"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

UT2004 Clan?

semteX 06.03.2004 - 17:14 1889 23
Posts

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14308
Spielt wer von euch in nem Clan, der auch UT2004 spielt? i spiel, seit der demo, wie ein böser onslaught (oder so) und ich bin glaub ich ned umbedingt untalentiert.

würd mich interessiern :)

mfg

majordomus

GEFREITER
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: above and beyond
Posts: 1034
wie wärs wenn wir einen oc.at clan in ut2k4 aufmachen???

moidaschl

Vollzeit-Hackler
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: 1210, ABK-D/L
Posts: 4029
majordomus ich glaub des würde scheitern wie des mim cs-clan

majordomus

GEFREITER
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: above and beyond
Posts: 1034
probier kann mans

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14308
das problem: wenn keiner nen plan hat von dem spiel dann ists halt blöd... darum denke ich auch, dass so ein projekt scheitern würde

Missile

P.I.M.P
Avatar
Registered: Dec 2001
Location: 1040 Wien
Posts: 947
ich spiel auch ziemlich viel ut2k4 ons und dm, hab mir paar mal mit leuten im irc zusammengesprochen um probe-wars zu spielen. aber mehr nicht.. ein clan könnt schon viel. ;)

b_d

pixel imperfect
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: 0x3FC
Posts: 10473
hätte auch sehr große interesse!

wäre ziemlich geil...

MFG

-ICH-

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
lol wir spielen das in der schule wie blöde
es is einfach nur geil nur werden die maps schön langsam fad
weiss wer wie sich ut2004 mit isdn spielt (im internet halt) ?
habs no net probiert ..

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14308
stimmt... die ons map ist nur noch fad... taktik die zu 90% funkt

A schnappt flieger, fetzt zum "nähesten" checkpunkt (der, der basis am nächstn ist)

B haut sich ins hoover und fetzt nach oben

C und D (ev auch E) lkw und mitte besetzen. In der zwischnzeit ist a, der mim flieger natürlich sofort da ist, mim baun fertig, fahrer steigt aus, baut auch, dann hast schonmal 3 von 5 punkten.

sobald A mim baun fertig ist ==> dach, zu der zeit erscheit normal imma die rede das 1. mal ==> rede geholt ==> roter punkt in der mitte zerfetzt, mim flieger (ev auch zu 2.) den tank ausgeschaltn.

tada

du hast alle punkte und der gegner ist in der basis festgenagelt, das ganze kann in weniger als 5 mins vorbei sein (natürlich ist teamwork von nöten... wenn ich seh wie so ein depp mim tank ziellos durch die gegend rollt oder mein co zu dämlihc ist die dummen raketen abzufangen... grr)

dio

Here to stay
Registered: Nov 2002
Location: Graz
Posts: 4761
gibts das spiel schon zum kaufn?

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14308
nope

Dreamwatcher

Addicted
Avatar
Registered: Sep 2003
Location: the eyeland
Posts: 404
nö leider noch nicht....

Ich glaub Release is am 18.03 afaik... aufklären bitte wenns net stimmt-

[X] Interesse am Clan :D

Ronnie

-
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: .
Posts: 3200
würd mich auch zum clan melden :)

Zaphod

Tortenfreund
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: VIENNE
Posts: 3335
wäre auch gern beim clan dabei

freq

killed by Spunz
Registered: Sep 2003
Location: melk
Posts: 1370
dabei.....wenn es zustande kommt
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz