"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[UPDATE] Crytek (FarCry) = Raubkopierer

JoeDesperado 04.02.2004 - 17:42 5910 92 Thread rating
Posts

XenThor

GTI Addicted
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: Vienna
Posts: 2632
gestern waren 2 der yerli brothers bei neues (3sat) und haben ebenfalls mit dem publisher ubisoft chef paar fragen zur indizierung beantwortet dabei kam folgendes raus:

publisher: es wurden sofort alle händler benachrichtigt das game an ubisoft zurückzuschicken.. es kommt eine neue version in 1-2 monaten in den handel

auf die frage ob es erlaubt sei die uk oder us ausm ausland zu importieren.. ganz klares nein, auch ebay zählt als versandhandel und man solle auch dort kein angebot machen, sonst macht man sich strafbar..

er selbst hat keine ahnung wie das game so leicht zu durchschauen war..

rest war nur keine ahnung, darf ich derzeit nicht sagen etc...

die 2 brothers:
naja deren deutschfähigkeiten sind ned grad des wahre, aber bitte...

wir wissen nicht wie sowas passieren kann (ragdroll).. bis auf uns 3 und paar von ubisoft hatte keiner die modskillz um den code zu ändern..

wegen den hausdurchsuchungen kam nur ein grinser von den beiden und sie werden gegenmaßnahmen einleiten, aber zurzeit haben sie nix in der hand ;)

bezüglich grafik kommt kein game an ihres ran, mutig mutig, alleine diverse simulatoren haben bessere wasser-, himmeleffekte etc imho...

sie programmieren nur so dass man ned allzuviel am game ändern muss, sodass man falls man die falsche version kauft ganz leicht die richtige draus machen kann.. AHA..

auf die frage ob sie das absichtlich gemacht haben um bessere verkaufszahlen zu bekommen.. haben wir ned nötig, das game verkauft sich auch so gut... aber sie werden weiterforschen wer den code rausgegeben hat, sie wissen nur es war keiner von ihnen....
also bleibt nur ubi auf der strecke.. (glauben wohl es gibt keine besseren leute wie sie auf der welt *hehe*)

*ende*

tja mehr kam dabei ned raus, den chat hab ich ma nimma angetan..
imho stellen die sich so dumm an wie wenns des game wirklich von wem geklaut hätten, die machen den eindruck wie wenns vom game des erste mal gehört hätten ;)

Ronnie

-
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Raleigh, NC
Posts: 3051
bei der grafik meinten die wahrscheinlich im bereich der 3d shoota, und da muss ich schon sagen dass es da das geilste z.Z. ist

kl4Uz

ambestenwisser
Registered: Sep 2002
Location: PCI port
Posts: 1645
*lol* In Österreich wird das Glumo eh nicht indiziert, also was regt ihr euch auf? Ich zock sowieso viel lieber Orginalversionen (und seien es französische..). Mir ist's doch ***** egal ob ein game beworben wird oder ob's im Laden auf der Theke oder unter der Theke verkauft wird (was in .at wie gesagt eh nicht der Fall ist)

Und weiteres bin ich echt der Meinung, dass 13 Jährige nicht schon Doom III zocken sollten. Ich bin zwar auch nicht für Zensur und Verbote...
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz