"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

The Humble Bundle

IsSuE 04.05.2010 - 23:44 62364 465
Posts

wacht

pewpew
Avatar
Registered: May 2010
Location: Wien
Posts: 1792
Zitat von userohnenamen
https://www.humblebundle.com/?gift=mFE7dUWVfckMhYfr

ich hab hier auch nochmals 3 zu vergeben :D

Habs mir einmal geholt, danke!

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
Wieder mal ein Top Bundle mit Unmengen Star Wars Titeln

lalaker

TBS forever
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Bgld
Posts: 14699
Super Bundle, keine Frage, leider für mich viel zu spät ;)

bsox

Schwarze Socke
Avatar
Registered: Jun 2009
Location: Dschibuti
Posts: 1034
Zugeschlagen. Jetzt habe ich KOTOR1 zum verschenken. Jemand Interesse?

othan

Layer 8 Problem
Avatar
Registered: Nov 2001
Location: Switzerland
Posts: 4203
verdammt und Torchlight 2 ist auch grad aktion..

othan

Layer 8 Problem
Avatar
Registered: Nov 2001
Location: Switzerland
Posts: 4203
Weiss jemand ob man beim aktuellen Bundle C&C Generals das Englische oder das deutsche "Generäle" bekommt?

Das Deutsche hab ich schon, möchte aber alleine schon wegen des Intros lieber das Englische ohne Roboter spielen ;)

wacht

pewpew
Avatar
Registered: May 2010
Location: Wien
Posts: 1792
Also ich kann beim Installieren nur US English auswaehlen..

InfiX

she/her
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Graz
Posts: 13637
umm... kanns sein, dass man aus manchen bundles nichts giften kann?

ich hab noch einen mirror's edge key übrig (humble origin bundle), und nachdem ich das spiel schon 2 mal original hab wollt ich den hergeben, es gibt aber keinen gift link (weder origin noch steam key) daneben wie bei allen anderen packages eigentlich?


i bin zbled, das war noch so ein uralt bundle wo man direkt die keys bekommt, einfach auf "redeem on steam" geklickt und der key erscheint :D
Bearbeitet von InfiX am 27.04.2015, 23:38

Bogus

C64 Generation
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Graz
Posts: 3170
fallout 1 + 2 + tactics wieder zu nem relativ guten preis von insgesamt 9,99

ausserdem doom und TES aktion.

wergor

connoisseur de mimi
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: graz
Posts: 4019
seit kurzen gibts bei humble bundle die möglichkeit an die wikimedia foundation zu spenden. von mir haben sie schon ein paar euro bekommen :)

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
Heute ist das erste Humble Monthly Bundle rausgekommen und weil Humble Bundle ein grosses Geheimnis draus macht was drinnen war hier die Liste:

Towerfall Ascension
Besiege
Valkyria Chronicles
Lethal League
SanctuaryRPG: Black Edition
Saints Row IV

userohnenamen

leider kein name
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: -
Posts: 15840
danke

wenns wenigstens die bezahlung per paypal anbieten würden hätt ich wohl auch das ganze mal probiert, wobei die games da jetzt ned der burner sind, einzig vielleicht SR IV reißts raus

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
Ich bild mir ein ich hab letztens ein E-Mail bekommen das jetzt möglich ist?

Das Bundle ist schon gut für die 12$, das Problem das ich leider damit habe ist das ich viel davon schon habe :D

userohnenamen

leider kein name
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: -
Posts: 15840
im nachhinein kaufen is sowieso ned möglich ;)
das erste monat hätte es mich halt gereizt wegen dem goodie das es gegeben hatte (name fällt mir grad ned ein)

und ich hab grad gesehen das SR4 jetzt eh um 3,74 im store zu haben ist, macht das bundle imho fast noch schwächer, einzig Valkyria würd mich da noch irgendwie reizen

edit: und du hast recht, paypal wär jetzt möglich
hätt ich dazu eine mail bekommen wär ich wohl umgefallen :D

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: 4C4
Posts: 19561
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz