"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

The Elder Scrolls V - Skyrim

Locutus 24.11.2010 - 20:15 151315 1461 Thread rating
Posts

11Fire01

Here to stay
Registered: Dec 2002
Location: austria
Posts: 1910
funktionieren diese mods eigentlich mit enderal?

D-Man

knows about the word
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: nrw.de
Posts: 5273
Widescreen Mod für 3440x1440 funktioniert ebenfalls tadellos. Ich freu mich :)

Und jetzt versteh ich auch dieses Meme, das ich irgendwann mal gesehen habe, auch wenn ich es natürlich schon von Fallout kenne. :p

skirym_246370.png

InfiX

she/her
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Graz
Posts: 11570
das war mit das erste was ich gemacht hab wie das spiel rauskam :D

ist mir erst später aufgefallen, dass man da eigentlich noch nicht rauf können sollte :D

K4m4Hl

JgB W2 Maria Theresia!
Avatar
Registered: Jun 2003
Location: Wien
Posts: 1724
Zitat aus einem Post von D-Man
Dank euch, habe mich da jetzt die letzten zwei Stunden reingefuchst. :p

Von Nexusmods hatte ich vorher schon mal gehört, da ich aber auch Fallout immer ohne Mods gespielt habe, beschränkte es sich auf "schon mal gesehen".

Teste es jetzt mit SkyUI und SMIM, die Installation hat jedenfalls schon mal geklappt. Wenn ich den Unofficial Skyrim Special Edition Patch aktiviere, habe ich ein Mischmasch aus Deutsch und Englisch, was es für mich leider kaputt macht, aber das neue Inventar macht mich schon happy. :)

Ich fand (neben SkyUI - absoluter Pflichtmod!) die Mods, die neue Spells eingebracht und das Kampfsystem verfeinert haben immer am coolsten!

Z.b:

https://www.nexusmods.com/skyrim/mods/5283

https://www.nexusmods.com/skyrim/mods/5485

D-Man

knows about the word
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: nrw.de
Posts: 5273
Finde das Spiel so schon komplex genug und möchte eigentlich möglichst wenig vom eigentlichen Spiel verändern. Der Fenstermodus hatte zwar auch seine Vorteile, aber wofür habe ich 34" :p und das unsortierte Inventar ging mal überhaupt nicht, wenn es selbst das ältere Fallout 3 schon besser gemacht hat. Krass, dass das schon 12 Jahre alt ist. :eek: Schade nur, dass durch die Mods die Steam Errungenschaften deaktiviert werden, aber damit muss ich dann wohl leben. :o

nexus_VI

Overnumerousness!
Avatar
Registered: Aug 2006
Location: südstadt
Posts: 3062
Zitat aus einem Post von D-Man
aber damit muss ich dann wohl leben
Pf, sicher nicht!
https://www.nexusmods.com/skyrimspecialedition/mods/245

D-Man

knows about the word
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: nrw.de
Posts: 5273
:eek: danke :D
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz