"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

The Elder Scrolls IV - Oblivion

daisho 22.10.2004 - 20:52 82940 892 Thread rating
Posts

jives

And the science gets done
Avatar
Registered: Sep 2001
Location: Baden
Posts: 3548
Beide Bugs lassen sich zwar umgehen, aber nachdem sie dann ständig auftreten, wird das Spiel unspielbar.
Nähere Infos: http://www.elderscrolls.com/forums/...howtopic=368110
Den Thread zum Freezing Animations Bug find ich auf die Schnelle nicht.

Edit:
Ansonsten bin ich schwer begeistert von dem Spiel - auch wenn ich jetzt gerade wieder neu beginnen muss. Ich find jedes mal etwas Neues, was mir taugt ;) Allerdings hab ich auch unzählige Mods installiert und zwar noch bevor ich aus den Sewers raus bin. Und noch dazu die englische Originalversion.
Bearbeitet von jives am 04.06.2006, 22:59

hynk

Super Moderator
like totally ambivalent
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Linz
Posts: 10894
meine aktuelle meinung zu TES:oblivion ist dass es das nächste The fall: last days of gaya ist.

mittlerweile gibts insgesamt 2GB patches!

Bodominjaervi

OC Addicted
Registered: Jul 2002
Location: AT
Posts: 7813
kamma irgendwer sagen, was eigentlich das mainquest ist???

hab jetzt ein paar gates geschlossen, nur die erleuchtung is mir noch nicht gekommen! :D

jives

And the science gets done
Avatar
Registered: Sep 2001
Location: Baden
Posts: 3548
So, nach dem 1. Char den ich durch den Corrupt Savegame Bug verloren hab, ist mein 2. auch hinüber - nach dem Hackdirt-Quest bekommt man als Belohnung +5 auf den Merc-Skill - nur leider berechnet das jetzt plötzlich Spiel pro Skilllevelbonus -80% auf den Fortschritt :mad: Ergebnis: Merc von 13 auf 18, dafür Fortschritt bei Merc auf -290% :mad:

Auch wenn ichs per Console erhöhe hab ich das gleiche Ergebnis - kurz vor oder nach dem Quest spielt keine Rolle...



edit 2
Der Beta-Patch soll zumindest den Skill-Bug beheben. Bin gerade am installieren, mal sehen was rauskommt...

edit 3
Wenigestens das hat funktionert. Nach einem weiteren Skill-Up (allerdings per Konsole) ist der Bug weg.
Bearbeitet von jives am 05.06.2006, 01:36

charmin

Super Moderator

Avatar
Registered: Dec 2002
Location: aut_sbg
Posts: 13836
Zitat von LakeBodom
kamma irgendwer sagen, was eigentlich das mainquest ist???

hab jetzt ein paar gates geschlossen, nur die erleuchtung is mir noch nicht gekommen! :D

die gates kannst nur nebenbei machen wennst willst, a paar musst machen, aber NICHT alle 16, schau einfach im questlog da steht drin wasd machen musst

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: 4C4
Posts: 19561
Zitat von hynk
meine aktuelle meinung zu TES:oblivion ist dass es das nächste The fall: last days of gaya ist.

mittlerweile gibts insgesamt 2GB patches!

lol, sowas sollte ins Fun's Welcome Forum.
Ich mein, muss man so übertreiben :o Da liegen ja wohl Welten dazwischen (vom Bug-Stand)

hynk

Super Moderator
like totally ambivalent
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Linz
Posts: 10894
mal schaun was draus wird :)
bei the fall hats imo genauso angefangen

Lord Wyrm

topquote owner since '17
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: wean
Posts: 1314
Zitat von hynk
meine aktuelle meinung zu TES:oblivion ist dass es das nächste The fall: last days of gaya ist.

mittlerweile gibts insgesamt 2GB patches!
Omg, so hart ists auch nicht. Bis auf gelegentliche Spielabstürze nacch 4 Stunden oder so läufts bei mir super.


Hoff nur das die Jungs von Bethesda sich mehr Zeit für Fallout 3 lassen... will Deathclaws dann killen und keine Bugs.... :D

hynk

Super Moderator
like totally ambivalent
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Linz
Posts: 10894
Zitat von Lord Wyrm
Omg, so hart ists auch nicht. Bis auf gelegentliche Spielabstürze nacch 4 Stunden oder so läufts bei mir super.


Hoff nur das die Jungs von Bethesda sich mehr Zeit für Fallout 3 lassen... will Deathclaws dann killen und keine Bugs.... :D

mhhhh fallout.
will garnicht wissen was ich aufführen würd dass ich das baby in meine finger bekomm :lechts:

maXX

16 bit herz
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: dahoam
Posts: 10609
Zitat von hynk
mhhhh fallout.
will garnicht wissen was ich aufführen würd dass ich das baby in meine finger bekomm :lechts:

da werden wir uns wohl noch gedulden müssen. in der neuen gamestar hams geschrieben dass fallout 3 einer der titel war der komplett gefehlt hat auf der e3.:(

hynk

Super Moderator
like totally ambivalent
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Linz
Posts: 10894
des macht nix
bethesda wird des scho richten.
black isle kann ja nicht mehr :(

Lord Wyrm

topquote owner since '17
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: wean
Posts: 1314
Zitat von maXX
da werden wir uns wohl noch gedulden müssen. in der neuen gamestar hams geschrieben dass fallout 3 einer der titel war der komplett gefehlt hat auf der e3.:(
Gefehlt.... Die E3 hat uns zumindest DAS gebracht!
http://img146.imageshack.us/my.php?image=f36ib.jpg

jives

And the science gets done
Avatar
Registered: Sep 2001
Location: Baden
Posts: 3548
Vor ein paar Minuten ist der offizielle erste Patch erschienen:
http://www.elderscrolls.com/downloa...tes_patches.htm

Release Notes:
http://www.elderscrolls.com/downloa...patchnotes6.htm

MONVMENTVM

...wie monvmental
Avatar
Registered: Apr 2005
Location: nowhere
Posts: 1572
Schade dass es noch nicht für die deutsche Version ist.

ill

...
Avatar
Registered: Nov 2003
Location: Salzburg
Posts: 2053
Zitat von jives
Release Notes:
http://www.elderscrolls.com/downloa...patchnotes6.htm

sieht ja eh ziemlich brauchbar aus, und mal wieder ärgere ich mich dass ich die englische nimma bekommen hab :(
mal schaun wann der patch für die deutsche kommt
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz