"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

The Elder Scrolls V - Skyrim

Locutus 24.11.2010 - 20:15 212035 1512 Thread rating
Posts

11Fire01

Here to stay
Registered: Dec 2002
Location: austria
Posts: 2417
funktionieren diese mods eigentlich mit enderal?

D-Man

knows about the word
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: nrw.de
Posts: 5802
Widescreen Mod für 3440x1440 funktioniert ebenfalls tadellos. Ich freu mich :)

Und jetzt versteh ich auch dieses Meme, das ich irgendwann mal gesehen habe, auch wenn ich es natürlich schon von Fallout kenne. :p

skirym_246370.png

InfiX

she/her
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Graz
Posts: 13685
das war mit das erste was ich gemacht hab wie das spiel rauskam :D

ist mir erst später aufgefallen, dass man da eigentlich noch nicht rauf können sollte :D

K4m4Hl

.-.-.
Avatar
Registered: Jun 2003
Location: Wien
Posts: 1778
Zitat aus einem Post von D-Man
Dank euch, habe mich da jetzt die letzten zwei Stunden reingefuchst. :p

Von Nexusmods hatte ich vorher schon mal gehört, da ich aber auch Fallout immer ohne Mods gespielt habe, beschränkte es sich auf "schon mal gesehen".

Teste es jetzt mit SkyUI und SMIM, die Installation hat jedenfalls schon mal geklappt. Wenn ich den Unofficial Skyrim Special Edition Patch aktiviere, habe ich ein Mischmasch aus Deutsch und Englisch, was es für mich leider kaputt macht, aber das neue Inventar macht mich schon happy. :)

Ich fand (neben SkyUI - absoluter Pflichtmod!) die Mods, die neue Spells eingebracht und das Kampfsystem verfeinert haben immer am coolsten!

Z.b:

https://www.nexusmods.com/skyrim/mods/5283

https://www.nexusmods.com/skyrim/mods/5485

D-Man

knows about the word
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: nrw.de
Posts: 5802
Finde das Spiel so schon komplex genug und möchte eigentlich möglichst wenig vom eigentlichen Spiel verändern. Der Fenstermodus hatte zwar auch seine Vorteile, aber wofür habe ich 34" :p und das unsortierte Inventar ging mal überhaupt nicht, wenn es selbst das ältere Fallout 3 schon besser gemacht hat. Krass, dass das schon 12 Jahre alt ist. :eek: Schade nur, dass durch die Mods die Steam Errungenschaften deaktiviert werden, aber damit muss ich dann wohl leben. :o

nexus_VI

Overnumerousness!
Avatar
Registered: Aug 2006
Location: südstadt
Posts: 3661
Zitat aus einem Post von D-Man
aber damit muss ich dann wohl leben
Pf, sicher nicht!
https://www.nexusmods.com/skyrimspecialedition/mods/245

D-Man

knows about the word
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: nrw.de
Posts: 5802
:eek: danke :D

SergejMolotow

Here to stay
Registered: Jan 2003
Location: Graz
Posts: 832
was wäre ein Jahr ohne neuer Skyrim Edition :D

Bearbeitet von SergejMolotow am 20.08.2021, 07:06

Umlüx

Huge Metal Fan
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Kärnten
Posts: 8897
skyrim release war erst 2011???
das game hat uns doch gefühlt schon mindestens 20 jahre begleitet? :D

nexus_VI

Overnumerousness!
Avatar
Registered: Aug 2006
Location: südstadt
Posts: 3661
Da ursprünglich auf der 7. Konsolengeneration released wurde, also ein next- next- next-gen Upgrade? 40€ kann man sicher noch verlangen ;) Humor haben sie bei Bethesda.

COLOSSUS

Administrator
Frickler
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: ~
Posts: 11900
Ach was, ein paar Premium-, Day One-, Definitive- und Digital Deluxe-Editions mit *exklusivem* In-Game-Quietscheentchen plus einem einmonatigen Abo fuer Dovahkiin-Klingeltoene auf Spotify (verlaengert sich nach dem ersten Tag automatisch um ein Jahr um nur 99,- exkl. Servicepauschale) um 249,- gehen sich bestimmt noch aus. So geht Innovation! 8)

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8758
Och so ein Remaster ala Resident Evil 2 würd ich schon nehmen.
Die Kartoffeloptik kann man sich ja nicht mehr geben :D

11Fire01

Here to stay
Registered: Dec 2002
Location: austria
Posts: 2417
11 november schon und kein einziges bild im artikel dazu

SergejMolotow

Here to stay
Registered: Jan 2003
Location: Graz
Posts: 832
Wahnsinn was man mit den Mods aus einem 10 Jahre alten Spiel grafisch noch rausholen kann :eek:


Bogus

C64 Generation
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Graz
Posts: 3170
cool. dann hat fallout 4 ja ne ähnliche zukunft vor sich ;)

mit skyrim wurde ich leider nie richtig warm. dafür habe ich jetzt endlich fallout 4 goty begonnen.
der vorteil, wenn man jahre nach veröffentlichung beginnt: die community war fleißig, und das spiel gibt es für lau. außerdem braucht man nicht die neueste hardware :)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz