"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

update54 22.03.2007 Stalker ingame

Wozuwakü 02.02.2004 - 19:44 82280 885 Thread rating
Posts

SockE

Banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Ö
Posts: 6747
also ich freu mich echt schon auf das game..... :)

allesBanane

Little Overclocker
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Wien
Posts: 70
das game wird sicher ein hammer

BooTes

Octocat!
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: St. Egyden
Posts: 1595
Zitat von Brain_Death
gerade das find ich geil. weil es den "grauen alltag" ziemlich genial darstellt. bisher waren games imma zu hell und zu bunt. stalker macht das anders ;) --> fast fotorealistisch

MFG

-ICH-

hast du recht. bei farcry kann man glücklicherweise aber auch eine "realistischere farbgebung" (dünkler, matter), trotz des tropischen standortes des spiels, einstellen und ich denke das sieht so besser aus.

maXX

16 bit herz
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: dahoam
Posts: 10609
Zitat von BooTes
dünkler

:D

Wozuwakü

...
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: pole position
Posts: 917
Zitat von Zaphod
technisch einwandfrei, bis aufs wasser. künsterlich gesehen ist mir das ganze zu dunkel und einfärbig, wenn ich comperspiele mag ich lieber dem "grauen alltag" entfliehen.
Bisher sind alle screenshots DX8, DX9 pics kommen erst noch. Wie sich das auf das Wasser genau auswirken wird weiß man noch nicht aber GSC orientiert sich grundsätzlich an der Realität.

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48758
was mit DX9 und wasser machbar is sieht ma in farcry (schaut aber auch mit DX7 karten sau geil aus)

Wozuwakü

...
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: pole position
Posts: 917
Stimmt schon Viper780. Kenne auch HL2 screenshots vom Wasser. Ich denke aber DX9 Wasser ist nicht gleich DX9 Wasser und bei Stalker wird es wieder etwas anders ausschauen.

theone

Banned by Moderators
Registered: Feb 2004
Location: vienna
Posts: 297
Zitat von BooTes
hast du recht. bei farcry kann man glücklicherweise aber auch eine "realistischere farbgebung" (dünkler, matter), trotz des tropischen standortes des spiels, einstellen und ich denke das sieht so besser aus.

ja das geht, und zwar mit r_rendermode 2, geht aber erst fehlerfrei in engine builts die neuer als die demo sind ;)

maXX

16 bit herz
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: dahoam
Posts: 10609
Irgendwie wird mir das spiel schon wieder zu sehr in den himmel gehypet...

Ich mein, bis auf ein paar videos von unfertigen, leeren levels gibts ja noch garnix woraus man über die qualität des games urteilen könnte.

Und spiele mit geiler grafik und sch*** inhalt gibts wie sandkörner am meer;)

Solang es nix spielbares gibt, bleib ich jedenfalls skeptisch;)

SockE

Banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Ö
Posts: 6747
Zitat von maXX
Ich mein, bis auf ein paar videos von unfertigen, leeren levels gibts ja noch garnix woraus man über die qualität des games urteilen könnte.

was brauchst denn noch ;) ?

Vinci

hatin' on summer
Registered: Jan 2003
Location: Wien
Posts: 5773
Zitat von SockE
was brauchst denn noch ;) ?

Story, Charactere und Gamplay ? :rolleyes:

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8736
Zitat von maXX
Irgendwie wird mir das spiel schon wieder zu sehr in den himmel gehypet...

Ich mein, bis auf ein paar videos von unfertigen, leeren levels gibts ja noch garnix woraus man über die qualität des games urteilen könnte.

Und spiele mit geiler grafik und sch*** inhalt gibts wie sandkörner am meer;)

Solang es nix spielbares gibt, bleib ich jedenfalls skeptisch;)

ack also wenn ich lese was die sich so alles vorgenommen haben, macht das auf mich den Eindruck als würdens eh nie fertig werden ;)

Abwarten, mich hat das Game bisher nicht wirklich interessiert. Bis auf die paar guten Pics gabs noch nix wirklich interessantes.

Zitat
Story, Charactere und Gamplay ?

Genau so isses :)

maXX

16 bit herz
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: dahoam
Posts: 10609
Zitat von SockE
was brauchst denn noch ;) ?

as vinci says:p

Wozuwakü

...
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: pole position
Posts: 917
Zitat von Vinci
Story, Charactere und Gamplay ? :rolleyes:
http://oblivionlost.deloo.de/forum/viewtopic.php?t=14
Und irgendwas müssen sie sich auch noch für das release aufheben;)

Croatianlegend

Ex Nihilo Nihil Fit
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Wien
Posts: 1175
ich freu mich echt auf das spiel nachdem was ich da gesehen habe bzw. gelesen net schlecht reschpekt!!!

dieses jahr wird hotter als hot kann ich nur sagen man muss sich mal auf der zunge zergehen lassen was heuer auf uns zukommt!


mfg
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz