"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

The Humble Bundle

IsSuE 04.05.2010 - 23:44 62371 465
Posts

D-Man

knows about the word
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: nrw.de
Posts: 5792
Es gibt ein neues Humble Bundle mit Horrorspielen. Für unter 10€ bekommt man z.B. Alien Isolation und Dead by Daylight. Die anderen Spiele sehen auch nicht verkehrt aus, sind aber wahrscheinlich eher nichts für mich! :D

Hansmaulwurf

u wot m8?
Avatar
Registered: Apr 2005
Location: VBG
Posts: 5639
Momentan ist end of summer sale, und es sind ein paar Publisher dabei. :)

smashIt

master of disaster
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: OÖ
Posts: 5000
nachdem ich schon lange nichts intressantes mehr bei denen gefunden habe jetzt auch noch das:

böhmi

Administrator
Spießer
Avatar
Registered: May 2004
Location: Wels Land
Posts: 4469
Die Übernahme bringt anscheinend ein paar nette Änderungen in den AGB...

https://imgur.com/gallery/grrlw

D-Man

knows about the word
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: nrw.de
Posts: 5792

Sehr gutes humble monthly diesen Monat!

ill

...
Avatar
Registered: Nov 2003
Location: Salzburg
Posts: 2053
Ich erlaube mir kurz, zumindest ein bisserl ins OT abzuschweifen.

Ich benütz HumbleBundle neuerdings eigentlich mehr für die BookBundles als die anderen Angebote, kennt jemand etwas vergleichbares?
Besonders interessant wären solche Angebote für Fachbücher.

Brom

Addicted
Avatar
Registered: Oct 2003
Location: Graz
Posts: 407
Derzeit ein Paradox Bundle mit Pillars of Eternity und Stellaris!

https://www.humblebundle.com/games/paradox-bundle-2018

hynk

Super Moderator
like totally ambivalent
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Linz
Posts: 10894
Kannst mal bei Verso Books vorbei schaun, die haben immer wieder gute Angebote in Richtun Philosophie, Gesellschaft, Technologie. Bundles bieten sie aber denke ich nicht an.

p1perAT

-
Registered: Sep 2009
Location: AT
Posts: 2921

Zwecks Vollständigkeit hier auch nochmal, falls jemand nicht in den Schnäppchen Thread schaut und da das Bundle ziemlich nice ist.

D-Man

knows about the word
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: nrw.de
Posts: 5792
Vorsicht übrigens beim humble monthly bundle!

Ich habe das von Januar gekauft und 1-month subscription ausgewählt, weil ich dachte dass ich dann nur das eine kaufe. Das von Februar habe ich jetzt aber auch automatisch gekauft, da man in den Einstellungen trotzdem noch einstellen muss, dass man das Abo nicht verlängern möchte!

Imho ne Frechheit bzw. grenzt das schon an Kundentäuschung :mad: wenn ich ein Monat auswähle, will ich auch nur ein bundle :rolleyes:

InfiX

she/her
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Graz
Posts: 13637
Zitat aus einem Post von D-Man
Ich habe das von Januar gekauft und 1-month subscription ausgewählt, weil ich dachte dass ich dann nur das eine kaufe. Das von Februar habe ich jetzt aber auch automatisch gekauft, da man in den Einstellungen trotzdem noch einstellen muss, dass man das Abo nicht verlängern möchte!

Imho ne Frechheit bzw. grenzt das schon an Kundentäuschung :mad: wenn ich ein Monat auswähle, will ich auch nur ein bundle :rolleyes:

da steht nicht umsonst "monthly" das bezieht sich nur auf den abrechnungszeitraum, das ist schon ziemlich eindeutig auf der seite, also von kundentäuschen kann da sicher ned die rede sein.

Zitat
Recurring 1-month plan Unsubscribe anytime!
Bearbeitet von InfiX am 31.01.2018, 12:24

userohnenamen

leider kein name
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: -
Posts: 15840
februar is eh super mit CIV6 :eek:

D-Man

knows about the word
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: nrw.de
Posts: 5792
Nun, das habe ich dann wohl überlesen, oder es stand nicht immer dort :p

InfiX

she/her
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Graz
Posts: 13637
kannst das extra monat ja als lesehilfe verbuchen :D :ghug:

D-Man

knows about the word
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: nrw.de
Posts: 5792
Oder ich mach was ganz verrücktes und spiele die Spiele zur Abwechslung mal :eek: :p
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz