"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Valheim

charmin 10.05.2021 - 15:52 2815 36 Thread rating
Posts

charmin

Super Moderator
meow
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: aut_sbg
Posts: 12154

Das es dazu noch keinen Thread gibt :eek:.

Vikinger Game mit Crafting und Open World.
Bin seit einigen Tagen komplett drin versunken und hab mir auch einen dedicated server aufgsetzt daheim.
Zockt es noch jemand hier?
Bearbeitet von charmin am 10.05.2021, 19:25

HUJILU

Parkplatzrunner
Avatar
Registered: Apr 2000
Location: Vienna
Posts: 4834
Wir habens bereits seit paar Wochen "durchgespielt" :D

Nach dem letzten Boss und mit der höchsten Rüstung etc. war dann bissl die Luft raus, mit dem nächsten Content Upgrade wirds sicher weitergezockt.

Longbow

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Homeoffice
Posts: 4925
Zock mit einem Freund am private Server.

Eigentlich gehts uns ums Häuser bauen und Sachen ausprobieren. Haben irgendwie den 1. Boss gemacht und uns seitdem nimmer für "progress" interessiert. :D

enforcer

What?
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Mäder / Vlbg
Posts: 2410
Spiel auch mit meiner Freundin und ihrem Onkel auf nem privaten Server.
Sind auch bissl am bauen und erkunden. 2 Bosse haben wir bis jetzt gemacht.

hynk

Super Moderator
like totally ambivalent
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Linz
Posts: 10562
Seit gut zwei Wochen wird's gespielt und es hat mich total. So gut ausbalanciert wie der progress läuft, vergleichsweise wenig Grind. Das terraforming und besonders das Bäume fällen hat's mir angetan! :d

Dargor

Shadowlord
Avatar
Registered: Sep 2006
Location: 4020
Posts: 1936
Wir arbeitwn zu 5t auf den 3. Boss hin

HUJILU

Parkplatzrunner
Avatar
Registered: Apr 2000
Location: Vienna
Posts: 4834
Meinen Serverseed hab ich grundsätzlich als Steinbruch genutzt wie man sieht :D

click to enlargeclick to enlarge

Aber genau das macht das Spiel so geil - man kann sich einfach stundenlang austoben.

Unser Maincamp am gemeinsamen Server:
click to enlarge

charmin

Super Moderator
meow
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: aut_sbg
Posts: 12154
click to enlargeclick to enlargeclick to enlargeclick to enlarge

Hab mich letztens auch wieder gespielt mit unserem Wohngebäude :D

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 11646
Ist es ein minecraft im Vikinger Setting? Oder wie stell ich mir das vor?

Dargor

Shadowlord
Avatar
Registered: Sep 2006
Location: 4020
Posts: 1936
Eher Ark ohne Dinos

Locutus

Gaming Addicted
Avatar
Registered: Dec 2004
Location: Wien
Posts: 10375
Würds auch eher mit Ark oder noch besser mit Conan Exiles vergleichen. Ich werd aber nicht richtig warm mit dem game ich bleib bei Conan :D

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 11646
Okay, hab mir gestern ein paar Youtube Videos dazu angeschaut, sieht schon wirklich interessant aus.
Wie sieht es denn mit Single Player aus? Hat da auch jemand Erfahrungen? Machts auch Spaß?

hynk

Super Moderator
like totally ambivalent
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Linz
Posts: 10562
Macht im Singleplayer Spass und ist schon auch herausfordernd :)

Dargor

Shadowlord
Avatar
Registered: Sep 2006
Location: 4020
Posts: 1936
Multiplayer machts halt einfacher

HUJILU

Parkplatzrunner
Avatar
Registered: Apr 2000
Location: Vienna
Posts: 4834
Zitat aus einem Post von Dargor
Multiplayer machts halt einfacher

Nicht unbedingt, die Stärke der Gegner skaliert auch mit der Anzahl der Spieler.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz