"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Trickjumping - ABSOLUT unglaublich

COLOSSUS 26.01.2005 - 15:13 2328 29 Thread rating
Posts

Stahl

Big d00d
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: Wien
Posts: 211
Hmmm..... Hat der Download eine Downloadzeit Beschränkung? Wenn ja, hab ich ein Problem :rolleyes:
Bei mir geht der Download mit ~50kB/s.
Najo, Chello halt :D
Ist man ja nix anderes gewohnt.

hanzi

flawless victory.
Registered: Nov 2002
Location: ~
Posts: 2621
Eine Frage zum video:
Wie heisst diese map was ausschaut wie 4x q3dm17 :D
Die pwned mich schwer :)
Generell wo bekommt man die ganzen maps aus dem vid her :D
Ich will das auch mal versuchen :)

Generell ist das video 0wnage - 5 Sterne
Bearbeitet von hanzi am 26.01.2005, 18:20

TOM

Super Moderator
Oldschool OC.at'ler
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Vienna
Posts: 7250
oh... ich kannte das video doch nicht... also hat mir gefallen.... sehr nette gemacht, für normalsterbliche unnachmachbar :eek:

was mich bissi stört... sind alles trickjump maps... irgendwie sind die standard maps von den trickjumps anscheinend schon ausgetrickt... kommt nix neues mehr...

die endsezen find ich geil, kannte ich von einem anderen movie (wo aber fast alles gescripted war), dachte nicht das das mit zwei spielern funktioniert (vom timing her) aber die typen habens alle drauf...

btw. es interessiert keinen wie schnell/langsam ihr lädt :rolleyes:

grassi3000

radeon gefrierer
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: AT/NÖ/Traisen
Posts: 1161
Zitat von hanzi
Generell wo bekommt man die ganzen maps aus dem vid her :D
Das würd mich auch interessieren ...
Das Video ist Top!

COLOSSUS

Administrator
Frickler
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: ~
Posts: 11901
Zitat von TOM
aber was ist mir dir colossus.. bist du einer von den ra3'lern die ned mal strafen können ? :p

Ich bin leider immer so mit Gegner-schlachten beschäftigt, dass ich kaum zum (Trick)Jumpen komme :/

Wenn du willst, tranchier' ich dich auch mal :p ;)

Übrigens hab ich das Video von Filefront mit etwa 480kb/sek gesaugt. US Distro #2, iirc.

D-Man

knows about the word
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: nrw.de
Posts: 5803
hab mir das vid grade reingezogen! ich muss schon sagen, die effekte und der sound, wie alles abgemischt ist is schon sehr geil! aber tricks hab ich schon bessere gesehen!

hatte auch ma n ganzen ***** voll trickjumping vids, musst ich jedoch leider löschen, da ich platz auf der platte brauchte!

trotzdem nice vid

Templer

peilo
Avatar
Registered: Oct 2001
Location: DE
Posts: 1308
hm.. habs mir gesaugt und kanns nich entpacken, progressbar bleibt bei 0% stehen. auch mit winrar

bleibt wohl nur nochmal saugen

Joshua

transparent nobody
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: dahoam
Posts: 833
wart ein bißl, war bei mir auch! Dann war mit einem Ruck aufeinmal fertig!

Stahl

Big d00d
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: Wien
Posts: 211
Also ich hab ma grad das video reingezogen. Also das is echt beeindruckend :eek:
Vor allem die Raketen die genau dorthin fliegen wo die dann landen. Schaut echt nice aus :D

Templer

peilo
Avatar
Registered: Oct 2001
Location: DE
Posts: 1308
ok danke für den tip, ich hätts nochma gesaugt ^^

echt :cool: das movie

vnC

Bloody Newbie
Registered: Jan 2005
Location: Austria
Posts: 7
da gibts viele nette trickjump vids.... aber.. das is auch recht nett :D

emStone

GuGu
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Eichgraben
Posts: 864
habs mir gerade gezogen und angschaut.
he bissst deppat :)
ich spiel q3 seit es auf dem markt ist und jump auch recht gern auf trickjumpmaps rum usw.. aber das was die zambringen ist einfach nur arg.

das timing ist echt super von denen. hut ab!
colo spielst du noch q3?
können gern mal ne runde anreissen :)

COLOSSUS

Administrator
Frickler
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: ~
Posts: 11901
Jo, ich spiele in letzter Zeit wieder häufiger basera3 - können gern mal eine Partie anreißen :)

emStone

GuGu
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Eichgraben
Posts: 864
ui ra3 :)
bin osp spieler aber bissl railn kann mir ja nicht schaden :)

müsstest mich eh im icq hab glaub ich

FMFlash

tranceCoder
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 2037
Sehr geile Tricks, großartige Effekte und fast durchgehend grandiose Musik! :cool:

Meine Lieblingsstelle: Die Sequenz ab ca 12:10
Das Zusammenspiel von Musik und Trick :eek:
Bearbeitet von FMFlash am 07.02.2005, 18:24
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz