"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

UT Clan

LuckyBraindead 13.02.2001 - 16:06 769 8
Posts

LuckyBraindead

Addicted
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: Wr. Neustadt (kn..
Posts: 454
Ich hab schon einmal gefragt, ob wer einen guten UT-Clan weiß, und wudu hat sich gemeldet. Aber der Clan hat sich aufgelöst, und jetzt frag ich noch mal: Wer kennt einen guten UT Clan?? ODER: Wer hätte intresse mit mir einen Clan zu gründen??


mfg. LuckyBraindead


P.S.: Könnt mir auch gleich ein mail schreiben: kleinharry@gmx.at

Smoldi

rape diem
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: Wien
Posts: 1371
ich kann da =AOL= empfehlen.
die jungs sind gut und nebenbei meine Freunde :D.
ausserdem haben sie ne Starcraft Section.
MfG
=AOL=Smoldi[@SC :D :D :D ;)

Jehul

Big d00d
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: lnz
Posts: 295
schau mal auf Sacred Guardians of Light.
Bin dort auch mitglied. ([SGL]ArcangelJEHUL). viele nette leute und spielen können wir auch noch. *G*

LuckyBraindead

Addicted
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: Wr. Neustadt (kn..
Posts: 454
@Smoldi. thx aber das hat mir zu viel section bzw members usw.

@Simon: bei euch muss ma bald was zahln, und i hab leider ka Geld, und krieg auch in nächster Zeit keins.

@all: Hab mich entschlossen einen eigenen Clan aufzumachen. Und deswegen bräucht ich einen 2. Leader/Webmaster usw. plz meldets euch bei mir.


mfg. LuckyBraindead

LuckyBraindead

Addicted
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: Wr. Neustadt (kn..
Posts: 454
habts ihr alle schon an Clan oder seits ihr zfaul, das einen gründets????


mfg. LuckyBraindead

Smoldi

rape diem
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: Wien
Posts: 1371
ich für meinen teil hab schon einen gegründet :D. Und zwar die Starcraft Section von =AOL= :D
join doch =AOL= sind nette jungs
MfG
Smoldi

HP

Legend
Moneymaker
Registered: Mar 2000
Location: Wien
Posts: 21810
also, ich bin ma sicher das es in .at mehr als 20 ut clans gibt, deshalb wuerd ich an deiner stelle weiter suchen anstatt einen sinnlosen neuen zu gruenden.

LuckyBraindead

Addicted
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: Wr. Neustadt (kn..
Posts: 454
Na wennst es du sagst hp. :p Na gt dann werd ich halt weiter suchen müssen. Trotzdem thx für eure Hilfe.


mfg. LuckyBraindead

HVG

Moderator
untitled
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: NÖ
Posts: 5952
also wenns grad alle vo clans redets lad ich euch glei alle ganz ganz herzlich zur Fragazoid LANein :D
clans kriegn da nämli vergünstigungen :)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz