"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

The Elder Scrolls IV - Oblivion

daisho 22.10.2004 - 20:52 83121 892 Thread rating
Posts

jives

And the science gets done
Avatar
Registered: Sep 2001
Location: Baden
Posts: 3548
Ja, der Patch ist wirklich gute Arbeit. Ich kann meine kaputten Savegames wieder laden und ganz subjektiv läuft das Spiel etwas schneller :)

Vorsicht ist nur bei Mods geboten - nachdem die .bsa-Dateien nach dem Patchen ein neueres Datum haben, werden Mod-Texturen udgl. evtl. nicht mehr geladen. Am Besten kommt man dem mit dem Oblivion Mod Manager (OBMM) bei, oder indem man eine ordentliche ArchiverInvalidation.txt erstellt.

ill

...
Avatar
Registered: Nov 2003
Location: Salzburg
Posts: 2053
Zitat von jives
Ja, der Patch ist wirklich gute Arbeit. Ich kann meine kaputten Savegames wieder laden und ganz subjektiv läuft das Spiel etwas schneller :)

na das freut mich ja zu hören :)

hoffentlich werden sie beim deutschen patch auch bei den übersetzungsbugs gute arbeit leisten

Bodominjaervi

OC Addicted
Registered: Jul 2002
Location: AT
Posts: 7813
EDIT: Quest gelöst, alles grün :D
Bearbeitet von Bodominjaervi am 27.06.2006, 06:21

hynk

Super Moderator
like totally ambivalent
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Linz
Posts: 10908
let's play together :D

multiplayer für oblivion.
werds mir heut zuhause mal anschaun (wenns das DLV zulässt)

ill

...
Avatar
Registered: Nov 2003
Location: Salzburg
Posts: 2053
Zitat von hynk
let's play together :D

multiplayer für oblivion.
werds mir heut zuhause mal anschaun (wenns das DLV zulässt)

omfg, ich erinnere mich an den mod für morrowind, das war das reinste desaster :P

hoffentlich is der (oder wird der) für oblivion besser

kNbbL

BMW-Prolet
Avatar
Registered: Feb 2005
Location: .de
Posts: 1511
Ein Wunder ist geschehen meine Freunde!

Patch 1.1 final (!)

http://www.elderscrolls.com/downloa...tes_patches.htm

M4D M4X

Legend
Tier & Bier!! und LEDs ;)
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: überall ;)
Posts: 7637
WTF :confused:
Zitat

ATI Crossfire
Performance on systems using ATI Crossfire will be reduced until ATI releases an updated driver with Oblivion listed as a Crossfire Compatible game.

SergejMolotow

Here to stay
Registered: Jan 2003
Location: Graz
Posts: 835
kurze frage: weiss irgendjemand ob bei der deutschen Version v. Oblivion für die PS3 (GOTY-Edition) auch noch so viele übersetzungsfehler etc. drinnen sind, od. ob das grossteils ausgemerzt ist?

d3cod3

Legend
...
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: insert location ..
Posts: 15288
es ist spielbar aber noch lang nicht perfekt oder so gut wie fallout 3

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: 4C4
Posts: 19590
Wenn man im entferntesten auch nur einen PC hat der das Spiel auf nativer Auflösung schafft, würde ich es am PC empfehlen. Ohne Mods geht nämlich viel Potential verloren.

Locutus

Gaming Addicted
Avatar
Registered: Dec 2004
Location: Wien
Posts: 10538
Zitat von daisho
Wenn man im entferntesten auch nur einen PC hat der das Spiel auf nativer Auflösung schafft, würde ich es am PC empfehlen. Ohne Mods geht nämlich viel Potential verloren.
Dem kann ich nur zustimmen. Obwohl es für die XBox zumindest die offiziellen Addons auch zum Download gibt. Aber ist bei der GOTY nicht eh schon "Knights of the nine" und "Shivering Isle" dabei?

hynk

Super Moderator
like totally ambivalent
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Linz
Posts: 10908
die GOTY hat alles was es an DLC gibt bzw gab :)

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: 4C4
Posts: 19590
DLC != Mods. Es gibt abseits der offiziellen Downloadpakete unendlich viele User-Mods ;)

Locutus

Gaming Addicted
Avatar
Registered: Dec 2004
Location: Wien
Posts: 10538
Inoffizielle User Mods wirst du wohl nie auf einer Konsole haben.

d3cod3

Legend
...
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: insert location ..
Posts: 15288
...und auch nie brauchen. ich hab oblivion damals schon am pc gespielt und bin ohne addons auch gut ausgekommen. klar, verbessern kann man immer was aber wirklich "brauchen" tut man kein einziges um das spiel zu mögen.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz