"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

The Humble Bundle

IsSuE 04.05.2010 - 23:44 50044 452
Posts

ill

...
Avatar
Registered: Nov 2003
Location: Salzburg
Posts: 2033
Ist glaub ich heute Abend abgelaufen, am Nachmittag wars noch aufrufbar

11Fire01

OC Addicted
Registered: Dec 2002
Location: austria
Posts: 1488
ja da waren noch 5h (bzw max. bis mitternacht) als ichs geschrieben hatte. da war corel painter 2019 dabei (2020 hat scheinbar kaum mehr features),
paintshop pro 3 2020, aftershot 3 (wobei nicht pro (könnte ich upgraden für 22 euro) und einigen abstrichen verglichen zu lightroom...) paar brushes, pinnacle studio 23 (wobei von dem ist keiner so wirklich begeistert) und paar andere kleine programme.

war ein nettes packet für fotos (und zeichnen falls man es kann :p); vor allem weils kein abo wie bei adobe ist!
Bearbeitet von 11Fire01 am 04.12.2019, 07:26

InfiX

she/her
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Graz
Posts: 10932
sorry für OT, aber falls wer was zum zeichnen sucht -> Krita :)

Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz