"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Tomb Raider Legend gone gold

XXL 27.03.2006 - 20:10 11621 106
Posts

Bodominjaervi

OC Addicted
Registered: Jul 2002
Location: AT
Posts: 7813
Zitat von XXL
am anfang tiger, und in den höhlen gabs dann raptoren auch wenn ich mich recht erinnere ....

Glaub, dass es im ersten Teil sogar einen T-Rex in einer Höhle gegeben hat. Bin mir aber nicht mehr sicher, obs der 1. Teil oder vielleicht sogar der 2. war!

ill

...
Avatar
Registered: Nov 2003
Location: Salzburg
Posts: 2053
ich glaub auch dass das im 1er war, gleich im ersten oder 2. level, habs aber schon zu lange nicht mehr gespielt
würd mich wirklich mal wieder reizen irgendwie...

aNtraXx

trailer park king
Avatar
Registered: Apr 2002
Location: Linz
Posts: 6899
T-Rex gabs im ersten. Der war sogar in der Demoversion zu sehen.

maXX

16 bit herz
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: dahoam
Posts: 10609
jop, der klötzchenhaufen war damals schon eine sensation :D

Dimitri

PerformanceFreak
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: Austria / Graz
Posts: 2920
Zitat von hynk
Zitat von Marius
sodala...

Wir haben uns alle daran erinnert -> meine mum is gefahren :D

Ergo: 30km/h drüber -> werd also so mit einem 90er unterwegs gewesen sein...

125€ strafe ...
Dank Google habe ich folgendes gefunden:
http://www.sexydesktop.co.uk/lucy2.htm#
oder
http://www.sexydesktop.co.uk/karima.htm

YESS, genau so hat sie in meinen Träumen ausgesehen ... :p

hynk

Super Moderator
like totally ambivalent
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Linz
Posts: 10908
i weis eben was geil is :D

@topic
die dinosaurier waren so verdammt geil damals :eek:

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
Zitat von maXX
jop, der klötzchenhaufen war damals schon eine sensation :D

pf mit meiner voodoo2 wars schön :D

maXX

16 bit herz
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: dahoam
Posts: 10609
keine frage, grafisch war es für damalige verhältnisse ein erlebnis.

alleine diese grindigen sprite-steine...traumhaft :D

kann mich noch gut an einen artikel eines pc-magazines erinnern, wo man auf die clippingfehler im spiel einging (lara halb in der mauer versenkt usw.) da wurde was von utopischer hardware mit über 200 mhz geredet um solche probleme zu vermeiden...

und spätestens eine seite drauf war ein a4-großer lara nakedei :p

ill

...
Avatar
Registered: Nov 2003
Location: Salzburg
Posts: 2053
so, hab mir jetz aus lauter euphorie wieder tomb raider 1 installiert auf meinem laptop (windows xp)
ich kanns starten nur wenn ich ins menü komme freezed das ganze spiel, weiß da jemand rat? (kompatibilitätsmodus hab ich schon probiert)

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10620
Zitat von maXX
und spätestens eine seite drauf war ein a4-großer lara nakedei :p

war zumindest anspruchsvoller als der nude patch fürn einser.
dreieckbrüste und schwarzer punkt im vaginalen bereich haben mich damals nicht wirklich begeistert. :D

Bodominjaervi

OC Addicted
Registered: Jul 2002
Location: AT
Posts: 7813
Zitat von sk/\r
war zumindest anspruchsvoller als der nude patch fürn einser.
dreieckbrüste und schwarzer punkt im vaginalen bereich haben mich damals nicht wirklich begeistert. :D

du ketzer! ich war begeistert davon :D

Umlüx

Huge Metal Fan
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Kärnten
Posts: 8902
so hab mir Legend nun auch zugelegt, nur leider rennts nicht.
intro läuft, dann die startsequenz wo sie rumkraxelt und bevors interaktiv wird wird das bild schwarz und das spiel verabschiedet sich..
hab schon neu installiert, nextgen deaktiviert, neuesten nvidia treiber drauf, patch 1.2 aber nix scheint zu helfen.

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10620
im steam sale geholt. naja.
grafik ist klarerweise angestaubt aber jetzt auch nicht so schlecht. hab gut 2/3 durch und es gibt eigentlich nur zwei sachen die nerven:
1) qte's
2) die motorrad verfolgungsjagden sind sogar noch schlimmer als punkt 1. so ein eintöniger stumpfsinniger blödsinn. dazu noch ewig lang und mit wenig speicherpunkten drin.

ansonsten eigentlich das was ich mir erwartet habe. bin schon auf anniversary und underworld gespannt. :)

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
dass man in legend alle 5min von einer cutscene unterbrochen wird, ging mir unglaublich auf die nerven, als ich das game vor paar monaten, zum ersten mal seit dem release, wieder mal angezockt hatte. anniversary und underworld sind um ein vielfaches runder, was gameplay und inszinierung betrifft.

cu im anniversary thread :D
Bearbeitet von blood am 08.02.2015, 23:14

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10620
ja stimmt. das nervt auch noch ziemlich. nimmt den flow aus dem game. :/
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz