"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

UT2003 - Matcherl.. Heute ~20:00

XeroXs 16.09.2002 - 13:22 2174 87
Posts

hempboy

call me g33k
Registered: Jul 2002
Location: Germany
Posts: 1138
Also ich schließ mich Doedl an...war heftigst geil gestern! Das müssen wir unbedingt wieder machen! Ich komm auch aus de und hatte n Ping von 100-120...ging ganz gut, Spaß hats allemal gemacht!

Wie wärs mit heute Absnd wieder?

fleshmark

GameDev
Avatar
Registered: Aug 2000
Location: Wien
Posts: 2958
jo, von mir aus gehts heute schon wieder, aber ihn xerox sein server wird heut net stehen, weil er ja ka zeit hat

najo wenns einen gscheiten server gibt - wär i wieder dabei :)

hempboy

call me g33k
Registered: Jul 2002
Location: Germany
Posts: 1138
Und der von Troy? Was bräuchten wir denn? Reicht 1.5Mbit?

XeroXs

doh
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Lieboch
Posts: 10300
der netcode is von da demo noch ned wirklich toll... dafür das der server a 34 mbit anbindung hatte und in wien am glasfaserring hängt eigendlich ziemlich gschissane pings..

centaur

it's still alive?
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: st.margarethen/s..
Posts: 2450
ich hab eigentlich keinen hohen ping bemerkt, gelagt hats auch ned

hempboy

call me g33k
Registered: Jul 2002
Location: Germany
Posts: 1138
Zitat von Speed_Centaur
ich hab eigentlich keinen hohen ping bemerkt, gelagt hats auch ned
Same here! Aber für mich hat nur der Fun gezählt, obs glaubt oder nid :)

Zaphod

Tortenfreund
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: VIENNE
Posts: 3335
Zitat von Doedel Broedel
aber wodran kann es liegen, dass ich die ganze zeit nen ping von 150-200 hatte?? was kann ich da bloß machen?? aber sonst wars echt bombe!

wie hast du im Spiel geheissen ?

Ezekiel

OC Addicted
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: na
Posts: 3329
doedel

Zaphod

Tortenfreund
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: VIENNE
Posts: 3335
was ich nicht ganz check: ich hab gerade CTF gespielt im Roten Team, hab die Blaue Flagge geflaucht, bin zurück in meine (rote) Basis, bin mehrmals über den Fahnenhalter gelaufen, aber die ******* Flagge hatte ich immer noch in der Hand. Das ist mir 2 mal passiert obwohl ich sicher drüberglafen bin. Hab dann auch "geschossen" (linkeMaus), dann droppte ich die Fahne, aber sie lag einfach am Boden. WTF ??

centaur

it's still alive?
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: st.margarethen/s..
Posts: 2450
ich spring immer von loch runter, dass funzt ;)

Troy

Moderator
amateur
Avatar
Registered: Feb 2002
Location: Wien
Posts: 4390
Zitat von Zaphod
was ich nicht ganz check: ich hab gerade CTF gespielt im Roten Team, hab die Blaue Flagge geflaucht, bin zurück in meine (rote) Basis, bin mehrmals über den Fahnenhalter gelaufen, aber die ******* Flagge hatte ich immer noch in der Hand. Das ist mir 2 mal passiert obwohl ich sicher drüberglafen bin. Hab dann auch "geschossen" (linkeMaus), dann droppte ich die Fahne, aber sie lag einfach am Boden. WTF ??

kann sein, dass die rote flagge _gestohlen_ wurde.

In dem Fall, musst zuerst deine Flagge zurückholen, und dann kannst erst die andere Flagge ins Ziel bringen.

Zaphod

Tortenfreund
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: VIENNE
Posts: 3335
alles klar, unsere Fahne war nicht gerade in der Basis.
:)

XeroXs

doh
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Lieboch
Posts: 10300
so, heute abend wieder ne session?

http://www.overclockers.at/showthre...;threadid=48756
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz