"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

The Elder Scrolls V - Skyrim

Locutus 24.11.2010 - 20:15 147450 1449 Thread rating
Posts

ThMb

JO FRLY
Avatar
Registered: Feb 2009
Location: OÖ
Posts: 1302
Eh im anderen Thread erwähnt, mit der Special Edition geht halt Enderal nicht!
Für alle Interessierten - Skyrim muss für Enderal nicht installiert sein. Es reicht wenns in der Steam Bibliothek drinnen is. Dann einfach im Steam-Shop nach Enderal suchen und installieren. Funktioniert dann sofort. Enderal Forgotten Stories heissts aktuell. Ist allea enthalten.

Diego

Addicted
Avatar
Registered: Jan 2012
Location: Graz
Posts: 446
Danke ThMb für den Hinweis. :)

Dune-

Influencer
Registered: Jan 2002
Location: N48.21 E16.37
Posts: 6606
Gibt es vielleicht irgendwie eine Möglichkeit Skyrim und Skyrim SE zu erwerben so dass beides im Steam ist oder muss man das über Einzelkäufe regeln?

Hab gelesen dass Bethesda ein Upgrade verschenkt, aber ich weiß nicht wie das mit Steam läuft

NeseN

Nobody f*ks with DeJesus!
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Fl3d3rMau5LanI)
Posts: 3407
@Dune-

Wenn ich mich richtig erinnere, dann hat man die SE geschenkt bekommen wenn man skyrim inkl. aller dlcs bessen hat. ich hatte damals alle dlcs bis auf den housing dlc. den hab ich dann für kleines geld gekauft und hab dann die SE gratis bekommen.

ich glaube aber das es dieses gratis upgrade nicht mehr geben wird. ich habe folgende info gefunden.

Zitat
Gratis upgraden kann dementsprechend jeder, der vor Release der Special Edition bereits die Legendary Edition oder das Hauptspiel mit allen drei DLCs besitzt

quelle: https://www.gamestar.de/artikel/sky...mt,3304511.html

Dune-

Influencer
Registered: Jan 2002
Location: N48.21 E16.37
Posts: 6606
Danke! Als die Legendary in Steam kaufen würde vermutlich nicht reichen?

NeseN

Nobody f*ks with DeJesus!
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Fl3d3rMau5LanI)
Posts: 3407
so wie ich das verstehe ist es folgendermassen. das gratis upgrade gibt es nicht mehr. wenn du jetzt die "legendary" edition kaufst bekommst du das "alte" inkl. aller dlcs. wenn du die "special edtion" kaufst dann bekommst du "nur" das neue (glaub auch inkl. aller dlcs).

wenn du beide möchtest dann musst du leider auch beide kaufen.
wenn es dir um enderal geht dann sollte theoretisch auch nur das alte skyrim (ohne dlcs) reichen. das läuft mit dem neuen gar nicht, also muss es das alte sein.

ich habe ein bischen auf steam geguckt und habe das alte skyrim gar nicht mehr gefunden. weder "nur" das alte skyrim (ohne dlcs) noch die legendary edition. kann sein das man das dort gar nicht mehr kriegt. bei keyhändler sollte man es aber kriegen (auf mmoga zb 5€ für das alte ohne dlcs).

weiss jemand ob das wirklich so ist das bethesda das alte gar nicht mehr anbietet? überraschen würds mich ja mal gar nicht. wegen ihrem gammligen creation club.

Obermotz

Fünfzylindernazi
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: OÖ/GR
Posts: 4879
Ich scheitere leider schon an dem Mud Elemental im Intro. Hab nur eine Spitzhacke, kann auch mich nicht wirklich anschleichen..
Hab ich was übersehen?

ThMb

JO FRLY
Avatar
Registered: Feb 2009
Location: OÖ
Posts: 1302
Wenn ich mich richtig entsinne ein Schwert, einen Bogen und ein oder zwei Rüstungsteile :D .
Zauber bin ich mir nicht sicher.

Obermotz

Fünfzylindernazi
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: OÖ/GR
Posts: 4879
Wtf^^ Ich bin schon ziemlich weit zurück gelaufen und hab nix gefunden :(

ThMb

JO FRLY
Avatar
Registered: Feb 2009
Location: OÖ
Posts: 1302
Also Bogen und den ersten Blitzzauber solltest auf jeden Fall schon haben. Mit Bogen kannst dann per Schleichen gleich mal einen guten Schlag landen mit 1,5x. Du musst schon alle Räume und Gänge durchsuchen :D. Ich glaube der Bogen ist in dem Bereich wo man links in dem Raum ist in dem das Arkanistenfieber steigt (nicht in dem Raum aber in dem gleichen Dungeon praktisch).
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz