm ichs! :D

InfiX

she/her
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Graz
Posts: 13698
Zitat von daisho
Sie hätten sich lieber die Mühe machen können das horrible UI in Skyrim zu ändern, den Rest kann die Fan-Community gut genug eigentlich :o

wieso den rest, die community konnte auch das UI fixen :p

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: 4C4
Posts: 19591
Verbessern, von einem Fix weiß ich nichts. Von Morrowind über Oblivion bis hin zu Skyrim ist das UI immer schlechter geworden imho.

InfiX

she/her
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Graz
Posts: 13698
such mal nach skyUI

Flint

Accursedness
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: Linz/Leonding
Posts: 739
Also bei den ganzen Grafik-Mods beeindruckt mich die Remastered Version nicht. Außerdem war's ja sowieso a Konsolenimport, die Grafik war a Frechheit für die PC-Version.

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: 4C4
Posts: 19591
Zitat von InfiX
such mal nach skyUI
Habe/hatte ich auch in Benutzung, fix ist das imho nicht.
You can't replace that
click to enlarge
with the shit in Skyrim

Ich muss wieder Morrowind spielen ...

/Edit:
Zitat von Flint
Also bei den ganzen Grafik-Mods beeindruckt mich die Remastered Version nicht. Außerdem war's ja sowieso a Konsolenimport, die Grafik war a Frechheit für die PC-Version.
Es gab sehr ... SEHR früh das HD Texturpaket (iirc erste Woche?) und die Grafik war eine Wucht für damals. Nein, es war keine Frechheit imho.
Bearbeitet von daisho am 13.06.2016, 13:42

Flint

Accursedness
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: Linz/Leonding
Posts: 739
Neija, Skelette bei denen man nicht durch die Rippen sehen konnte weil des einfach nur schwarz "angemalt" waren und generell ned nach einem Skelett ausgschaut haben, die Seile 4 eckig waren statt rund und so, das war ein Grauß.
Hab halt zu sehr auf die Details geachtet.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz