"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Unreal 3 Scans

mat 08.08.2004 - 13:49 18127 95
Posts

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: sbg
Posts: 24710
Eingescannte Bilder von Unreal 3.0 kursieren durch das Internet und überzeugen von einem in einem Spiel bis jetzt noch nie erreichten Fotorealismus.

Allerdings: Schönheit hat ihren Preis :)
Zitat
Apparently this is on low to medium detail aswell, because for high detail it claims to require a video card with 1024 mb of ram

click to enlarge click to enlarge click to enlarge click to enlarge click to enlarge click to enlarge click to enlarge click to enlarge

click to enlarge click to enlarge click to enlarge

Quellen:
www.ataricommunity.com
Polycount Forums

Woifi

forum slave
Avatar
Registered: Jun 2003
Location: $home
Posts: 485
omfg! schaut w00t aus!

JC

Administrator
Disruptor
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: Katratzi
Posts: 9064
:eek:

Hoffentlich ist dann auch noch die Story besser als beim zweiten Teil.

Kingping

...
Avatar
Registered: Jul 2003
Location: NÖ
Posts: 3341
der fortschritt is schon gigantisch.
wie geil muss ut200x sein? :eek:

Camper

forum slave
Registered: Nov 2002
Location: VIE
Posts: 531
richtig fett...bin schon gespannt was man dafür an Hardware braucht :D

Edit: vielleicht was für PCIe? :p
Bearbeitet von Camper am 08.08.2004, 13:58

Woifi

forum slave
Avatar
Registered: Jun 2003
Location: $home
Posts: 485
nv60? ;)

edit: ich wusste gar nicht dass unreal 3 geplant ist (bisher war doch nur von der engine die rede?!)

charmin

zurück vong zukunft her
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: aut_sbg
Posts: 9551
unreal 3 kommt frühestens 2006 , also kan stress :D

omg mei 6800Gt is scho wieder alt :(

Kingping

...
Avatar
Registered: Jul 2003
Location: NÖ
Posts: 3341
Zitat
Apparently this is on low to medium detail aswell, because for high detail it claims to require a video card with 1024 mb of ram
lol! .... sli 4 president :D

Zitat von charmin
unreal 3 kommt frühestens 2006 , also kan stress :D
omg mei 6800Gt is scho wieder alt :(
lies deinen 1. satz nochmal und sei ned traurig ;)

Fuchs

keeping smiling :-)
Avatar
Registered: Jan 2003
Location: OÖ//Wartberg
Posts: 1534
Zitat von Kingping
der fortschritt is schon gigantisch.
wie geil muss ut200x sein? :eek:
Ich werd genauso wie beim 2003er und 2004er die Grafik runterschrauben was geht und Helligkeit + Kontrast raufhaun :D, damit lässt sichs anständig zocken :p

schaut von den Außenlevels irgendwie aus wie Farcry, zwar ned so verspielt aber hat doch Ähnlichkeiten

gibts schon nen offiziellen Release-Termin bzw. Stellungnahme von Epic?

charmin

zurück vong zukunft her
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: aut_sbg
Posts: 9551
Zitat von Kingping
lol! .... sli 4 president :D


lies deinen 1. satz nochmal und sei ned traurig ;)


eh ned :D

Vinci

hatin' on summer
Registered: Jan 2003
Location: Wien
Posts: 5196
mhm, sieht ganz brauchbar aus :D

Woifi

forum slave
Avatar
Registered: Jun 2003
Location: $home
Posts: 485
http://www.unrealtechnology.com/htm...logy/ue30.shtml

kann nichts darüber finden, dass unreal3 tatsächlich kommt - es ist immer nur von der ENGINE die rede...

Kingping

...
Avatar
Registered: Jul 2003
Location: NÖ
Posts: 3341
sie machen mit der unreal engine immer ein unreal und ein ut.

Zitat von Fuchs
Ich werd genauso wie beim 2003er und 2004er die Grafik runterschrauben was geht und Helligkeit + Kontrast raufhaun :D, damit lässt sichs anständig zocken :p
lol genau.. und dann auch gleich mal brightskins raufhaun :p

Woifi

forum slave
Avatar
Registered: Jun 2003
Location: $home
Posts: 485
Zitat von Kingping
sie machen mit der unreal engine immer ein unreal und ein ut

cliff bleszinski hat aber im interview mit der pcgames gesagt, dass sie noch nicht wissen ob sie selber ein game damit machen...

man darf gespannt sein :)

edit:
wortlaut: "ich kann weder bestätigen noch dementieren, dass wir ein spiel auf basis der unreal3 engine entwickeln.

Gladiac

Peng peng
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Linz
Posts: 4086
nur geil :)

bis dahin hatman e dual core prozzis und 2gb ram und eine 1gb graka :)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz