"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Blizzard arbeitet an neuem MMORPG "Titan"

mat 03.04.2013 - 11:44 9667 83
Posts

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25373
[preview]
click to enlarge
Der Hersteller der "Zaubererspiels" World of Warcraft will sein Territorium ausweiten und arbeitet an einem neuen, nicht WoW-mäßigen MMORPG. Derzeit trägt es den Namen Titan und soll seit 2007 in Entwicklung sein. Detaillierte Informationen über das Spiel selbst gibt es noch nicht, aber das war bei Blizzard ja nie anders.
[/preview]
Die Gerüchteküche hat sogar noch ein vorläufiges Release-Datum für uns, damit wir uns wenigstens auf etwas einstellen können: 4. Quartal 2013. Bis dahin kann natürlich noch viel passieren ...

click to enlarge
Die angebliche bevorstehenden Produktveröffentlichungen von Blizzard


Quelle: mmosite.com

grond

---------
Registered: Aug 2004
Location: 8401
Posts: 3172
X steht für Patches/Updates/Erweiterungen?

HUJILU

Parkplatzrunner
Avatar
Registered: Apr 2000
Location: Vienna
Posts: 4873
lt Gerüchten eine Art MMO-FPS

ad grond,
expansion

quilty

Ich schau nur
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: 4202
Posts: 2925
Zitat von GrOnD
X steht für Patches/Updates/Erweiterungen?

Expansions

Mr. Zet

Super Moderator
resident spacenerd
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: Edge of Tomorrow
Posts: 11974
Hab erst vorgestern mit einem Freund darüber gesprochen, imho ist das (der Release-Kalender) ein Fake, ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen, dass Blizzard "Heart of the Swarm" und Diablo 3 im gleichen Quartal heraus bringt.

Ganz abgesehen davon, dass es mein Weltbild zerstört, das Blizzard überhaupt sowas wie einen Release-Kalender hat! :eek:

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10585
es kommen noch mind. 2 erweiterungen für wow dazu? ich dachte nach cataclysm lässt man das ruhig "auslaufen"?

quilty

Ich schau nur
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: 4202
Posts: 2925
Zitat von sk/\r
es kommen noch mind. 2 erweiterungen für wow dazu? ich dachte nach cataclysm lässt man das ruhig "auslaufen"?

Naja, ~10Mio x ~30eur ist ja wie Geld drucken. Ich kenn keine Firma die sich das jemals entgehen lassen würde.
Hab erst gestern Expansion #17 (House of Thule) für Everquest preordered - da hat WoW noch ein bisschen was aufzuholen bis sie soweit sind. :D

maXX

16 bit herz
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: dahoam
Posts: 10609
glaube auch, dass wow noch mindestens 2 menschenleben überdauert. :D

userohnenamen

leider kein name
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: -
Posts: 15840
afaik hält sich das gerücht mit 5 addons von anfang an
selbst die namen findet man irgendwo und wenns mich ned täuscht waren die ersten 3 richtig :)

SaxoVtsMike

R.I.P. Karl
Avatar
Registered: Sep 2006
Location: ö
Posts: 7935
Zitat von userohnenamen
afaik hält sich das gerücht mit 5 addons von anfang an
selbst die namen findet man irgendwo und wenns mich ned täuscht waren die ersten 3 richtig :)

Ein richtiger wow süchtler (spreadsheet,rota-planer,dauerumsockler, nicht zu verwechseln mit Süchtigem Harz4 dauerspieler) sprach davon das das WOW system bis lvl 100 ausgelegt sei.
Wenn X4/X5 nochmals jeweils 5 erspielbare Spielerstufen mit sich bringen, dann müßten die abschließenden raidbosse lvl 100 haben...

@Quilty, keine Firma wird eine derart große Cashcow freiwillig zur schlachtbank geleiten, auch wenn das erst in 3 jahren mit dem release von X5 beginnen wird... _etwas_ content nachpatchen und die Geldpresse rennt wieder ein paar monate...

quake

Here to stay
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Kärnten
Posts: 4834
ist schon sehr lange bekannt, dass blizzard an neuen mmorpg arbeitet. Aber vor 2016 wird des sicher nix :P

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10585
sie haben arthas schon in wotlk gekillt. für mich ist damit das größte übel jetzt schon erledigt. war imo ein ziemliches nogo.
trotzdem bin ich dann mal gespannt wer in x4 und x5 als oberbösewicht herhalten darf. :D

HUJILU

Parkplatzrunner
Avatar
Registered: Apr 2000
Location: Vienna
Posts: 4873
und WoW wird sicher auch noch mehr als 2 AddOns bekommen, aber in Entwicklung sind eben nur die nächsten 2

Umlüx

Huge Metal Fan
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Kärnten
Posts: 8892
naja gegen neltharion find ich arthas schon ein würschtel :D .. also was das größte übel betrifft.
vielleicht treten die restlichen old gods ja auch noch mal auf den plan? und in X5 dann sargeras reborn persönlich :D
mir würd da noch einiges einfallen dazu.

userohnenamen

leider kein name
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: -
Posts: 15840
Zitat von Umlüx
naja gegen neltharion find ich arthas schon ein würschtel :D .. also was das größte übel betrifft.
vielleicht treten die restlichen old gods ja auch noch mal auf den plan? und in X5 dann sargeras reborn persönlich :D
mir würd da noch einiges einfallen dazu.

ack
ich würd auch schätzen in x4 oder x5 kommen wohl die anderen (2?) old gods zu tage bzw. vielleicht auch nur mehr als das auge cthuns :D
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz