"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Tim Sweeney D.I.C.E. 2012 Session/Technology & Gameing The next 20 Years

Bender 12.02.2012 - 02:48 714 5
Posts

Bender

don`t jinx it
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Here..
Posts: 4941
Sehr interessant! Wie gut ist gut genug?

Longbow

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Homeoffice
Posts: 5128
hoffentlich kriegt der arme kerl kan herzkasperl, ich bin bei minute 3 und ich hoffe nach wie vor, dass er nicht plötzlich vor lauter stress umfällt

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11893
:D Ich denk, der fühlt sich im büro wohler als auf der bühne =).

Anima

OC Addicted
Avatar
Registered: Aug 2005
Location: Pannonia
Posts: 1726
sehr interessantes video!
super, um einen überblick über den stand der technik und mögliche entwicklungen zu bekommen.
er meinte ja, in zukunft werden cpus in die höhe gehen. aber ich denk mir da wirds probleme mit der kühlung geben, nicht?
auch das am schluss über den plattform-markt war interessant. obs wirklich einmal nur noch einen anbieter pro plattform geben wird? ich hoffe nicht...

hynk

Super Moderator
like totally ambivalent
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Linz
Posts: 10894
Subscribed :)
Muss ich mir zu Hause ansehnlich, wenn der mal wieder den Mund aufmacht!

Rektal

Here to stay
Registered: Dec 2002
Location: Inside
Posts: 4420
Habs jetzt nicht so spannend gefunden .. der technische Anfang ja, der Rest mäh ...
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz