"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

The Witcher 3

smashIt 26.04.2013 - 23:10 129282 1189 Thread rating
Posts

Umlüx

Huge Metal Fan
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Kärnten
Posts: 8903
witcher 3 gibts inzwischen halt schon für taschengeld. und steam schneidet auch nochmal kräftig mit. aber ich freu mich dennoch für CDPR!

Jazzman

lurker
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Wiener Neustadt
Posts: 722
mahh...
Teil1 hab ich geliebt (hab aber auch zwei anläufe gebraucht). teil3 immer vor mich hergeschoben weil ich halt unbedingt den 2er vorher noch spielen wollte. den hab ich auch mehrmals angefangen, aber ich fand den einfach nicht so gut. ich glaub ich sollt jetzt den 3er einfach wirklich mal anfangen - ist ja angeblich nicht schlimm wenn einem die vorigen teile fehlen?

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12386
Zitat aus einem Post von Jazzman
mahh...
Teil1 hab ich geliebt (hab aber auch zwei anläufe gebraucht). teil3 immer vor mich hergeschoben weil ich halt unbedingt den 2er vorher noch spielen wollte. den hab ich auch mehrmals angefangen, aber ich fand den einfach nicht so gut. ich glaub ich sollt jetzt den 3er einfach wirklich mal anfangen - ist ja angeblich nicht schlimm wenn einem die vorigen teile fehlen?

Do it!
Ich hab 1+2 auch jeweils nur um die 10-20h gezockt, weil ich auch nicht wirklich reingekommen bin, aber der dreier macht auch als "standalone" sehr viel Spaß!

Umlüx

Huge Metal Fan
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Kärnten
Posts: 8903
die games sind eigentlich alle recht in sich geschlossen. bis auf ein paar wenige seitenhiebe haben 1 und 2 soweit ich mich erinnern kann keinen einfluss auf 3.

NeseN

Nobody f*ks with DeJesus!
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Fl3d3rMau5LanI)
Posts: 4026
Zitat aus einem Post von rad1oactive
Do it!

just do it.

derzeit gibts es das game für 15€ (goty inkl aller dlc's und am besten auf gog ;)) zu kaufen und es lohnt sich das man es auch mind. ein zweites mal durchspielt, weil man mit entscheidungen vieles verändern kann.

das einzige negative könnte sein das du zuwenig zeit hast, aber nicht das das game zu wenig spass macht. spiel es einfach jetzt ist genau die richtige zeit. draussen ist es kalt und drinnen will man unerhaltung und das ist eine der besten die jemals produziert wurde :)

X3ll

╰(*°▽°*)╯
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: /dev/null
Posts: 1237
Wer grad the Witcher 3 nochmal durchzockt sollte sich die ganzen Mods dafür anschauen. Stichwort Mod Manager und HD Mod.

hynk

Super Moderator
like totally ambivalent
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Linz
Posts: 10908
Also wer 1+2 nicht gespielt hat kann problemlos den dritten spielen. Was einem aber abgeht sind die Entscheidungen aus 1+2 die sich auf die Geschehnisse in Teil 3 auswirken.
Die beste Geschichte bekommt man also imo wenn man alle 3 gespielt und die Savegames übernommen hat.

wergor

connoisseur de mimi
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: graz
Posts: 4027
Zitat aus einem Post von NeseN
just do it.
2019-12-12-13_17_49-shia-labeouf-just-do-it_motivational-speech-original-video-by-labeouf-roenkkoe_241488.png

scnr :D

Unbedingt spielen.

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14340
Zitat aus einem Post von hynk
Also wer 1+2 nicht gespielt hat kann problemlos den dritten spielen. Was einem aber abgeht sind die Entscheidungen aus 1+2 die sich auf die Geschehnisse in Teil 3 auswirken.
Die beste Geschichte bekommt man also imo wenn man alle 3 gespielt und die Savegames übernommen hat.

ja, das is etwas weird, wenn ma das quiz machn muss wo ma keinen tau hat, um was zur hölle da es geht... hab irgendwas genommen & daneben bissi wiki gelesen..

Obermotz

Fünfzylindernazi
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: OÖ/RI
Posts: 5262
Oh noes :(

click to enlarge
fake^^

HowlingWolf

...
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: 2340
Posts: 1314
Zitat aus einem Post von Obermotz
Oh noes :(

click to enlarge
fake^^

Not funny :p

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
ezgif-4-09bc2a55c1c5_244557.jpg

Captain Kirk

Fanboy von sich selbst
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: NCC-1701
Posts: 6959
Das hat ihnen eine Stange Geld gekostet. Cd project red ist vom Wert her nämlich schon über ubisoft und die wertvollste spieleschmiede in Europa.
Kommt drauf an wieviel Integrität sie sich noch sichern konnten. Ich befürchte aber, dass damit Mittel-langfristig nix gutes dabei rauskommt...

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12386
Das Gerücht gab's doch schon 2015, wurde damals aber seitens CDPR dementiert.

haemma

SSD FTW!
Registered: Feb 2003
Location: wean
Posts: 1760
konnte ich sonst nirgendwo ausser auf IGN finden...

EA = Hass
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz