"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Tomb Raider Legend gone gold

XXL 27.03.2006 - 20:10 11622 106
Posts

Starsky

Erbeeren für alle!
Registered: Aug 2004
Location: Proletenacker
Posts: 14296
klasse,danke!

MacChilla

Addicted
Avatar
Registered: May 2002
Location: Tiefe Provinz
Posts: 361
Zitat von Starsky
klasse,danke!

Gerngeschehen, hat mir auch schon einige Male geholfen, echt gute Seite für TombRaider!

Cu

Starsky

Erbeeren für alle!
Registered: Aug 2004
Location: Proletenacker
Posts: 14296
so...habs jetzt durch,das ende ist aber ziemlich unspektukalär :(
oder gibts da mehr zu sehen,wenn ich den härteren schwierigkeitsgrad durchspiele?

MacChilla

Addicted
Avatar
Registered: May 2002
Location: Tiefe Provinz
Posts: 361
Zitat von Starsky
so...habs jetzt durch,das ende ist aber ziemlich unspektukalär :(
oder gibts da mehr zu sehen,wenn ich den härteren schwierigkeitsgrad durchspiele?

Nö, finde doch alle Gehimnisse und schalte dir so einiges frei. Der Spiel-mich-in-Wahnsinnsspeed-durch-Modus ist nicht ohne!

CU, MC
Bearbeitet von MacChilla am 14.05.2006, 09:32

Athlon1

Future has arrived!
Avatar
Registered: Nov 2001
Location: NÖ
Posts: 5687
Also ich hab gestern die Demo gespielt, super gelaufen.
Hab jetzt die Vollversion installiert und ein bissl mit High end aktiv und net aktiv herumprobiert, ist da ein unterschied von 30 Fps normal?

Und dann das problem dass es nach ca. 10 min abgestürzt ist, ist bluescreen mit atkdisp oder so gekommen, liegts am spiel?

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: 4C4
Posts: 19591
Kann gut sein, versuchs mal ohne HighEnd wenns abstürzt. Viele haben Probleme damit.
Besonders nVidia User (nVidia arbeitet angeblich an neuen Treibern für TombRaiderLegend um das Problem zu beheben)

Starsky

Erbeeren für alle!
Registered: Aug 2004
Location: Proletenacker
Posts: 14296
der nextgen-modus fordert die hardware ordentlich (so richtig benchmarkmässig),wennst mit zu hoch übertakteter graka spielst,hast du schnell bildfehler.
hast du schon das update auf version 1.1 gemacht?

HeuJi

OC Addicted
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Vienna
Posts: 7379
1.2 ist draußen, bin grad beim Saugen ;)
http://www.fileshack.com/file.x?fid=8638

mr.nice.

endlich fertig
Avatar
Registered: Jun 2004
Location: Wien
Posts: 6301
Das Spiel ist zwar nicht mehr das allerneueste, aber seit der 8800 GTs läufts bei mir endlich flüssig, auch wenn alles eingeschalten ist.

Hier ein paar nette Screens :D
click to enlarge

click to enlarge

click to enlarge

click to enlarge

click to enlarge

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
Tomb Raider Anniversary kommt ja auch bald, selbe grafik wie legend nur die story vom 1er wenn ichs richtig verstanden habe :D

http://www.tombraider.com/anniversary/index.html

wird sicher auch interessant

mascara

Witze-Präsident
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: zweiundzwanzig
Posts: 7281
Jupp, auf das Remake freue ich mich schon denn dass war mein Lieblingsteil :)
Hoffentlich wird es auf der PSP auch gut werden.

Starsky

Erbeeren für alle!
Registered: Aug 2004
Location: Proletenacker
Posts: 14296
Zitat von XXL
Tomb Raider Anniversary kommt ja auch bald, selbe grafik wie legend nur die story vom 1er wenn ichs richtig verstanden habe :D

http://www.tombraider.com/anniversary/index.html

wird sicher auch interessant
hat´s im ersten teil auch dinosaurier gegeben?
aber wurscht, ich mag tomb raider - abgesehen von der verhunzten steuerung früherer spiele (tomb raider 4: the last relevation - dreamcastversion war verbuggt bis zum geht-nicht-mehr).
der trailer sieht auf alle fälle gut aus.
:)

Dimitri

PerformanceFreak
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: Austria / Graz
Posts: 2920
Zitat von mr.nice.
click to enlarge
Damn, gibt's für diesen Teil auch wieder einen "Nude-Patch" oder eine spezielle Tastenkombination ? :p

hynk

Super Moderator
like totally ambivalent
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Linz
Posts: 10908
Zitat von Dimitri
Damn, gibt's für diesen Teil auch wieder einen "Nude-Patch" oder eine spezielle Tastenkombination ? :p

die tastenkombination lautet http://www.google.com
"KarimaAdebibe" :D

@topic
ein remake vom einser würde mich auch wieder dazu bringen lara in die hand zu nehmen!

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
Zitat von Starsky
hat´s im ersten teil auch dinosaurier gegeben?
aber wurscht, ich mag tomb raider - abgesehen von der verhunzten steuerung früherer spiele (tomb raider 4: the last relevation - dreamcastversion war verbuggt bis zum geht-nicht-mehr).
der trailer sieht auf alle fälle gut aus.
:)

am anfang tiger, und in den höhlen gabs dann raptoren auch wenn ich mich recht erinnere ....
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz