"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Unreal 3 Scans

mat 08.08.2004 - 13:49 19287 95
Posts

falk0h

Big d00d
Avatar
Registered: Apr 2004
Location: hX [GER]
Posts: 320
Einfach nur krank :eek:

Woifi

Addicted
Avatar
Registered: Jun 2003
Location: $home
Posts: 485
jau, kann auch gar nicht genug von den bildern bekommen :)

TOM

Legend
Oldschool OC.at'ler
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Vienna
Posts: 6767
wow das schaut beeindruckend aus...

aber das mit der 1024mb graka find ich nicht schlimm... es dauert noch _einige_ zeit bis das spiel/die engine fertig ist und bis dahin wird das standard sein... ausserdem erreicht man heute auch schon 1024 mb ram wenn man zwei 512er grafikkarten in SLI haut....

btw. ich hab eine unreal3 demo auf SLI gesehen... rennt (jetzt sogar schon) ziemlich smooth (auch wenns ohne models war..)

Ronnie

-
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: .
Posts: 3149
:eek:
endgeil, will ein video sehen :)

Kingping

...
Avatar
Registered: Jul 2003
Location: NÖ
Posts: 3391
Zitat von Woifi
cliff bleszinski hat aber im interview mit der pcgames gesagt, dass sie noch nicht wissen ob sie selber ein game damit machen...
das is ja klar.
unreal 2 war ja auch schon nicht von epic, sondern legend entertainment, und die wurden gekickt...
ein neues ut macht epic 100 %ig.

Ex0duS

Banned
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: not near not far
Posts: 2982
Zitat von Kingping
sie machen mit der unreal engine immer ein unreal und ein ut.


lol genau.. und dann auch gleich mal brightskins raufhaun :p

sagt mal wozu habt ihr eigentlich eure grafikkarten ? weil für doe oberroxX0r scheinen details eh störend zu sein ? ....macht da zokken noch spass ?

Fuchs

keeping smiling :-)
Avatar
Registered: Jan 2003
Location: OÖ//Wartberg
Posts: 1534
Zitat von Ex0duS
sagt mal wozu habt ihr eigentlich eure grafikkarten ? weil für doe oberroxX0r scheinen details eh störend zu sein ? ....macht da zokken noch spass ?
Jo kloa :D

Gibt ja noch haufenweise andre Spiele de i ned zock weil i meinen Skill raufschrauben will, sondern weil ich die Grafik bewundere, sprich Spiele wie FarCry, Max Payne, NFSU,...

Kingping

...
Avatar
Registered: Jul 2003
Location: NÖ
Posts: 3391
Zitat von Ex0duS
sagt mal wozu habt ihr eigentlich eure grafikkarten ? weil für doe oberroxX0r scheinen details eh störend zu sein ? ....macht da zokken noch spass ?
ums kurz zu machen: wenn grafik gleich spielspass wäre, würd wohl kaum noch jemand cs, q3 oder sonstwas zocken.

Gladiac

Peng peng
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Linz
Posts: 4086
Zitat von Kingping
ums kurz zu machen: wenn grafik gleich spielspass wäre, würd wohl kaum noch jemand cs, q3 oder sonstwas zocken.

und ausserdem stören die ganzen details :P lenken nur ab

freq

ANTI ALLES!
Registered: Sep 2003
Location: homebase
Posts: 1305
Zitat von Gladiac
und ausserdem stören die ganzen details :P lenken nur ab

auch ohne texturen quaker ? :D

SYSMATRIX

Legend
Legend
Registered: May 2000
Location: ~
Posts: 5020
man muß auch sagen daß die unreal-leute axx zu _extrem_ guten gfx designern haben.

master_burn

Editor
Loading . . 40% . . . 50%
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: near Quasi
Posts: 2468
Zitat von DaddyCool
:eek:
endgeil, will ein video sehen :)

Hab ein ziemlich langes video (streng geheimes exclusivmaterial von der E3 :D :cool: ) ich würds ja schickn aber i denk es is zu groß:bash: .. ich schau mal ob ichs verkleinern kann

userohnenamen

leider kein name
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: -
Posts: 15706
das video gehört irgendwo inline gestellt :D

SockE

Banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Ö
Posts: 6747
OMG :eek:

ich brauch bald a neue graka.... :D

Gladiac

Peng peng
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Linz
Posts: 4086
die graka die dafür brauchst is noch in den samenleitern von nvidia :D
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz