"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Unreal Engine 3 Video

JoeDesperado 29.03.2004 - 23:08 1680 33
Posts

starfucker

Schweine an die Macht
Avatar
Registered: Dec 2001
Location: Deutschland
Posts: 2849
Er hat LOD etc. runtergestellt. Steht glaube ich im Thread, wo auch das entsprechende Bild gepostet wurde.

JoeDesperado

...loves the ride
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Salzburg
Posts: 2340
http://www.fileplanet.com/download.aspx?f=140731

unreal engine 3 E3 04 video, ~160mb
leider bisher nur auf fileplanet :(

edit: nettes vid, leider nur "shaky cam", dafür aber gute qualität!
die graphischen effekte sind natürlich der reine wahnsinn, displacement mapping, soft shadows usw schinden gehörig eindruck.
ich seh nur nicht ein warum erste games mit dieser graphischen qualität erst 2006 erscheinen sollen, die hardware wird sicher schon nächstes jahr leistungsfähig genug sein.
Bearbeitet von JoeDesperado am 15.05.2004, 18:55

Ronnie

-
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Raleigh, NC
Posts: 3116
der typ vom epic,atari wwi auf jedenfall der bei der engine beteiligt ist hat in nem interview auf der pcg dvd gemeint, die hardware für solche games soll erst 2006 da sein
ob das wirklich stimmt kann ich mir auch ned vorstellen, wir werden sehen

JoeDesperado

...loves the ride
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Salzburg
Posts: 2340
neuer (besserer) link zum video:
http://www.games-fusion.net/filedb/...file&id=857
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz