"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

The Witcher 3

smashIt 26.04.2013 - 23:10 128941 1189 Thread rating
Posts

Lord Wyrm

topquote owner since '17
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: wean
Posts: 1314
Bwahahahahahaha, super :)

Da krieg ich gleich Lust auf einen Rerun :)

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12366
Soweit ich Mich erinnern kann, gibt es ja sogar eine Quest zum thema DLC‘s ;)

matiss

Chaos Maestro
Avatar
Registered: Dec 2007
Location: Vienna
Posts: 693
Super :D Humor hatten sie schon immer

Obermotz

Fünfzylindernazi
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: OÖ/RI
Posts: 5262
Ich hab mir jetzt btw. die ersten drei der acht Bücher bestellt, auch die sind sehr lustig zu lesen :)

JDK

Oberwortwart
Avatar
Registered: Feb 2007
Location: /etc/graz
Posts: 2737
Die zwei Kurzgeschichtenbände und Zeit des Sturms?

Obermotz

Fünfzylindernazi
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: OÖ/RI
Posts: 5262
Genau.
Mir daugt der lustige Schreibstil und die Bücher sind nochmal deutlich vulgärer als das Spiel. :D

Obermotz

Fünfzylindernazi
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: OÖ/RI
Posts: 5262
Die wollen mich doch verarschen? :D

2 Bilder

wergor

connoisseur de mimi
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: graz
Posts: 4019
einer der geilsten quests im spiel :D

charmin

Super Moderator

Avatar
Registered: Dec 2002
Location: aut_sbg
Posts: 13836
Erstens, warum zur Hölle spielst du auf Deutsch ( na passt eh :D)
und ja geile Quest ^^

Obermotz

Fünfzylindernazi
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: OÖ/RI
Posts: 5262
@Charmin: Ich spiele andere Spiele gerne auf englisch. Witcher kommt aber aus Polen und ich finde sowohl die Bücher, als auch die Vertonung im Deutschen besser als im Englischen. Ich hab beides probiert.
Man muss nicht immer alles krampfhaft auf Englisch konsumieren um Cool zu sein :p

Umlüx

Huge Metal Fan
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Kärnten
Posts: 8892
:eek:
ich würd mich eher bei der deutschen synchro verkrampfen.. aber jedem das seine ;)

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
Zitat aus einem Post von Obermotz
Man muss nicht immer alles krampfhaft auf Englisch konsumieren um Cool zu sein :p

zugegeben, geralt's englischer sprecher ist schon sau cool :D

Captain Kirk

Fanboy von sich selbst
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: NCC-1701
Posts: 6944
Zitat aus einem Post von Obermotz
Man muss nicht immer alles krampfhaft auf Englisch konsumieren um Cool zu sein :p
so true. finde bei witcher (und auch anderen games) die deutsche version wesentlich gelungener.

sLy-

semiconductor physicist
Avatar
Registered: Aug 2005
Location: AUT
Posts: 1543
Zitat aus einem Post von Umlüx
:eek:
ich würd mich eher bei der deutschen synchro verkrampfen.. aber jedem das seine ;)

ich habs sowohl auf En und DE gespielt und muss sagen, dass bei Witcher wirklich gut gemacht wurde und absolut ncihts dagegen spricht das spiel auf deutsch zu spielen.

Umlüx

Huge Metal Fan
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Kärnten
Posts: 8892
mag sein, aber ohne dough cockle ists für mich kein geralt mehr. und "plötze" kann mir auch gestohlen bleiben :D
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz