"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Two Point Hospital - Theme Hospital Nachfolger angekündigt

Dreamforcer 16.01.2018 - 20:11 3965 32
Posts

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 7876

grad entdeckt, ich freu mich wie ein kleines kind, kann gar nicht sagen wieviele stunde mit dem original verbracht hab, hoff die machen das wirklich mit liebe und machen einen würdigen nachfolger, mit neuen lustigen Krankheiten und Therapien.

Denne

Here to stay
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: Germany
Posts: 2762
Oh da hätte ich Bock drauf. Habe das Original ebenfalls sehr gern gezockt!

Hoffentlich kommt am Ende etwas brauchbares heraus.

XeroXs

doh
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: sensate.io
Posts: 9571
Oh ja da würde ich mich auch freuen... idealerweise aber für die Switch ;)


Der Trailer macht Hoffnung auf ein ähnlich liebevolles Spiel wie das original - yay
Bearbeitet von XeroXs am 16.01.2018, 21:17

ENIAC

Do you Voodoo
Avatar
Registered: Sep 2003
Location: Klosterneuburg
Posts: 1448
Schaut ur leiwand aus!
Freu mich auch wie ein kleines Kind drauf! :D

Sega ist, Gott sei Dank, nicht EA und wenn eh alte Hasen im Entwicklungsteam sind, mache ich mir keine Sorgen, dass sie das versemmeln. ;)
Bearbeitet von ENIAC am 17.01.2018, 08:32

waveliner

Addicted
Avatar
Registered: Jun 2005
Location: vienna
Posts: 427
wo ist der preorder button? :D

aNtraXx

trailer park king
Avatar
Registered: Apr 2002
Location: Linz
Posts: 6837
Ich fürchte fast, dass das wieder so ein Spiel wird das den Kindheitserinnerungen nicht gerecht werden kann :(.

ENIAC

Do you Voodoo
Avatar
Registered: Sep 2003
Location: Klosterneuburg
Posts: 1448
Dann bleibt ja immer noch das Original! Das wird nicht fad :D

hynk

Super Moderator
like totally ambivalent
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Linz
Posts: 10199
Jop. Habs auch vor ein paar Monaten mal wieder ausgepackt und es macht noch immer so viel Spass wie damals :)

Fallot

Here to stay
Avatar
Registered: Jan 2018
Location: Lordran
Posts: 607
Hab mir das Original kürzlich auf GOG gekauft, weil ich als Kind Theme Park super fand, aber Hospital nur mal als Demo hatte.

Hat jemand von euch eigentlich Planet Coaster gespielt, und kann sagen ob sich das so wie Theme Park von früher anfühlt?

hynk

Super Moderator
like totally ambivalent
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Linz
Posts: 10199
Hab einen Kollegen der meint Planet Coaster ist der wahre Nachfolger und das neue Roller Coaster Tycoon stinkt dagegen ab. hth

Fallot

Here to stay
Avatar
Registered: Jan 2018
Location: Lordran
Posts: 607
Das wäre super. :D Roller Coaster Tycoon hab ich nie gespielt, weil mir die Grafik früher nie getaugt hat. Theme Park wirkte da irgendwie verspielter und nicht so trocken.
Wie MadTV auch, eigentlich.

Hoffentlich kriegen sie das bei Two Point Hospital auch hin, ohne dass es zu bemüht komisch wirkt.

Denne

Here to stay
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: Germany
Posts: 2762
Planet Coaster ist auch super, was die Gestaltungsmöglichkeiten des Parks angeht. Nur das Parkmanagement war wirklich sehr oberflächlich.

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 7876
Zitat aus einem Post von Fallot
Hab mir das Original kürzlich auf GOG gekauft, weil ich als Kind Theme Park super fand, aber Hospital nur mal als Demo hatte.

Hat jemand von euch eigentlich Planet Coaster gespielt, und kann sagen ob sich das so wie Theme Park von früher anfühlt?

wie hynk sagte, ja es der "wahre" nachfolger von RCT aber ganz wie RCT spielt es sich leider nicht, aber dennoch sehr viel besser als das neue RCT (wobei mittlerweile das auch brauchbar ist)
Das Problem bei Planet Coaster ist dass es unednlich HW schluckt wenn der Park voll wird, ich schaff mit meiner 1080ti in einem vollen park nur mehr 15 Frames.

Was sonst noch ganz brauchbar ist, wenn die Grafik nicht so wichtig ist, PARKITECT, super geile Park Sim, glaub noch Early Acces aber echt wert es zu unterstützen.

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 7876
wenn grad jemand das original sucht

https://www.preisjaeger.at/deals/th...ratis-pc-179665

Bogus

C64 Generation
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Graz
Posts: 3083
wo ist das love-emoji?
optisch sieht es sehr ansprechend aus.

allerdings ist fraglich: interessiert das auch die jugend (fsk 12?!), oder nur uns 'alte hasen'; zwecks erinnerungen?
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz