"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Tomb Raider Anniversary

Starsky 02.06.2007 - 22:14 4208 51 Thread rating
Posts

Starsky

Erbeeren für alle!
Registered: Aug 2004
Location: Proletenacker
Posts: 14293
http://www.tombraider.com/anniversary/

ist seit 1.juni heraussen - spielt das ausser mir noch niemand?

Lecithin

no half measures
Avatar
Registered: Aug 2005
Location: Wien
Posts: 585
Gib mal so nen kurzbericht ab wie es ist bitte, hab die vorherigen Teile alle gespielt, wenn auch nicht durch...

greetz

Starsky

Erbeeren für alle!
Registered: Aug 2004
Location: Proletenacker
Posts: 14293
mir gefällt´s sehr gut - tomb raider pur!

kurzum: wenn dir tr legend gefallen hat, wird dir auch anniversary sehr gut gefallen.
wobei ich bei anniversary noch kein level mit fahrzeugen gesehen habe, dafür gibt´s quick time events.

screenshots:

click to enlarge click to enlarge

click to enlarge
Bearbeitet von Starsky am 02.06.2007, 23:19

Bodominjaervi

OC Addicted
Registered: Jul 2002
Location: AT
Posts: 7813
Sieht sehr nett aus. Wie Legend. Nur ich kann mir kaum vorstellen, dass sie die Story von Legend toppen können! TR is eines der wenigen Spiele, bei dem mich die Schießereien stören, ich liebe es einfach mit dieer netten Dame rumzuhüpfen! :)

Zbeast

Bloody Newbie
Avatar
Registered: May 2007
Location: Wien
Posts: 21
TR war imma ganz witzig, hab 1-4 gespielt, kenn die neuen ned, schaut aba ned schlecht aus, is des anniversary nicht ein remake vom 1er?

Fender00

Bloody Newbie
Registered: Jun 2007
Location: Austria
Posts: 7
Hi,
kanns nur empfehlen!
Verdammt gutes Remake!

Locutus

Gaming Addicted
Avatar
Registered: Dec 2004
Location: Wien
Posts: 10532
Zitat von LakeBodom
Sieht sehr nett aus. Wie Legend. Nur ich kann mir kaum vorstellen, dass sie die Story von Legend toppen können! TR is eines der wenigen Spiele, bei dem mich die Schießereien stören, ich liebe es einfach mit dieer netten Dame rumzuhüpfen! :)
Jap ist ein Remake vom ersten. Mit ein paar "Überraschungen"

Fender00

Bloody Newbie
Registered: Jun 2007
Location: Austria
Posts: 7
Schade dass es nicht auf der Xbox360 herauskommt.
Wie ist eigentlich die Grafik auf der PS2?

Locutus

Gaming Addicted
Avatar
Registered: Dec 2004
Location: Wien
Posts: 10532
Es kommt nicht für die 360? :( Na geh ich hätts gekauft.

cr0ssSyntaX

der quotenchinese
Avatar
Registered: Jan 2004
Location: /root/home
Posts: 1884
Zitat von Fender00
Wie ist eigentlich die Grafik auf der PS2?

Ganz gut.
Naja hättes es mir nicht gekauft, wenn es für die 360 erschienen würde.
Ist mir das Geld nicht wert.
Jetzt werden mich sicher einige schlagen wollen, wenn ich sage, ich hab keines der Tomb Raider Teile durchgespielt.

Damals bei Tomb Raider 2 begonnen ... Tomb Raider 3, Tomb Raider "Angel of Darkness" ... aber nie durch.



mfg xSyntaX

GNU

Friedensbringer
Avatar
Registered: Nov 2003
Location: Chile / HRE
Posts: 2236
Hmm, das TR 2 hat mir kurz gut gefallen aber ich bin dann zum Indiana Jones Spieler geworden und finde die einfach lustiger :)

MFG

Starsky

Erbeeren für alle!
Registered: Aug 2004
Location: Proletenacker
Posts: 14293
hat´s eigentlich schon jemand von euch durchgespielt?

komme vor lauter tdu-süchteln einfach nicht dazu. :D

maXX

16 bit herz
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: dahoam
Posts: 10609
es kommt auch für die 360...

...in episodenform über xbox live.

das heißt:

-ps2 grafik
-längere wartezeit
-häppchenweise

zum glück hab ich mir günstig eine gebrauchte ps2-version geholt.

Schmax

Ambitious but rubbish
Avatar
Registered: Apr 2002
Location: Esbjerg, Danmark
Posts: 2727
Ich bin TR-Banause, hab seit der Mac-Version vom #2 kein Tomb Raider mehr gespielt. Ist die Steuerung immer noch streng Tastatur-only, oder kann man mittlerweile mit der Maus auch steuern á la WoW?

b_d

pixel imperfect
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: 0x3FC
Posts: 10473
Zitat von Schmax
Ich bin TR-Banause, hab seit der Mac-Version vom #2 kein Tomb Raider mehr gespielt. Ist die Steuerung immer noch streng Tastatur-only, oder kann man mittlerweile mit der Maus auch steuern á la WoW?
jap, is stark action orientiert geworden (natürlich mit einsatz der maus).
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz