p1perAT
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@Longbow - Hat sich da optisch noch etwas getan?
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Longbow
Here to stay
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Nö, das is schon so quietschebunt wie bisher bekannt.
Ansonsten ist die Optik quasi 1:1 Source Engine Dota like. Für jemand der es uU eher "erwachsen" in der Optik mag, natürlich nur eingeschränkt zu empfehlen.
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blood
darkly dreaming
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Valve's Artifact hits new player low, loses 97% players in under 2 months - Gaming LYFAfter launching on November 28th, 2018, Valve’s latest game Artifact saw a rapidly dwindling player base within only a few weeks. We reported back on December 6th that the player-base had lost 60% of players in its first week. However, almost a month and a half later, that number is in a much more concerning place. Artifact hit a new low this morning, according to SteamCharts – at midnight (GMT) earlier today the game reportedly saw its lowest ever player count of 1,639 players. In less than two months since launch, the game has lost around 97% of its player-base, a staggering decline particularly for a game created by one of video game’s most revered developers. Link: gaminglyf.com das passiert wohl, wenn ein game developer nur mehr dem großen geld und trends hinterherjagt, anstatt sich zu fragen: will das überhaupt jemand spielen?
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xtrm
social assassin
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a staggering decline particularly for a game created by one of video game’s most revered developers over a decade ago. FTFY
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JDK
Oberwortwart
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Naja, Dota2 und CS:GO sind nach wie vor aktiv in Entwicklung und zwei der relevantesten Onlinetitel überhaupt.
Artifact hätte ich mir eigentlich gern mal angeschaut, aber Kosten des Spiels + Packs spar ich mir dann lieber, da meine Zeit eh knapp ist und ich bereits Magic (IRL und selten mal MTGO) spiele.
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blood
darkly dreaming
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csgo und dota2 wurden 2010 entwickelt, das mit den 10 jahren kommt also fast hin ^^
Bearbeitet von blood am 15.01.2019, 14:45
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XelloX
Nasenbohrer deluxe
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Hearthstone hab ich eine zeitlang echt gerne gespielt. letztens hab ich einem Freund beim artifact zugeschaut und naja. Irgendwie war es einfach nur schlecht
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Longbow
Here to stay
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Valve's Artifact hits new player low, loses 97% players in under 2 months - Gaming LYFAfter launching on November 28th, 2018, Valve’s latest game Artifact saw a rapidly dwindling player base within only a few weeks. We reported back on December 6th that the player-base had lost 60% of players in its first week. However, almost a month and a half later, that number is in a much more concerning place. Artifact hit a new low this morning, according to SteamCharts – at midnight (GMT) earlier today the game reportedly saw its lowest ever player count of 1,639 players. In less than two months since launch, the game has lost around 97% of its player-base, a staggering decline particularly for a game created by one of video game’s most revered developers. Link: gaminglyf.com das passiert wohl, wenn ein game developer nur mehr dem großen geld und trends hinterherjagt, anstatt sich zu fragen: will das überhaupt jemand spielen?
Ich würds sehr gerne spielen, bin aber nicht bereit ständig Geld nachzuwerfen. Insofern gilt die Bitcoin Devise: HODL! Kann mir nicht vorstellen, dass sie es einfach sterben lassen - nachdem offensichtlich 97% der Spieler meine Meinung teilen, wird sich da was tun müssen. ^^
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JDK
Oberwortwart
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csgo und dota2 wurden 2010 entwickelt, das mit den 10 jahren kommt also fast hin ^^ Dota2 wurde Mitte 2013 released. CSGO Q3 2012. Seit bestehen kommen umfangreiche Content-Updates und Breaking-Changes. Also nein, kommt nicht hin. Abgesehen davon entwickelt Valve sehr viel in den Bereichen (low-level) Grafik APIs, Virtual Reality und Linux.
Bearbeitet von JDK am 15.01.2019, 17:36
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blood
darkly dreaming
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csgo, dota2 und portal2 waren die letzten games, die valve released hat und entstammen alle dem selben development zeitraum um 2009-2011 herum. danach wurde es ja vollkommen still spielemäßig.
Bearbeitet von blood am 15.01.2019, 21:45
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JDK
Oberwortwart
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Ich hab dir grad die Release-Daten genannt. Fakten interessieren dich nicht so sehr, oder? Dota2 hat seit Release mehrere Major Updates hinter sich mit ziemlich krassen Gameplay-Änderungen (Balance, Map-Changes, Bounty-System, Heroes, Mod-Support). CSGO unterliegt auch ständigen Patches mit Mapwechseln, Fixes, Changes (Maps, Waffen und Matchmaking) und letztens sogar einem neuen Spielmodus. Nur weil Vulkan, DirectX "Emulation" und VR keine Spiele sind, heißt das nicht, dass Valve nichts für die Spiele-Entwicklung getan hat. Im Gegenteil.
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xtrm
social assassin
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Valve hat sich seit zig Jahren dem Trading auf Steam verschrieben und verdient sich damit dumm und dämlich. CS:GO haben sie gemacht, weil sie mit 1.6 nichts mehr verdienen konnten und CS:S sich nie durchgesetzt hat. Das hat aber nicht gereicht, also her mit den Waffenskins, usw. . Der "neue" Spielmodus ist ein Witz hinsichtlich des Versuchs, auf den BR-Hypetrain aufzuspringen. Bei DOTA2 haben sie den Mod-Spielmodus von WC3 aufgegriffen und einfach mal den Namen hergenommen. Ja, es ist erfolgreich, der MOBA-Hype ist aber mittlerweile nicht mehr so groß und größer als LoL ist es auch in keinster Weise. Und jetzt noch so ein dämliches Kartenspiel, bin wirklich froh, dass die damit einfahren. Das sind für mich keine Beispiele, wie eine *richtige* Spieleschmiede agiert bzw. agieren sollte. Das letzte richtige Spiel war HL2, dann kamen die "Minigames" LoD und Portal. Gabe lacht sich täglich einen ab und hat daheim wahrscheinlich schon seit zehn Jahren einen HL3-Grabstein .
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blood
darkly dreaming
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dota2 ist das einzige game, das von valve wirklich gepflegt wird. dank battlepass verdienen sie sich hier dumm und dämlich und als esport titel muss man sich LoL gegenüber behaupten. csgo erfährt leider nicht die selbe aufmerksamkeit. es kommen zwar konstant patches und hin und wieder auch ein map rework - das wars dann aber auch schon. die operations, die einmal pro jahr verkauft werden, sind keinerlei erwähnung wert. das game entspricht was engine (antik) und client features (funktionell auf dem elementarsten level) betrifft, keinerlei modernem standard. csgo scheint primär wegen des lootbox features noch zu existieren. offiziell hat valve seit portal2, csgo und dota (die alle dem selben development zeitraum entsprungen sind) an keinem game mehr gearbeitet. ja, artifact, ein TCG game das primär durch seinen kaum vorhandenen content und aggressive monetization aufgefallen ist, zähl ich nicht dazu. was valve mit seinen 400 mitarbeitern und den hunderten von millionen dollar macht, die sie allein dadurch kassieren, dass sie steam store und workshop server eingeschaltet lassen, ist ein mysterium.
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JDK
Oberwortwart
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Bei DOTA2 haben sie den Mod-Spielmodus von WC3 aufgegriffen und einfach mal den Namen hergenommen. War sicher null Arbeit dahinter. Geh bitte, schau dir mal bitte DotA an und wie weit Dota2 davon entfernt ist. @blood Ich hab dir jetzt schon mehrmals erklärt, was Valve abseits der Spieleentwicklung noch macht. Wieso blendest du das aus? Einfach nur weil "kein Game, ergo keine Entwicklung"? Schaut euch bitte mal die Spielerzahlen von Dota2 und CS:GO (bei CS:GO vor allem im Verlauf seit Release) an. Glaubt ihr die erreicht man, indem man nichts macht? Die Titel sind im eSports weit vorne und das seit Jahren. Viele Titel schaffen das nicht. https://steamcharts.com/app/570#6mhttps://steamcharts.com/app/730
Bearbeitet von JDK am 16.01.2019, 14:57
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xtrm
social assassin
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Steht irgendwo, dass es keine Arbeit war? Nein, steht nicht da. Es steht, dass sie sich des äußerst beliebten Namen bedient haben.
Dass CS:GO keine Aufmerksamkeit bekommt, würde ich nicht so sehen. CS:GO bekommt viel Aufmerksamkeit, auch von Valve, weil sie damit mittlerweile abcashen ohne Ende =).
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