"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Tomb Raider Legend gone gold

XXL 27.03.2006 - 20:10 11623 106
Posts

b_d

pixel imperfect
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: 0x3FC
Posts: 10484
soda, grad durch (5:22h)

sehr geiles game. spannend und unterhaltsam bis zum schluss, aber eben VIIIIIIIIIEL zu kurz :(

ABER besser als teil 2? imho absolut nicht.

1. es wird viel zu viel geballert in dem teil, man muss es schließlich "mega cool" (sexy tussi die herumballert) und mainstream tauglich machen.
2. wie gesagt, viel zu kurz.
3. VIIIIIIIIIEL zu leicht :( vor allem die "rätsel", falls man die überhaupt so nennen darf, sind zu banal und verglichen mit teil 2 eine frechheit. imho darf man legend garnicht action-adventure nennen! ein adventure wäre für mich ein spiel wo ich wirklich alles erkunden muss um weiter zu kommen. in teil 2 war das noch superb. damals gab es wirklich stellen wo man ne gute stunde gucken musste was wirklich zu tun war (stichwort venedig). aber genau das fehlt in legene KOMPLETT. nie hab ich nachdenken müssen was als nächstes zu tun war. alles war offensichtlich und wie gesagt viel zu leicht. und genau daraus resultiert die zu kurze spieldauer.

trotzdem ist es ein sehr gutes spiel und auf jedenfall das beste tomb raider seit teil 2. der schluss forciert sowieso ein teil 8 worüber ich sogar glücklich bin :)

T3XT4

Beißer
Registered: Jan 2003
Location: .
Posts: 3794
sag jetzt nicht du hast überall die goldenen gefunden und hast nicht nachdenken müssen? :D:eek:

Man muss es halt so spielen wies einem taugt.
Wennman der "Adventurer" is -> alle Schätze suchen :)

Ich bin mehr der Action-Typ; mir hat das voll zugesagt.

b_d

pixel imperfect
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: 0x3FC
Posts: 10484
wenn du teil 2 gezockt hast, weißt du was ich mit "adventure" meine ;) (aufjeden fall NICHT, dass man solche unnötigen dinge im lvl suchen muss o_O - würde es zum gameplay gehören, dann eventuell ...)

Zitat von T3XT4
Ich bin mehr der Action-Typ; mir hat das voll zugesagt.
damit bringst dus auf den punkt :) - ich bin mehr der adventure-typ: mir hat teil zwei mehr zugesagt ;)

T3XT4

Beißer
Registered: Jan 2003
Location: .
Posts: 3794
jaja, ich versteh dich schon!

Ok, aufgabe: Das Goldene Schätzlein im Haus suchen.
Das is a kleines Rätsel ;).

b_d

pixel imperfect
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: 0x3FC
Posts: 10484
Zitat von T3XT4
Ok, aufgabe: Das Goldene Schätzlein im Haus suchen.
Das is a kleines Rätsel ;).
stimmt schon :D das is ein rätsel. ABER es gehört nicht zum gameplay und damit für mich -> wayne?

und jetzt lass mich in ruhe mit deinen bronzene/silberne/goldne-schätze :D

mani_portable

aka mani81
Avatar
Registered: Dec 2004
Location: OÖ
Posts: 1456
Help needed:

Bin in Kasachstan, im Laborlevel mit der Tesla-Kanone:

-Reaktorkern wurde installiert
-Kanoen funzt, kann damit aber nur Kisten schieben
-ich weiss, dass ich damit dieses Posest am Kran nach rechts schieben muss, kann aber nur wegstossen, nicht an mich heranziehen!

Wie geh ich am Besten vor??


EDIT: O.k., hat sich erledigt...;)
Bearbeitet von mani_portable am 10.04.2006, 22:54

Slipknot

Here to stay
Registered: Oct 2003
Location: Wien
Posts: 750
http://forum.ingame.de/quake/showth...threadid=203815



Crystal Dynamics fladdat von id-Software^^
Bearbeitet von Slipknot am 16.04.2006, 16:20

HeuJi

OC Addicted
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Vienna
Posts: 7379
*ahahaa* Also mir wär das ehrlich gesagt nicht aufgefallen.

b_d

pixel imperfect
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: 0x3FC
Posts: 10484
Zitat von HeuJi
*ahahaa* Also mir wär das ehrlich gesagt nicht aufgefallen.
kommt davon wenn man mit picmip 5 spielt :D

DoomSoldier

2 l33t 4 u
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: 1110 Wien
Posts: 1718
der endgegner suckt. ich schaff den wappla nicht. habs jedoch bis jetzt nur 5 mal versucht. hab auch ein medipack zu wenig

hab gehört, man muss insgesamt 4 mal zustechen. das ist ja der ur kack. ich will den bzw. die amanda einfach umnieten und fertig. nicht deppat 4 mal zustechen.

b_d

pixel imperfect
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: 0x3FC
Posts: 10484
Zitat von DoomSoldier
der endgegner suckt. ich schaff den wappla nicht. habs jedoch bis jetzt nur 5 mal versucht. hab auch ein medipack zu wenig
Spoiler Alert:
du musst sie solange beschiesen bis sie auf den boden steigt und da musst du die BENUTZ taste drücken und NICHT zuschlagen ;)

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10621
habs nur kurz angespielt. und gleich ne frage:
wie stell ich invert maus ein? wenn ichs im menü unter y-achse einstell ändert sich gar nix. :confused:

kurt-eL

Bloody Newbie
Registered: Mar 2006
Location: stmk
Posts: 16
bin jetzt bei 12 prozent ... finds aber ehrlich net schlecht, auf alle faelle viel besser als die vorgaenger :)

DoomSoldier

2 l33t 4 u
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: 1110 Wien
Posts: 1718
jepp, das game rox, der endgegner sux :)

LTD

frecher fratz
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: is where it is
Posts: 6333
bissi sehr einfach war das game und a wengal kurz, aba immerhin hält es einen bei laune. erinnert mich ein wenig an heavy metal fakk 2 :)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz