"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[TV] Battlefield 2 : heute 21.April auf Giga

Zaphod 21.04.2005 - 20:35 2324 28
Posts

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 7504
Der europäische Tiger kanns iirc, als einzigerst im Moment soferns noch stimmt, der Apache schafft max. mehr oder minder nen iinvertet 360 (falls es wer vom motocrossen kennt)

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: PLZ 4C4
Posts: 17428

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 14935
kann auch sein das nur zivile es noch net können
aber ich bin ma sicher das eine ac cobra ein huey ein blackhawk ein apache viel zu schwer sind um sowas zu machen :D
aber anscheined ist ein looping kein sicheres manöver, ich war seit 1990 auf allen möglichen flugshows sogar mit helis, aber ein looping von helis hab ich noch nie gesehen ...

Spikx

My Little Pwny
Avatar
Registered: Jan 2002
Location: Austria
Posts: 13392
Jo, kann's mir bei den Modellen auch net vorstellen ;)

Vinci

hatin' on summer
Registered: Jan 2003
Location: Wien
Posts: 5142
Ob ein Helikopter einen Looping fliegen kann oder nicht entscheidet wohl das Verhältnis Gewicht/Geschwindigkeit/Rotorschub. Reicht es aus um den höchsten (sprich den "Kipppunkt") Punkt im Looping zu erreichen kann der Helikopter auch einen Looping fliegen.

Wie dieser Tiger seine Loopings fliegt is für mich unerklärlich. In Galileo sah ich einmal einen Auschnitt, indem der Helikopter nicht einmal Schwung holen musste, der Salto also beinahe aus dem Gleitflug durchgeführt wurde. Hatte irgendwie was von Modellspielzeug :D
Da wird das wohl noch ne spezielle Rotorblattkonstruktion sein....


@XXL
imho sind die Auflagen für Helikopterkunstflug viel strenger als für Flugzeuge ;)
Bearbeitet von Vinci am 22.04.2005, 23:49

Hornet331

See you Space Cowboy
Avatar
Registered: Sep 2003
Location: Austria/Korneubu..
Posts: 7603
Zitat von vanHell
Ich habs gestern auf Giga gsehn und ich war von der Grafik entäuscht.

bei giga schaut immer alles schlehter aus als wirklich is -> liegt daran das den tv ausgang nutzen :P

LTD

frecher fratz
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: is where it is
Posts: 6288
sofern du mitm heli hoch genug raufkommst kanns jeder - schwung holen, steigflug, und einfach die neigung nicht verringern. bist du schnell genug machst nen looping, bist du zu langsam fliegst du rückwärts oder kippst nach hinten. letzteres würde vermutlich nicht gut ausgehn. sobald du "rückwärts nach unten drehst, gibst du die neigung für die rotorblätter auf 0 oder minus stellung, solang bis der looping zuende is. danach abfangen und wenn du noch lebst - alle achtung

Earthshaker

OC Addicted
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 6486
Hatte mir das gestern angekuckt und muss sagen das BF2 absolut nix besonderes wird. Alles wie gehabt nur ein paar Detailverbesserungen. Auch wenn das ganze nun in der Gegenwart spielt reissts mir nix raus, da ja die Waffenphysik nie akkurat umgesetzt war. Also rein optische Änderung was das betrifft sonst nix. Das Gameplay bleibt das gleiche, grad der Commander Modus und die Squads sind noch interessant. Ansonsten wieder mal viel Lärm um nix :)

Btw: Bei den vielen Dingen die da so Online gespeichert werden kann man ja die monatliche Gebühr schon förmlich riechen :D

EDIT: @ Loopingdiskussion: Sogar der alte Airwolf konnte nen Looping fliegen :D :D
scnr :fresserettich:

tintifax

Bloody Newbie
Registered: Mar 2001
Location: A
Posts: 2106
wer in DC nen looping fliegen will, braucht nu in dem moment, wo er gekippt ist den stick komplett nach vorn drücken.

is aber gut um die gegner zu verwirren :D

Hornet331

See you Space Cowboy
Avatar
Registered: Sep 2003
Location: Austria/Korneubu..
Posts: 7603
Zitat von Earthshaker
Btw: Bei den vielen Dingen die da so Online gespeichert werden kann man ja die monatliche Gebühr schon förmlich riechen :D

glaub ich eher ned gibt ja genug games wo genausoviel gespeichert wird und absolut nix verlangt wird ;)

bei C&C generals hast auch deien statisik, AA, doer D2 usw... ;)

JoeDesperado

...loves the ride
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Salzburg/Graz
Posts: 2340
http://www.battlefield2.info/ - DL der BF2-vorstellung bei GIGA :)

vanHell

Tauren Marine
Registered: May 2004
Location: Hell
Posts: 1017
Zitat von Hornet331
bei giga schaut immer alles schlehter aus als wirklich is -> liegt daran das den tv ausgang nutzen :P

ja sicher schauts auf TV ned so guat aus aber im vergleich zu den screenshots schaun de screenshots ziemlich Photoshop gepimpOrt aus.

tintifax

Bloody Newbie
Registered: Mar 2001
Location: A
Posts: 2106
sollte net bald mal ein demo kommen ?

AoD

aka AngelOfDeath
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: St. Pölten
Posts: 1482
sicher nicht vor juni
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz