"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

THQ bankrott

Hornet331 20.12.2012 - 01:52 4590 55
Posts

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
mich störts nur das man von saints row 4 noch nichts gehört oder gesehen hat und die auf einmal anfangen mit "kommt dieses jahr", hab nur angst die verhaun die serie nach dem genialen dritten teil :D

shad

und des is des
Avatar
Registered: Oct 2007
Location: Vienna
Posts: 3801
Zitat von othan
Die müssen erst noch alle Logos durch die neuen ersetzen :p

Wenns ein Spielstudio mit einem (fast) fertigen Spiel aufkaufen, wärens ja doof, wenns das Game ned rausbringen würden.

hehe :D

ja stimmt eh ich mein steam hat die preorder noch nicht zurückgezogen es wird sicher kommen, da es ja "fast bzw. ganz" fertig ist auser mp balance

ich hab mich halt schon mal mit CoH und alle addons sehr spitz gemacht :) finde es noch immer eins der besten rts games was es gibt, kommt halt nicht nur auf masse an wie in vielen anderen rts


ich wil CoH2 :D ich hoffe man findet sich mit ein parr oc'lern mal in nem online battle :)

hynk

Super Moderator
like totally ambivalent
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Linz
Posts: 10906
hat schon wer gelesen wie es um die warhammer lizenzen und relic steht?
find nicht wirklich was dazu, was natürlich auch an meinen google skills liegen mag.

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: 4C4
Posts: 19586
Dawn of War (3) wurde irgendwie semi-offiziell bestätigt: http://www.eurogamer.de/articles/20...r-arbeiten-wird

Viel mehr hab ich letztens nicht darüber gelesen.

hynk

Super Moderator
like totally ambivalent
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Linz
Posts: 10906
immerhin etwas.
wusste nicht, dass die lizenz noch bei gamesworkshop liegt. von dem her mach ich mir also mal keine sorgen mehr um die IP.

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: 4C4
Posts: 19586
Denke mir halt die vergeben immer nur für einzelne Projekte die Lizenzen, selbst wenn man DoW2 entwickelt hat muss man wohl immer noch für DoW3 eine Lizenz erwerben.

GWS wird halt ihre einzige eierlegende Wollmilchsau nur aus ihren toten kalten Fingern lassen ;)

/Edit: Hab ich schon erwähnt das ich das heutige Patentrecht hasse? :D

argh

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2002
Location: Mödling
Posts: 802
Zitat von hynk
immerhin etwas.

this

dow1 und 2 waren doch recht fein. wenn man bedenkt, dass am dritten teil zumindest seit 2011 gearbeitet geworden sein sollte (laut damaligen aussagen), wäre es doch recht schade gewesen.

bleibt zu hoffen, dass die thq pleite relic nicht zu weit nach hinten geworfen hat.

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10614
gebt mir endlich ein neues space marines!!!!!!1 :p

hynk

Super Moderator
like totally ambivalent
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Linz
Posts: 10906
DO IT NAO!

und diesmal mehr RPG elemente bitte!

-=Willi=-

The Emperor protects
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: ~
Posts: 1624
Zitat von sk/\r
gebt mir endlich ein neues space marines!!!!!!1 :p
Aber flott :D!

Hornet331

See you Space Cowboy
Avatar
Registered: Sep 2003
Location: Austria/Korneubu..
Posts: 7680
hmmm naja mal schaun was da raus kommt.. aber dafür ist homeworld so gut wie tod... -> gekauft von gearbox!!! :bash:
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz