"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Vermintide 2

Grev3n 12.03.2018 - 08:49 1290 5
Posts

Grev3n

Little Overclocker
Registered: Mar 2014
Location: Graz
Posts: 55
Hey,

mich hats gewundert, dass es zu dem Spiel noch keinen Thread gibt. Ist das Sequel zu Vermintide 1, ein Coop Spiel mit Fokus auf Melee Combat im Stil von L4D mit Lootsystem.




Ist noch nicht perfekt, macht meiner Meinung nach aber schon Spaß Horden mit einem Kriegshammer einzustampfen ;)

Umlüx

Huge Metal Fan
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Kärnten
Posts: 8897
spaß machts schon... nur bugs gibts leider auch noch jede menge :(

von einfach verschwindenden bossen zu playern die durch die welt fallen.. bis hin zu loadingscreen hängern nach der mission die dir die reward chest verweigern.

sollte man kein großer fan sein würde ich raten, noch etwas zu warten.

Grev3n

Little Overclocker
Registered: Mar 2014
Location: Graz
Posts: 55
Dann hatte ich bisher Glück oder du Pech :(
Bis auf ein Sprengfass ist bei mir noch nichts durch eine Wand / Boden gefallen.

Aber jap, es gibt noch Bugs, die ausgebügelt werden müssen. Kann es bisher aber einwandfrei spielen ;)

http://www.eurogamer.net/articles/2...in-under-a-week

läuft anscheinend auch nicht so schlecht für die Entwickler, gut für 25-30€ ist die Hürde zum Kaufen auch niedriger ;)

issue

Rock and Stone, brother!
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Linz
Posts: 3601
Hab am Wochenende auch mal 20 Stunden reinversenkt, super Spiel!
Buggy ist derzeit bei mir eigentlich nur das Session joinen gewesen, des oefteren Connection Timeouts, aber wenn die party steht, alles smooth.
Die letzte Mission (skittergate) is auch verbuggt, aber ich schaetz da wird bald nachgepatcht.

Den shit-talk, den sich die Chars die ganze Zeit abliefern find ich sehr amuesant, hat mir schon mehrmals einen Lacher entlockt :)

Grev3n

Little Overclocker
Registered: Mar 2014
Location: Graz
Posts: 55
Bei den 20 Stunden bin ich mittlerweile auch ;)

Mittlerweile hats auch mich 1-2 mal via Steam gekickt, 100% rund läufts wirklich noch nicht, aber Spaß machts trotzdem ;)

RoNin

Here to stay
Avatar
Registered: Sep 2003
Location: CH, Au SG
Posts: 1086
Bin ich zur Zeit ziemlich am Zocken ... wer Lust hat zusammen zu spielen:
84ronin84
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz