"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Vampire: The Masquerade - Bloodlines - Nachfolger?

Lintsch 19.02.2009 - 13:42 6474 67
Posts

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15322
Klingt nicht gut ...

Ich mein Bloodlines 1 hatte ja auch so eine ähnliche Geschichte und wurde dann erst mit Fanpatches wirklich gut spielbar iirc :D

Aber das wurde wenigstens released :D

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location:
Posts: 18440
lol, ja es ist tot.

Ich meine welcher Entwickler will das Werk von irgendwem Anderen fortsetzen? Ich befürchte die bezahlen jetzt irgendwelche Leute die das schnell fix und fertig machen ohne groß herum-zu-zicken damit man es endlich auf den Markt werfen kann - egal in welchem Zustand :p
Das kann nicht gut ausgehen. Es hat mich allerdings eh schon gewundert wie lang das da jetzt schon dauert obwohl es schon vor einiger Zeit angekündigt wurde und für schönes Geld vorbestellt werden kann ...

Obermotz

Fünfzylindernazi
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: OÖ/RI
Posts: 5124
Mah schade, ich hätt mich so gefreut.
Einfach andere Entwickler drauf schmeissen wird nicht funktionieren.

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15322
Gearbox?
https://de.wikipedia.org/wiki/Duke_Nukem_Forever

:D

Ist halt die Frage was nicht fertig ist, bei Bloodlines war halt die Story und die Charaktere echt gut augearbeitet, aber die technische Umsetzung war einfach schlecht, deswegen haben da viele Leute ihre private Zeit investiert ...

Wobei ich nicht weiss ob sowas für ein aktuelles Spiel überhaupt noch geht, damals waren halt noch viele Modder unterwegs ...

MightyMaz

Addicted
Registered: Feb 2003
Location: .de
Posts: 454
So verbuggt wie Bloodlines 1 im Urzustand kann es kaum werden ;)
Aber die Ansprüche scheinen ja mittlerweile höher zu sein.

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 7532
Na geh :( das ist wirklich schade aber habs schon befürchtet nach den Troubles.

Ja, Gameplay war nicht so der Burner aber Welt war sehr cool. Darauf hab ich mich wieder gefreut.

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 10825
Ja ewig schad...

JDK

Oberwortwart
Avatar
Registered: Feb 2007
Location: /etc/graz
Posts: 2007
Vielleicht outsourcen sie es ja noch nach Indien und Teil "2" wird wie sein Vorgänger.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz