"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

The Witcher 3

smashIt 26.04.2013 - 23:10 81978 1048 Thread rating
Posts

wergor

fantasiebefreit
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: graz
Posts: 2956
Zitat aus einem Post von Umlüx
"plötze"
wah. jetzt weis ich wieder warum ich es damals auf deutsch gar nicht erst versucht habe :D

Obermotz

Fünfzylindernazi
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: OÖ/GR
Posts: 4511
Zitat aus einem Post von Umlüx
"plötze"
Das ist das Einzige was mich auch gestört hat an der deutschen Vertonung.

JDK

Oberwortwart
Avatar
Registered: Feb 2007
Location: Graz
Posts: 1305
Zitat aus einem Post von Obermotz
Genau.
Mir daugt der lustige Schreibstil und die Bücher sind nochmal deutlich vulgärer als das Spiel. :D

Die Kurzgeschichten haben mir auch sehr gut gefallen, der Rest steht bei mir seit Witcher2 Release im Regal...ebenso wie Witcher2 auf der Festplatte und Witcher3 in meinem GOG Konto. xD

Ich muss mal wieder Motivation finden, die Welt von Sapkowski hat mich früher wirklich enorm gefesselt.

semteX

salty as fck
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: lnz
Posts: 12976
oh gott plötze

~PI-IOENIX~

Pappenschlosser
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: mühl4tl / graz
Posts: 4536
Also mich hat Witcher 3 so gefesselt mir war der Name vom Pferd schnurz

charmin

nero-valerius.net
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: aut_sbg
Posts: 8999
schnurz? kenn ich gar nicht. dachte man kann nur plötze haben?

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 9044
Zitat aus einem Post von charmin
schnurz? kenn ich gar nicht. dachte man kann nur plötze haben?

1bda52cf-68e1-4c4d-9faf-38325b2f3958_236498.jpeg

charmin

nero-valerius.net
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: aut_sbg
Posts: 8999
Lel :D

Obermotz

Fünfzylindernazi
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: OÖ/GR
Posts: 4511
*gacker* :D

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 8356
den joke werden sie noch in witcher4 bringen :D

Umlüx

Huge Metal Fan
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Kärnten
Posts: 7808
nope, weils keinen geben wird :(
aber vielleicht kommt ja ein ciri ableger!

Captain Kirk

Fanboy von sich selbst
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: NCC-1701
Posts: 6050
Zitat aus einem Post von Umlüx
nope, weils keinen geben wird :(
er hat jehova gesagt!!!

von mir aus kanns auch ein ciri ableger sein oder ein komplett neues franchise. solange es diese art von spiel, mit diesem setting und in dieser qualität ist. bin ja nicht so... :)

Obermotz

Fünfzylindernazi
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: OÖ/GR
Posts: 4511
Soda ich bin durch.
Danke, CD-Projekt - ich glaub so viel Spiel hab ich noch nie für 50 Euro (+13 Euro für die zwei DLCs, die auch sicher noch mal 50h gedauert haben) bekommen.
Freu mich schon auf Cyperpunk.

Bearbeitet von Obermotz am 01.03.2019, 10:02

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: PLZ 4C4
Posts: 17245
Ich zock es gelegentlich nebenbei auf NG+ durch, Gegner-Scaling ist am Anfang etwas ungut weil sehr viel auf Rot/Skull ist.

Aber mit Alchemy + Attack und 5 Decoctions - permanent auf 230 Toxicity (Euphoria Mutation) und quasi fast unsterblich (die meisten Resistenzen auf 100%) und genügend Damage ... whew.
Einziger Nachteil, Geralt schaut dauernd aus als hätte er Naniten gefressen :p
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz