"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[TV] Battlefield 2 : heute 21.April auf Giga

Zaphod 21.04.2005 - 20:35 2327 28
Posts

Zaphod

Tortenfreund
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: VIENNE
Posts: 3332
Ich schätz mal es wird den einen oder anderern interessieren, dass heute
Donnerstag (21.April) ab 22:00h auf giga games Battlefield 2 in Aktion gezeigt wird.

Das alles und noch viel mehr (rofl)

set5_thumb2.jpg
Bearbeitet von Zaphod am 21.04.2005, 20:44

x3

† 18.03.2006
Avatar
Registered: Jan 2003
Location: lnz/(hgb)
Posts: 1480
emn ist das dumm...
sie durften einen bericht senden im fernsehen, mit infos und details,
aber auf der internetseite dürfen sie diese nicht veröffentlichen!

naja
bf2 sieht ja ganz net aus, auch wenn es meiner meinung nach einfach ein aufgemotztes desert combat wird!
wobei ich auch hoffe, dass das hubschrauberfliegen so anspruchsvoll wird wie bei dc, dann kanns nicht gleich jeder (aber ich :p)

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 14935
hams wenigstens was vom commander-modus gezeigt?
ich denke schon das besser wird als dc ..
alleine wie man kommandos weitergibt (man kann squads bilden und sieht wo der leader einen hinhaben will)
ich denke das teamplay wird komplett anders ...

tintifax

Bloody Newbie
Registered: Mar 2001
Location: A
Posts: 2106
ja, ich freu mich schon das auf den öffentlichen servern dann irgendwelche 13 jährigen eierbären den grossen COMMANDER spielen.

wenn das hubschrauberfliegen so einfach wird wie in BFV, dann hab i an schleim, wozu monatelang in DC geübt :D

RangerJoe

forum slave
Registered: Jul 2002
Location: Voralberg
Posts: 445
hoffentlich sind die helis nicht so wie in DC, in DC fliegen die sich wie ein betonklotz im freien fall ...

so ein träges verhalten wie die apache´s in DC erwarte ich mir von einem spaceshuttle aber doch nicht von einem angriffs-heli.

PS: ja ich kann in DC heli´s fliegen, ich schreib das also nicht nur aus frustration :)

Hornet331

See you Space Cowboy
Avatar
Registered: Sep 2003
Location: Austria/Korneubu..
Posts: 7603
glaub kaum das die hubis schwerer zu fielgen sein werden als in bfv, weil bf seit den aufkauf durch ea massenware ist -> daher eirds zu 99% so einfach wie möglich gehalten das jeder damit umgehen kann.

was ich bei giga gesehn hab schaut der commandermodus ned so schlecht aus, und ich glaub kaum das sich ein 13jähriger vorpupertierender fritzi lange als commander halten würde. Gibt ja die möglickeit den einfach zu booten ;)

Mr. Zet

Super Moderator
resident spacenerd
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: Edge of Tomorrow
Posts: 11442
bf von ea gekauft?
fyi, schon das original bf kam unter EA heraus ;)

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 14935
ja aber nur als publisher ...
mittlerweile ist dice (die entwickler) ein teil von ea ...
aber ich denke net das massenware ist, der vorteil von bf war ja das net wirklich eine beinharte simulation war sondern einfach zu bedienen
die helis in dc sind eh relativ einfach zu fliegen, verhalten sich aber nrealitisch, in dc hba ich schon einige loopings zusammengebracht (ok in bfv auch aber da ist doch ein unterschied :D )

Mr. Zet

Super Moderator
resident spacenerd
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: Edge of Tomorrow
Posts: 11442
einige kampfhelis können tatsächlich loopings fliegen, das ist also nicht unrealistisch ;)

vanHell

Tauren Marine
Registered: May 2004
Location: Hell
Posts: 1017
Ich habs gestern auf Giga gsehn und ich war von der Grafik entäuscht.

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 14935
Zitat von Mr. Zet
einige kampfhelis können tatsächlich loopings fliegen, das ist also nicht unrealistisch ;)

das maximale was physikalisch geht ist das sie mim rotor 90° zum boden stehen ...
looping geht net weil der schrauber ja in richtung boden saugen würde und dann einfach richtung boden schraubt ...
welcher sollte das können?

Spikx

My Little Pwny
Avatar
Registered: Jan 2002
Location: Austria
Posts: 13392
Zitat von XXL
das maximale was physikalisch geht ist das sie mim rotor 90° zum boden stehen ...
looping geht net weil der schrauber ja in richtung boden saugen würde und dann einfach richtung boden schraubt ...
welcher sollte das können?
Wenn ein Hubschrauber, der das kann, einen Looping fliegt, wird zu diesem Zeitpunkt natürlich die Rotorblattstellung gedreht.

dilg

OC Addicted
Avatar
Registered: Jul 2004
Location: mödling
Posts: 1113
Zitat von XXL
looping geht net weil der schrauber ja in richtung boden saugen würde und dann einfach richtung boden schraubt ...
welcher sollte das können?

jeder?
Bearbeitet von dilg am 22.04.2005, 22:42

condor

out of my way
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Hamburg
Posts: 1967
afaik können das tatsächlich einige neuere hubschrauber...u.a. welche vom us militär

gabs mal ne doku im tv drüber...

BooTes

Octocat!
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: St. Egyden
Posts: 1595
na wunderbar dass ich das erst heute lese..
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz